oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Slovan Bratislava vs Rapid 14.7.2007 1 : 0 bearbeitet 2. November 2015 von oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. November 2015 ^ Rapid vs Villarreal 2:1. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. November 2015 Slovan Bratislava vs Rapid 14.7.2007 1 : 0 Slovan Bratislava vs FC Barcelona 21.05.1969 3:2 und somit Europacupsieger. Stärker sind sie deswegen auch nicht als Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. November 2015 Slovan Bratislava vs Rapid 14.7.2007 1 : 0 Ernsthaft jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2015 das Niveau der slowakischen Liga ist nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. November 2015 das Niveau der slowakischen Liga ist nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird . wie es dein Beispiel von 2007 ja auch zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2015 Wenn wir nächstes Jahr EL-Quali gegen Slovan spielen müssten würde glaub ich keiner von einer "gmahden wiesn" ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. November 2015 Wenn wir nächstes Jahr EL-Quali gegen Slovan spielen müssten würde glaub ich keiner von einer "gmahden wiesn" ausgehen... Es geht ja nicht drum, dass deine Meinung falsch ist. Aber mit einem Ergebnis von einem Spiel von vor 8 Jahren wirst du diese halt nicht untermauern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2015 Ich denke wir werden hier auf die Schnelle eh nicht klären können wie gut die slowakische Liga wirklich dasteht, glaube das muss man jetzt nicht in die Länge ziehen. Was Staro gemeint hat ist ja trotzdem für jeden ersichtlich und in diesem Argument steckt auf alle Fälle zumindest ein wahrer Kern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 Es geht ja nicht drum, dass deine Meinung falsch ist. Aber mit einem Ergebnis von einem Spiel von vor 8 Jahren wirst du diese halt nicht untermauern können. Abgesehen davon, dass das eine K.O.-Runde war und wir aufgestiegen sind. Daheim waren wir damals mindestens eine Klasse stärker als Slovan. Die slowakische Liga würde ich auf jeden Fall um einiges schwächer einschätzen als unsere, trotzdem hat sich Zilina in der Europa League-Quali diese Saison nicht so schlecht geschlagen (erst im Playoff gegen Bilbao knapp ausgeschieden), also von Regionalliganiveau, wie vor ein paar Seiten zu lesen war, kann keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2015 Ich denke wir werden hier auf die Schnelle eh nicht klären können wie gut die slowakische Liga wirklich dasteht, glaube das muss man jetzt nicht in die Länge ziehen. Was Staro gemeint hat ist ja trotzdem für jeden ersichtlich und in diesem Argument steckt auf alle Fälle zumindest ein wahrer Kern. absolut und ich neige ja dazu seiner meinung zu sein (in bezug auf jelic, auch wenn ich das noch nciht in dieser heftigkeit formuliert habe). und man weiß ja, dass er auch mal gerne zur übertreibung neigt in der emotion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. November 2015 also ich kann aufgrund der videos nicht sagen auf welchem niveau sich die slowakei exakt befindet. Und wie stehts um die Intelligenz der slowakischen Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 wegen einem +1 jemand zu zitieren ist ein schlag ins gesicht jedes users, der auf qualität statt quantität setzt. ist der gleiche scheiß wie dieses depperte "this". das ist die einzeilermentalität der oberflächlichen mitschwimmer. das geht besser. schön, dass du es so siehst genug andere, sehen es nunmal anders. was soll ich noch großartig hinzufügen, wenn ich genau seiner meinung bin und dies nur zum ausdruck bringen will? aber wozu frage ich, ehrlich gesagt interessiert mich deine meinung diesbezüglich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. November 2015 Und wie stehts um die Intelligenz der slowakischen Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. November 2015 Sorry, der Unterschied ist dennoch eklatant. Sieht man ja auch daran, dass Jelic keinen Fuß auf den Boden bringt bei uns. Und den Vergleich mit Grahovac (Integration, Sprache) find ich ausbaufähig. Erstens gehen die Meinungen über seine Fähigkeiten auch nach 1,5 Jahren weit auseinander, zweitens ist 'zerstören' (viel mehr tut er nämlich nicht) wesentlich einfacher, als regelmäißig und konstant Tore zu schießen. Jelic ist jetzt zwei Monate da, hat keine Vorbereitung mitgemacht. Jelic jetzt schon abzuschreiben ist ein Fehler, Stangl, Schobesberger und Co lassen grüßen. Jelic wird sich schon noch entwickeln, aber das dauert. Bei uns wird härter gespielt, an das muss er sich noch gewöhnen. Laufwege gehören einstudiert, auch das geht nicht automatisch. Die Mannschaft muss sich auch noch an die neue Situation anpassen, Beric fehlt einfach. Aber das wird schon wenn man nicht gleich die Nerven verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts