Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Täusche ich mich oder war jelic gestern 13 min am Platz? Als Sturm dann mit 4 Stürmern alles nach vorn geschmissen hat? Bashen gibt es nicht nur bei prosenik.

Er hatte vorher schon genug Einsatzzeit, dass man erkennen konnte, dass er nicht die Qualität für einen Rapid Einser Stürmer hat. Gestern 4 Zweikämpfe, alle verloren. Dazu ein blödes Foul. Auch wirkt er irgendwie lustlos. Wenn ich als Joker komm, gerade in seiner Situation, dann reiß ich mir den Arsch auf.

Jelic wird schon ein paar Tore machen. Insgesamt wirds halt zu wenig werden für uns.

Hoffentlich täusche ich mich.

Nein war angeblich billiger

O.K., danke. Die Zahlen auf Transfermarkt sind ja meistens Humbug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er hatte vorher schon genug Einsatzzeit, dass man erkennen konnte, dass er nicht die Qualität für einen Rapid Einser Stürmer hat. Gestern 4 Zweikämpfe, alle verloren. Dazu ein blödes Foul. Auch wirkt er irgendwie lustlos. Wenn ich als Joker komm, gerade in seiner Situation, dann reiß ich mir den Arsch auf.

Jelic wird schon ein paar Tore machen. Insgesamt wirds halt zu wenig werden für uns.

O.K., danke. Die Zahlen auf Transfermarkt sind ja meistens Humbug.

Wird halt recht wenig bringen nach jedem kuzeinsatz zu sagen wie schlecht er nicht ist! Einmal Zeit geben und wenn er dann mal 2 Spiele hintereinander beginnt und er immer noch nicht besser als prosenik ist, dann kann man ihn mmn abstempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird halt recht wenig bringen nach jedem kuzeinsatz zu sagen wie schlecht er nicht ist! Einmal Zeit geben und wenn er dann mal 2 Spiele hintereinander beginnt und er immer noch nicht besser als prosenik ist, dann kann man ihn mmn abstempeln.

Stimmt, wird nichts bringen. Aber wir sind hier in einem Diskussionsforum und genau das tun wir. Wir diskutieren über das Gesehene. Und bei Jelic sah man wieder nichts Gutes.

Ich bin auch kein Proserl Fan, aber er ist halt (leider) derzeit der fähigste Stürmer im Kader. Ansonsten wär er für mich der ideale backup. Tomi kann man ja nicht wirklich beurteilen, wäre aber auch in der BL mal einen Versuch wert. Alar ist leider gar nix mehr, hatte aber großes Potential.

Es hilft eh nix. Im Winter wird ziemlich sicher kein neuer kommen und somit kann man nur hoffen, dass einem der genannten der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was bei Jelic so überhaupt nicht passt ist das stellungsspiel und die basics der laufwege.

man hat dauernd das gefühl er rennt planlos über den platz und hat keine ahnung wo er hin soll.

das hatte zumindest gestern etwas verstörendes an sich.

kommunikation mit seinen mitspielern nicht vorhanden, und dafür muss man kein deutsch können. blickkontakt und handzeichen sollten dafür reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

was bei Jelic so überhaupt nicht passt ist das stellungsspiel und die basics der laufwege.

man hat dauernd das gefühl er rennt planlos über den platz und hat keine ahnung wo er hin soll.

das hatte zumindest gestern etwas verstörendes an sich.

kommunikation mit seinen mitspielern nicht vorhanden, und dafür muss man kein deutsch können. blickkontakt und handzeichen sollten dafür reichen.

aber genau deshalb muss man ihm auch eine Vorbereitung geben um ihn zu beurteilen. Wenns danach genauso aussieht kann man nörgeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

aber genau deshalb muss man ihm auch eine Vorbereitung geben um ihn zu beurteilen. Wenns danach genauso aussieht kann man nörgeln.

ich nörgel in diesem fall nicht mal, ich bin einfach irritiert.

so ein bissl was sollt ihm ja auch sein instinkt als stürmer sagen und seine erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

man hat einfach das gefühl dass ihm bei uns der instinkt fehlt. einfach dort im 16er zu stehen wo der ball hinkommt. ob man das lernen kann? von der mannschaft wird er auch nicht besonders oft angespielt, um den ball zu halten und dann weiterzuverteilen. da sind schon einige defizite zum aufarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich nörgel in diesem fall nicht mal, ich bin einfach irritiert.

so ein bissl was sollt ihm ja auch sein instinkt als stürmer sagen und seine erfahrung.

war auch nicht auf dich bezogen sondern die generellen Aussagen die man im ASB tlw liest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

man hat einfach das gefühl dass ihm bei uns der instinkt fehlt. einfach dort im 16er zu stehen wo der ball hinkommt. ob man das lernen kann? von

Aber wie kann er bei Zilina so aufdrehen wenn er den Instinkt nicht hat ?

Ich glaube schon dass der vorhanden ist - der kommt eher mit dem Stil der Mannschaft oder dem Druck nicht klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man hat einfach das gefühl dass ihm bei uns der instinkt fehlt. einfach dort im 16er zu stehen wo der ball hinkommt. ob man das lernen kann? von der mannschaft wird er auch nicht besonders oft angespielt, um den ball zu halten und dann weiterzuverteilen. da sind schon einige defizite zum aufarbeiten.

Das glaube ich wiederum nicht! Instinkt hat er zu 100 Prozent, ich glaube dass ihn die Laufwege für unser Spiel noch fehlen. Instinkt fehlt bei prosenik der schon lange genug bei uns spielt und dennoch falsch steht, das denke ich ist bei jelic was anderes! Auch wenn ich momentan auch leise sagen muss dass prosenik wohl zumindest als abspielststion die bessere Stürmer Option ist, auch wenn er viel zu viel falsch macht. Aber mein Glaube an jelic ist frühestens im Frühjahr weg, sollte da immer noch nichts gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

War ein netter Nachmittag gestern. Endlich wieder ein Sieg.

Ich gehe mit den meisten Kommentaren hier konform. Ohne Kainz wären wir wesentlich schwächer, Jelic mehr als nur noch nicht integriert (grausame Laufwege, einmal lange im Abseits herumgestanden, technisch nur durchschnittlich).

Das Gegentor geht wohl zu einem großen Anteil auf die Kappe von Auer und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Aber wie kann er bei Zilina so aufdrehen wenn er den Instinkt nicht hat ?

Ich glaube schon dass der vorhanden ist - der kommt eher mit dem Stil der Mannschaft oder dem Druck nicht klar

wenn er chancen vernebeln würde, könnte man sagen ja das wird schon noch. aber wenn man sich chancen nicht erarbeiten/ständig falsch steht, dann werd ich misstrauisch was die zukunft betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dieser Gabe der Spielereinschätzung solltest du sich unbedingt als Scout verdingen.

Also im Ernst, wo war das lustlos wenn er wenns blöd hergeht mit Gelb und Gelb/Rot vom Platz muss nach ein paar Minuten. Der hat komplett überdreht, ist übermotiviert und will unbedingt, wahrscheinlich sein größtes Problem.

Wenn ich mir die Herbsturteile zu Schobesberger, Stangl und auch Beric anfangs gebe muss aus Jelic ja fast sicher noch was werden....

Mir kommt vor er hat auch mit seiner Einsatzzeit kein Glück, er kommt immer in Phasen oder darf beginnen wenn nach vorne überhaupt nix geht, muss vom Platz wenn wir auf Teufel komm raus nach vorne agieren. Dieses hin und her mal Jelic, mal Prose von Beginn weg hilft beiden nicht wirklich würde ich sagen, man muss nicht Match für Match umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag