Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2016 ich wünsch es ihm, aber die konkurrenz ist nicht zu verachten. er wird natürlich weiterhin gesetzt sein, aber ich gehe durchaus von einer schleifenden ablöse aus. bin gespannt ob maxi der erste nicht sogar im sommer angebote hat. wenn maxi der zeite wirklich starke leistungen bringt kann das auch ähnlich schnell gehen wie bei lienhart oder evtl. stangl. einerseits kann er ein mentor für die jungen sein, andererseits wird er uns eben aufgrund dieser eventuellen abgänge und seiner vertragslaufzeit noch länger erhalten bleiben. nach shfg wird er der kapitän sein und sich zu einer rapidlegende machen. immerhin hat er jetzt schon 235 spiele für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Januar 2016 22.21....schönen guten Abend!naja, bei über einem tag verspätung inkl. weimann dementi über elwood, hat er schon recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2016 naja, bei über einem tag verspätung inkl. weimann dementi über elwood, hat er schon recht... gibt durchaus leute mit nem leben hier die nur alle paar tage mal reinschaun und nicht sinnlose 50 seiten durchlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Januar 2016 einerseits kann er ein mentor für die jungen sein, andererseits wird er uns eben aufgrund dieser eventuellen abgänge und seiner vertragslaufzeit noch länger erhalten bleiben. nach shfg wird er der kapitän sein und sich zu einer rapidlegende machen. immerhin hat er jetzt schon 235 spiele für rapid.genau, davon gehe ich auch aus. und gerne ich betone ja immer wieder, dass wir mehr erfahrene leute brauchen. sollte er in ein paar jahren wirklich stärker abbauen, wird es halt schwer eine ähnliche rolle wie hofmann zu übernehmen. in der IV ist das halt doch was anders als im offensiven mittelfeld.gibt durchaus leute mit nem leben hier die nur alle paar tage mal reinschaun und nicht sinnlose 50 seiten durchlesen klar, sowas muss es auch geben ...aber die kommentare darauf sind dann natürlich aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2016 klar, sowas muss es auch geben ...aber die kommentare darauf sind dann natürlich aufgelegt. jaja, ich weiß, hab ich bereits bemerkt dass es ein highlight für einige schnarchnasen hier ist, andere auszubessern, hätt ich nichts anderes zu tun, würd ich wohl auch so empfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Januar 2016 jaja, ich weiß, hab ich bereits bemerkt dass es ein highlight für einige schnarchnasen hier ist, andere auszubessern, hätt ich nichts anderes zu tun, würd ich wohl auch so empfinden na dann bilde dich doch endlich weiter und mach den asozialen wiener proleten II bei humbug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Zur Tradition bekennen, den Wöber Maxi, den Hofmann Maxl nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Januar 2016 stimmt das überhaupt? zählt er dann nicht trotzdem als österreicher für den AT-topf? Wenn er gleichzeitig die österreichische Staatsbürgerschaft zurücklegt ist er Legionär, da er vorm 1.1.1994 geboren wurde. Ein Nicht-Österreicher der bis zu seinem spätestens 18 Lebensjahr erstmal in Österreich als Fußballer registriert war und nach dem 1.1.1994 geboren ist zählt zb nicht als Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Januar 2016 super, danke für die aufklärung! d.h. mit doppelstaatsbürgerschaft wäre es weiterhin möglich, dass er als österreicher zählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 28. Januar 2016 heute ist es soweit, neuzugang bei rapid quelle: ein mitarbeiter bei rapid! mein nachbar mehr hat er leider nicht gesagt! wie nahe er intern an infos dran ist kann i net beurteilen..... also vorsicht geboten, aber hoffnungsvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2016 Die Frage ist warum er die österreichische ablegen sollte, bringt ihm ja null Nachteile wenn er doppelstaatsbürger wäre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 heute ist es soweit, neuzugang bei rapid quelle: ein mitarbeiter bei rapid! mein nachbar mehr hat er leider nicht gesagt! wie nahe er intern an infos dran ist kann i net beurteilen..... also vorsicht geboten, aber hoffnungsvoll Zumindest wirst du damit wieder viele klicks hier im Forum erreichen. Werden mit Sicherheit wieder genügend aufspringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2016 Stangl wohl im Sonmer weg lt Kurier: http://m.kurier.at/sport/fussball/stangls-plan-zuerst-der-titel-dann-ins-ausland/177.556.965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Stangl wohl im Sonmer weg lt Kurier: http://m.kurier.at/sport/fussball/stangls-plan-zuerst-der-titel-dann-ins-ausland/177.556.965 Das ist mir schon seit einiger Zeit klar. Leider. Irgendwie fehlt uns das Bayern-Gen, das wir sind wir. Sowohl beim Spiel als auch jetzt in der Transferzeit. Aber das wird noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Den Stangl Abgang wird man mit Schrammel kompensieren können, zach aber damit war zu rechnen. bearbeitet 28. Januar 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts