Recommended Posts

Posting-Maschine

wenn stangl im sommer wirklich geht, sollte man versuchen danilo soares zu holen - er darf ingolstadt verlassen. hat mir bei austria lustenau gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt das überhaupt? zählt er dann nicht trotzdem als österreicher für den AT-topf?

haha. das habe ich mir auch gedacht. witzig ist, dass ich diese frage jedesmal aufs neue klären muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

stimmt das überhaupt? zählt er dann nicht trotzdem als österreicher für den AT-topf?

Ich vergess das auch immer haha, aber man muss nur bei Hadzic schauen wo diesselbe Situation war - hat der als Legionär gezählt oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich vergess das auch immer haha, aber man muss nur bei Hadzic schauen wo diesselbe Situation war - hat der als Legionär gezählt oder nicht ?

ich glaub er zählt nicht als legionär aber bringt auch keine minuten für den ö-topf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre schon kein schlechter Schritt, da die Bosnier mit AV nicht gerade gesegnet sind. Natürlich sieht es auch bei uns nicht so rosig aus, mMn aber noch besser als in Bosnien. Fände ich aber schade, da er sicher noch einen Entwicklungssprung machen kann. Auf der anderen Seite hätte unsere Bosnien-Connection mit Graho und Pavelic schon was :)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich glaub er zählt nicht als legionär aber bringt auch keine minuten für den ö-topf

das ist auch meine Meinung, allerdings wurde ich hier letztens dafür kritisiert. Ich glaube aber es wurde nicht aufgeklärt ob der Kritiker recht hatte oder nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist auch meine Meinung, allerdings wurde ich hier letztens dafür kritisiert. Ich glaube aber es wurde nicht aufgeklärt ob der Kritiker recht hatte oder nicht :D

wäre für mich irgendwie plausibel. aber um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. aber schon herrlich wie ich eine sache die ich x mal schon gelesen habe, mal für mal wieder vergesse. naja, einer der schlauen wird uns schon aufklären.

ausgezeichnet - geht's also nicht nur mir so! :feier:

in der unwissenheit sind wir wieder ganz auf schiene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn stangl im sommer wirklich geht, sollte man versuchen danilo soares zu holen - er darf ingolstadt verlassen. hat mir bei austria lustenau gut gefallen.

Naja, mit Schrammel hätte man eigentlich schon einen Ersatz, man muss halt schauen, wie er sich jetzt nach der Verletzung tut. Da müsste man nicht unbedingt einen LV für die Stammelf verpflichten, da würde ein Backup auch reichen. Auf rechts muss man halt schauen, wie sich Pavelic und Auer entwickeln, ob man da im Sommer eventuell was macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Seit mattersburgs abstieg will ich ihn. Und solang er dort spielt ändert sich das nicht.

ist ja eh okay! war im herbst sicher einer der besseren spieler in Ö. trotzdem fällt mir immer wieder auf, dass du speziell auf AVs zu stehen scheinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten