sulza V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 laut dir wäre er bei uns maximal ein ersatz für huspek, wieso spekuliert er dann(nicht ganz unberechtigt) auf einen besseren verein? Weil er dann z. B. in Englands 2. Liga landet, dort mehr verdient und der Verein für Isländer sicher über Rapid zu stellen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2016 Wie ist der aktuelle Stand? Kein Spieler mehr dazu im Winter? Oder gibts noch Möglichkeiten, bzw. wird diese Liste weiter abgeklappert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2016 Ich weiß ja, warum ich mir abgewöhnt habe, den Worten der Verantwortlichen zu glauben! Es kommt jemand, der schon Schlachten geschlagen hat und dann soll das ein junger isländer als topkandidat sein! Und dann kommt er noch dazu gar nicht! Das passt ja von vorne bis hinten nicht zusammen! Entweder ist das echt alles nur Geplänkel oder man hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Ich weiß ja, warum ich mir abgewöhnt habe, den Worten der Verantwortlichen zu glauben! Es kommt jemand, der schon Schlachten geschlagen hat und dann soll das ein junger isländer als topkandidat sein! Und dann kommt er noch dazu gar nicht! Das passt ja von vorne bis hinten nicht zusammen! Entweder ist das echt alles nur Geplänkel oder man hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... Sie meinen damit den neuen Rasen für den Trainingsplatz, frsich aus der Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Januar 2016 Müllers Bilanz ist seit geraumer Zeit mehr als bescheiden....wäre interessant wie viel er tatsächlich bei den guten Transfers schon mitgeredet hat, oder ob ihm die schon vom Vorgänger am Silbertablett serviert wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2016 Mein Gott seid doch ein bisschen positiver. Wird schon passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 lt. orf kurzsport wird weiter nach einem flügel gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Also wenn man so ins Frühjahr geht und dann im Sommer überrascht vom Umbruch ist und wieder zum Sudern beginnt von wegen unerwartet dann kann ich nur sagen selber Schuld.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2016 lt. orf kurzsport wird weiter nach einem flügel gesucht. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2016 Als ich im Müller channel geschrieben hab das die Transfer 's von ihm bis jetzt mehr schlecht als recht waren haben viele dagegen geschrieben. Und jetzt stellen sich die selben Leute hin, nur in einen anderen channel und schreiben genau das selbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Januar 2016 lt. orf kurzsport wird weiter nach einem flügel gesucht. wie schön dass man paar Tage vor Transferschluss noch sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 wie schön dass man paar Tage vor Transferschluss noch sucht.der orf hat halt gemeint, dass man sucht. eigentlich is es ja ein "aussuchen" von mehreren spielern, die man schon gefunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Jetzt heult nicht so rum...werden schon wissen was Sie tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2016 der orf hat halt gemeint, dass man sucht. eigentlich is es ja ein "aussuchen" von mehreren spielern, die man schon gefunden hat. Du kannst dir aber schon vorstellen, wie toll das ist, wenn 1.) der in der Vorbereitung nicht dabei war... (Siehe Jelic) 2.) der jetzt das Gefühl bekommt, eh nur 2.Wahl zu sein. 3.) er als Nr3 ins Team geholt wird, da ja die anderen Flügel noch um Kader sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Gott sei dank bin ich nicht der einzige der an Müller seit Sommer ein wenig zweifelt. Es kann schon sein das Zocki da gewaltig mitredet da er gerne mit den jungen Amas arbeitet aber verantwortlich ist trotzdem Müller. Das Frühjahr wird zeigen ob mit dem kleinen Kader (durch verletzungen) in die Saison zu gehen richtig war. Wenn Müller Pech hat ( etwa durch weitere Ausfälle) und wir "nur" dritter werden-im Cup zeitig ausscheiden sowie im Sommer etliche Spieler gehen und er nicht den nötigen Ersatz hat wird ihm die freude aufs neue Stadion schnell vergehen.(aber uns auch ) bearbeitet 26. Januar 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts