sulza V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Vielleicht will er auch nur warten, weil er bei uns keinen Stammplatz hat und die Chancen niedriger werden überhaupt bei der EM dabei zu sein. Prinzipiell durchaus möglich. Dann kann man die möglichen Nationen aber an einer Hand abzählen. Edit: Aber jetzt wo du das sagst, könntest du damit wirklich recht haben. Man wird nämlich schlecht Schobi oder Kainz auf die Bank setzen und die Neuerwerbung spielen lassen. bearbeitet 25. Januar 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2016 Bin echt überrascht... Ein Spieler, der eventuell zur EM fahren würde... Hmmmm ... Ungewohnt... Passt irgendwie nicht zu uns Albanien ist auch dabei, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Bin echt überrascht... Ein Spieler, der eventuell zur EM fahren würde... Hmmmm ... Ungewohnt... Passt irgendwie nicht zu uns Albanien ist auch dabei, nüm? Island, Tschechien, Slowakei und Ungarn auch bearbeitet 25. Januar 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2016 Vielleicht will er auch nur warten, weil er bei uns keinen Stammplatz hat und die Chancen niedriger werden überhaupt bei der EM dabei zu sein. Ist durchaus realistisch.... Kainz wird Stammspieler bleiben, wo soll der Neue dann spielen? Bei einem der sich EM-Chancen ausrechnet wohl verständlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 TschejTschej soll sich nicht so zieren. Komm an Rapids Brust mein Junge. Meinst du den? Ist zwar kein Flügelspieler aber als Abräumer und Nachfolger von Petsos würd ich ihn nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2016 Kroatien, Tschechien, Ungarn wohl due heißesten Tipps wenn man unsere Transferpolitik so beobachtet... Dahinter folgen Albanien und Slowakei...vielleicht auch Polen/Rumänien.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2016 Island, Tschechien, Slowakei und Ungarn auch Trifonisieren, meine Herren... http://www.transfermarkt.at/laszlo-pekar/profil/spieler/199257 Wäre mein Tipp... (Ohne ihn zu kennen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Trifonisieren, meine Herren... http://www.transfermarkt.at/laszlo-pekar/profil/spieler/199257 Wäre mein Tipp... (Ohne ihn zu kennen) Ich glaube, dieser Transfer würde zu Ausschreitungen im ASB führen bearbeitet 25. Januar 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Trifonisieren, meine Herren... http://www.transfermarkt.at/laszlo-pekar/profil/spieler/199257 Wäre mein Tipp... (Ohne ihn zu kennen) also da würden mir 2 ganz andere ins Auge stechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Januar 2016 So viel leichter machts die Info in Wahrheit auch nicht. Vor allem: Wieso will der erst im Sommer wechseln wegen der EM? Das kann entweder heißen, dass er in einer Liga spielt, die besser ist als unsere, oder aber, dass er nicht glaubt sich bei Rapid durchsetzen zu können....... schwierig. Bin jetzt echt gespannt, ob die Nr.2 kommt. Könnt mir aber auch vorstellen, dass Müller die Nr.1 noch überredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2016 Einen Neuen, der erst nach der EM kommt, find ich grundsätzlich nicht ideal, da unsere Saison da ja schon voll los geht und er somit die Vorbereitung verpasst. So viel leichter machts die Info in Wahrheit auch nicht. Vor allem: Wieso will der erst im Sommer wechseln wegen der EM? Das kann entweder heißen, dass er in einer Liga spielt, die besser ist als unsere, oder aber, dass er nicht glaubt sich bei Rapid durchsetzen zu können....... schwierig. Bin jetzt echt gespannt, ob die Nr.2 kommt. Könnt mir aber auch vorstellen, dass Müller die Nr.1 noch überredet. Man wird im Sommer wahrscheinlich eh weitere Abgänge in der Offensive ersetzen müssen. Also einfach jetzt die Nr. 2 holen und im Sommer dann die Nr. 1 B) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 Meine Herren, es wird Zeit für ein "ASB ermittelt". Irgendwie stimmt mich die Tatsache positiv, dass er erst nach der EM wechseln will. Das könnt zwar eine Art Huspek 2.0 sein, oder auch ein guter, worauf ich sehr hoffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2016 Meine Herren, es wird Zeit für ein "ASB ermittelt". Irgendwie stimmt mich die Tatsache positiv, dass er erst nach der EM wechseln will. Das könnt zwar eine Art Huspek 2.0 sein, oder auch ein guter, worauf ich sehr hoffe. Oder einer, der drauf spitzt, dass er nach 1,2,3 guten Auftritten bei der EM andere Angebote bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2016 Einen Neuen, der erst nach der EM kommt, find ich grundsätzlich nicht ideal, da unsere Saison da ja schon voll los geht und er somit die Vorbereitung verpasst. Man wird im Sommer wahrscheinlich eh weitere Abgänge in der Offensive ersetzen müssen. Also einfach jetzt die Nr. 2 holen und im Sommer dann die Nr. 1 B) nr.3 und nr.4 könn ma auch gleich holen, weil irgendwann werden uns nr.1 und nr.2 auch verlassen B) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2016 Einen Neuen, der erst nach der EM kommt, find ich grundsätzlich nicht ideal, da unsere Saison da ja schon voll los geht und er somit die Vorbereitung verpasst. Naja Ende Juni sollten Teams aus denen wir Nationalspieler verpflichten können ausgeschieden sein und Ende Juli beginnt die MS. So übel schätze ich die Situation hier nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts