PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2016 So viel Ahnung ihr hier zum Thema Wandspieler, Taktik, ect. haben mögt, von Fußballergehältern habt ihr keine Ahnung. Dragovic verdient bei Kiev knapp unter 3 Millionen und NK war ein ganz anderes Kaliber als er bei Kiev angeheuert hat. Die Durchschnittsgehälter (Durchschnitt!!!) und der deutschen Bundesliga liegen bei ca. 2,5 Millionen Euro und in der Premier League bei rund 5 (!) Millionen. Es gibt keinen anderen Grund warum Spieler in die Ukraine gehen außer Geld. Vielleicht sollten sich einige hier mal nur ein klein wenig informieren bevor sie mit einem unqualifizierten "sicher nicht" aus der Hüfte schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2016 NK in allen ehren, aber er war auch schon vor seinem kiew transfer 2 jahre lang nur noch ergänzungsspieler bei tottenham. also von einem "besonderen kaliber" kann da wirklich nicht die rede sein. denke auch, dass man da mit einem jahresgehalt von ca. 2 mio ganz gut dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 Nie im Leben hat der jetzt ein Einkommen zwischen 5-10 Mio gehabt. Bis 5 Mio würde ich mir unter bestimmten Bedingungen schon noch irgendwie einreden lassen, aber das bis zu 10 Mio. kann ich mir absolut nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Und warum löst er seinen Vertrag auf, wenn er 5 Mille im Jahr kassiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 ich weiß nicht ob es so ist dass wir schaub nur noch wenige monate sehen werden, aber mit nutz haben wir den nachfolger in den eigenen reihen. wenn dann würde man wohl einen rechten flügel suchen, denn nur mit schobesberger wird man nicht die aufgaben angehen wollen. ich halte es unter müller und barisic für unwahrscheinlich dass man im vorfeld einen teuren spieler holt um einen eventuellen zukünftigen abgang zu kompensieren. dass machens wenn dann mit perspektivspieler (nutz, huspek, stangl). ob man sich NK überhaupt leisten wollen würde, weiß ich nicht. im endeffekt wird hier über NK diskutiert, obwohls bis auf einige uralte interviews keine indizien dafür gibt, dass rapid überhaupt daran denkt. irgendein user nimmt den namen in den mund und es geht ab. ohne jegliche anhaltspunkte. in den jahren davor haben das dann die insider noch angeheizt. das blieb diesmal gottseidank aus. In den Jahren zuvor wars ja auch wirklich sehr unwahrscheinlich, jetzt haben sich dann doch die einzelnen Aspekte (aktueller Vetrag, also kein Vertrag, Alter, sportlicher Tiefpunkt, unser Börserl ist gut gefüllt) geändert. Da kann man schon einmal zumindest ins Hypothetische steigen. Fraglich ist ja auch, in welchem körperlichen Zustand ein NK aktuell ist. Dass er bei Kiew so absolut gar nicht mehr zum Einsatz gekommen ist, muss ja einen Grund haben. Wenn ers noch mal wissen will, aber aufgrund etwaiger körperlicher Probleme mit einem stark leistungsbezogenem Vertrag einverstanden wäre bzw. geholt wird, damit wir ihn für die kommende Saison wieder aufbauen ... . Das könnt ich mir schon vorstellen. Und die Klubs werden jetzt bei ihm kaum Schlange stehen nach den letzten kaum vorhandenen Saisonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2016 NK in allen ehren, aber er war auch schon vor seinem kiew transfer 2 jahre lang nur noch ergänzungsspieler bei tottenham. also von einem "besonderen kaliber" kann da wirklich nicht die rede sein. denke auch, dass man da mit einem jahresgehalt von ca. 2 mio ganz gut dabei ist.Er war doch den Großteil des letzten Tottenham Jahres verletzt?! Ich sprach nicht von einem "besonderem" Kaliber, sondern ein anderes als Dragovic, primär finanziell. Der kam aus der Schweizer Liga und die wirst du jetzt wohl nicht mit der Premier League vergleichen...2 Millionen zählt in England die zweite Liga, aber komischerweise war er auch zuletzt in der Premier League gefragt. Und da ist das Durchschnittsgehalt von Fußballern 5 Millionen Euro. Also wer da noch immer von nur 2 Millionen als NK Gehalt träumt ist wirklich absolut informationsresistent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2016 Und warum löst er seinen Vertrag auf, wenn er 5 Mille im Jahr kassiert? um zu rapid wechseln zu können ich denke mal es gab auch eine entsprechende abfindung und er darf jetzt wo anders geld verdienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2016 Und warum löst er seinen Vertrag auf, wenn er 5 Mille im Jahr kassiert?Aus dem gleichen weshalb er ihn auch bei 10 oder 2 aufgelöst hätte!? Jetzt wird's wieder skurril... um zu rapid wechseln zu können ich denke mal es gab auch eine entsprechende abfindung und er darf jetzt wo anders geld verdienen Es ist anzunehmen dass er einen golden Handshake bekommen hat. Ob er schon ein anderes Top Angebot (also eher nicht Rapid) hat oder ihm einfach Kiev am A. Gegangen ist wird man bald wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) So viel Ahnung ihr hier zum Thema Wandspieler, Taktik, ect. haben mögt, von Fußballergehältern habt ihr keine Ahnung. Dragovic verdient bei Kiev knapp unter 3 Millionen und NK war ein ganz anderes Kaliber als er bei Kiev angeheuert hat. Die Durchschnittsgehälter (Durchschnitt!!!) und der deutschen Bundesliga liegen bei ca. 2,5 Millionen Euro und in der Premier League bei rund 5 (!) Millionen. Es gibt keinen anderen Grund warum Spieler in die Ukraine gehen außer Geld. Vielleicht sollten sich einige hier mal nur ein klein wenig informieren bevor sie mit einem unqualifizierten "sicher nicht" aus der Hüfte schießen. Hab vor ein paar Stunden zufällig auf eine Tabelle mit Durchschnittsgehältern entdeckt (erstellt im November 2014): http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2833020/Premier-League-wages-dwarf-Europe-flight-players-England-earning-average-2-3million-year.html Premier League: ca 2,3 Mio Pfund (also ca 3 Mio €) Bundesliga: ca 1,5 Mio Pfund (ca 2 Mio €) bearbeitet 16. Januar 2016 von YankY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Und genau der letzte ansatz spricht dagegen, da man sich zu sehr dem jugendwahn-mantra verschrieben hat bei neuverpflichtungen. Neuverpflichtungen in den letzten beiden Jahren (also unter der aktuellen sportlichen Führung) Jelic (24) Strebinger (22) Auer (24) Nutz (23) Tomi (30) Huspek (24) Kainz (21) Beric (23) Grahovac (21) Stangl (22) Kuen (19) Schwab (23) Schobesberger (21) "Jugendwahn-Mantra" seh ich da beim besten Willen keines, im letzten Transferfenster ist die Mannschaft sogar älter geworden, wenn man Zu- und Abgänge gegenüberstellt. bearbeitet 16. Januar 2016 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2016 Die letzten beiden Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 Neuverpflichtungen in den letzten beiden Jahren (also unter der aktuellen sportlichen Führung) Jelic (24) Strebinger (22) Auer (24) Nutz (23) Tomi (30) Huspek (24) Kainz (21) Beric (23) Grahovac (21) Stangl (22) Kuen (19) Schwab (23) Schobesberger (21) "Jugendwahn-Mantra" seh ich da beim besten Willen keines, im letzten Transferfenster ist die Mannschaft sogar älter geworden, wenn man Zu- und Abgänge gegenüberstellt. Vom Gefühl 50% Leute die uns weiterhelfen/-geholfen haben und 50% Mitläufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2016 Die letzten beiden Seiten netter Zeitvertreib bis zur NFL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2016 Neuverpflichtungen in den letzten beiden Jahren (also unter der aktuellen sportlichen Führung) Jelic (24) Strebinger (22) Auer (24) Nutz (23) Tomi (30) Huspek (24) Kainz (21) Beric (23) Grahovac (21) Stangl (22) Kuen (19) Schwab (23) Schobesberger (21) "Jugendwahn-Mantra" seh ich da beim besten Willen keines, im letzten Transferfenster ist die Mannschaft sogar älter geworden, wenn man Zu- und Abgänge gegenüberstellt. waren trotzdem die meisten perpektivspieler mit wenig bis keiner internat. erfahrung. Auch wenn nicht ganz so jung wie gedacht im schnitt.Ein nk wäre da mal ein anderer ansatz, der mmn zwar auch notwendig wäre, aber anscheinend aktuell nicht gewünscht ist. Jetzt ganz abseits von nk: Nur mit dem zukauf von perpektivspielern werden gewisse ziele mmn nicht machbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Januar 2016 er hatte in vielen dingen immer wieder recht.... zb auch beim stadion war eine seiner ersten comments letztendlich genau das, was es wurde! bei hofmannverlängerung, alar, etc lag er oftmals richtig in letzter zeit hat er vlt die schnellebigkeit von entscheidungen unterschätzt, oder die zeitpunkte für kommentare verpasst..... deswegen ihn zum vollkoffer hinzustellen nur weil hr ernesto das für richtig empfindet, das erklärt sich eh von selber! man muss net jeden kommentar zwangsläufig auf ihn beziehen! ignoriert ihn einfach und fertig-es gibt aber sehr wohl viele die sich dran erinnern können, dass er schon bessere zeiten hatte mit news! ergo lasst es gut sein und eure gehässigkeiten bei euch oder im pm-bereich Ganz kurz dazu. Du hast schon recht damit, wenn du schreibst, dass er oft richtig lag. Ich persönlich habe auch immer viel auf seine Infos gehalten und mir geht es auch gar nicht so um die Falschmeldung ansich, aber dass nach dem Kainz-Theater kein Statement/Entschuldigung von ihm folgte, finde ich halt doch schwach. Jedem passieren Fehler bzw. war die Quelle in diesem Fall einfach nicht gut, aber dann muss ich auch, nachdem ich das ganze Forum in Aufruhr versetzt habe, soweit sein, mich dafür entschuldigen zu können. Ich hatte, wegen seinen Posts, zwei Tage schlechte Laune und im Endeffekt wegen nichts und wieder nichts. Vor allem weil es um den wichtigsten Spieler ging. Wenn er bei z.B. bei einem Auer (ohne jetzt abwertend zu klingen) falsch liegt, löst das sicher nicht so eine Aufregung hier herinnen aus, wie bei einem Kainz. Ich zumindest werde in Zukunft genau abwiegen, ob ich seinen Meldungen Glauben schenke. So und nun wieder On-Topic: Der FC Sion will angeblich Robinho verpflichten. Wenn die das können, dann Rapid ja wohl locker . Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts