bookert Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Abgesehen davon, dass es nicht realistisch ist kann NK im Mittelfeld alles spielen - ich wüsste nicht warum zwangsweise einer von beiden auf die Bank müsste. laut Ernesto darf nur einer der beiden im 18er Aufgebot stehen also wie kannst du nur anderes behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass es nicht realistisch ist kann NK im Mittelfeld alles spielen - ich wüsste nicht warum zwangsweise einer von beiden auf die Bank müsste. NK ist in erster linie ein offensiver mittelfeldspieler und kein defensiver zentraler mittelfeldspieler. man kann ihn zur not auch an die flanke stellen, aber da sind wir soundso besetzt und das mit schnellen spielern. es ist uA deshalb unrealistisch weil es im system barisic keinen platz für einen NK und hofmann gibt. doena hat das recht rasch erkannt. laut Ernesto darf nur einer der beiden im 18er Aufgebot stehen also wie kannst du nur anderes behaupten dürfen können x alte zentrale spieler im kader oder am spielbericht stehen, es wird halt nicht passieren. deine ideen sind nette hirngespinnste aber nicht mehr. sorry. nun träume weiter von deinem besten mittelfeld, es werden träume bleiben. aber schön wenn leute träumen. bearbeitet 15. Januar 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) um jetzt wieder normaler mit dir zu sprechen wir haben aktuell im Mittelfeld mit Nutz und Grahovac 2 Optionen, nicht gerade viel wenn man bedenkt Hofmann ist 35. Von daher wäre NK als zusätzliche Option wunderbar, nenne es Träumerei sollte es machbar sein würde ich eine Verpflichtung sehr begrüßen zudem Kranjcar in der Offensive alles spielen kann bearbeitet 15. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2016 dass du es begrüßen würdest haben mittlerweile alle mitbekommen. ich finde es wie gesagt sehr schön wenn menschen noch träume haben. damit können wir hoffentlich das NK thema abhaken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2016 gute, fundierte antwort. sicherlich besser durchdacht als deine aufstellungsvariante. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Sonst eh alles ok? Zwei posts darunter steht eh, dass ich dich verwechselt habe. Ich bin dir schon zuvorgekommen sorry Mist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. Januar 2016 NK ist in erster linie ein offensiver mittelfeldspieler und kein defensiver zentraler mittelfeldspieler. man kann ihn zur not auch an die flanke stellen, aber da sind wir soundso besetzt und das mit schnellen spielern. es ist uA deshalb unrealistisch weil es im system barisic keinen platz für einen NK und hofmann gibt. doena hat das recht rasch erkannt. Er hat eigentlich sehr oft auf der 8 gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2016 Rafael van der vaart kommt in sevilla nicht zum zug. Ich wollt auch mal an blödsinn schreiben. Hahahaha... Traurigerweise der beste Beitrag seit gefühlten 100 Seien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) und du glaubst echt, dass das kainz durch dieses interview erfahren hat? Nein, aber was hat das damit zu tun? Ich / viele andere hier haben das dadurch erfahren und meiner Ansicht wird er eben spätestens seit er weiß, dass Gladbach an ihm auch im Sommer kein Interesse mehr hat, ziemlich ang'fressen sein. Was ist daran so schwer zu verstehen? bearbeitet 16. Januar 2016 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2016 @NK: Wenn sein Transfer zu Rapid irgendwann einigermaßen realistisch ist (und das er uns weiterhelfen kann, davon bin ich überzeugt), dann im Sommer zur Stadioneröffnung. und wenn man damit rechnet, dass Kainz und Petsos im Sommer weg sind, könnte man durchaus mit folgender Barisic systemkonformen Aufstellung reusieren: Jelic Schaub - Hofmann - Schobesberger NK - Grahovac Stangl - Dibon - Sonnleitner - Auer/Schramml Novota Aber das war es auch schon zum Thema NK von mir. Ich bin sicher, dass er jetzt im Winter nicht kommt (womit das Thema nicht hier her gehört) und ich glaub auch nicht, dass er im Sommer kommt (obwohl ich es mir ehrlich gesagt wünschen würde). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Januar 2016 Nein, aber was hat das damit zu tun? Ich / viele andere hier haben das dadurch erfahren und meiner Ansicht wird er eben spätestens seit er weiß, dass Gladbach an ihm auch im Sommer kein Interesse mehr hat, ziemlich ang'fressen sein. Was ist daran so schwer zu verstehen? Aber was soll dadurch passieren? Soll er keine Leistung bringen und dadurch die EM Chance und die Chancen auf einen ähnlichen Transfer verspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Jelic Schaub - Hofmann - Schobesberger NK - Grahovac Stangl - Dibon - Sonnleitner - Auer/Schramml Novota glaubt ihr, dass schaub wirklich über den sommer hinaus noch bei rapid bleibt? wenn er nicht verlängert sollte man ihn verkaufen bzw werden sich dank AK sowieso einige vereine auf ihn stürzen und man sollte ihn nicht zum bleiben überreden. wenn schaub, kainz und petsos wegfallen werden sich auch stangl und schobi bzw schwab gedanken machen, ob sie wirklich bei einem neuanfang dabei sein wollen aber egal. dank der ganzen namen die hier schon gefallen sind sieht die mannschaft nächste saison wohl so aus Jelavic Christian Santos - Hofmann - de guzman NK - Gartner Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Farkas Novota bearbeitet 16. Januar 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2016 Nein, aber was hat das damit zu tun? Ich / viele andere hier haben das dadurch erfahren und meiner Ansicht wird er eben spätestens seit er weiß, dass Gladbach an ihm auch im Sommer kein Interesse mehr hat, ziemlich ang'fressen sein. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich verstehs auch nicht............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 Nein, aber was hat das damit zu tun? Ich / viele andere hier haben das dadurch erfahren und meiner Ansicht wird er eben spätestens seit er weiß, dass Gladbach an ihm auch im Sommer kein Interesse mehr hat, ziemlich ang'fressen sein. Was ist daran so schwer zu verstehen? Na und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2016 @NK: Wenn sein Transfer zu Rapid irgendwann einigermaßen realistisch ist (und das er uns weiterhelfen kann, davon bin ich überzeugt), dann im Sommer zur Stadioneröffnung. und wenn man damit rechnet, dass Kainz und Petsos im Sommer weg sind, könnte man durchaus mit folgender Barisic systemkonformen Aufstellung reusieren: Jelic Schaub - Hofmann - Schobesberger NK - Grahovac Stangl - Dibon - Sonnleitner - Auer/Schramml Novota Aber das war es auch schon zum Thema NK von mir. Ich bin sicher, dass er jetzt im Winter nicht kommt (womit das Thema nicht hier her gehört) und ich glaub auch nicht, dass er im Sommer kommt (obwohl ich es mir ehrlich gesagt wünschen würde). Im Sommer?? Er ist JETZT vereinslos! Was macht er bis Sommer? Eine Weltreise mit Hackmair?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts