Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

.@skrapid Sportdirektor #Müller: "In den nächsten Tagen gibt es Entscheidung bzgl. Vertragsverlängerung von #Petsos. Gefühl 50:50" #ssnhd

1 Retweet 2 Gefällt mir

50:50 sind jetzt nicht gerade optimistisch. Aber warten wir mal die nächsten Tage ab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

mit meinem laienhaften wissen würde ich schon sagen, dass sich der stadionbau auf unser eigenkapital auswirken müsste und zwar positiv (nona).

nein, wieso?

bei 100% eigenfinanzierung ist es ein aktivtausch, bei 100% fremdfinanzierung bilanzverlängerung und bei allem dazwischen eine mischung der beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Frage ist ob petsos trotz Verlängerung im Sommer dann trotzdem verkauft wird

dann gibts wenigstens knedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Laut niederländischen Wettkollegen sind wir an Michael de Leeuw interessiert.

wäre wohl ein Toptransfer, kA obs stimmt

also nach a paar youtube videos würd i sagen her mit dem, hoff du hast gut informierte kollegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

De Leeuw wäre interessant. Ich kann in überhaupt nicht einschätzen und kenne den Spieler nicht. Die Statistiken lesen sich aber gut, dazu noch in einer stärkeren Liga und dort bei eher schwächeren Teams erzielt. Aufgrund des Alters könnten wir ihn aber wohl länger halten als 1,5-3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Krste Velkoski wirkt Torgefährlich und schiesst auch gute Freistöße

aber auf Youtube Videos schaut sogar Prose und Jelic gefährlich aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Krste Velkoski wirkt Torgefährlich und schiesst auch gute Freistöße

aber auf Youtube Videos schaut sogar Prose und Jelic gefährlich aus...

er wird 28 und spielte bis jetzt nur in bosnien und mazedonien und man sieht ja wie schwer sich solche spieler bei uns tun an jelic und grahovac. aus schwächeren ligen sollte man nur talente holen oder die die wirklich aufgeigen und mit seiner statistik ist er eher gehobener durchschnitt

der niederländer würde mir besser gefallen. das alter wäre mir egal, wenn die verletzungshistorie vollständig ist. dann hat er locker noch ein paar jahre und er hat einen großteil seiner karriere in einer stärkeren liga gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wollte dich grad korrigieren punkto stadion und neg. EK, aber du hast recht. .... durch die subventionen müsste sich das eigentlich sofort positiv auswirken.

... mit meinem laienhaften wissen würde ich schon sagen, dass sich der stadionbau auf unser eigenkapital auswirken müsste und zwar positiv (nona).

Ich weiß nicht woher ihr diese Einschätzung habt, aber die Subvention und der Stadionbau wirken sich unmittelbar auf die Bilanzposition "Eigenkapital" gar nicht aus! Weder bei Bilanzierung nach Brutto- noch nach Nettomethode.

Erklärung für Dummies: http://www.kwt.or.at/de/PortalData/2/Resources/downloads/downloadcenter/KFS-RL21.pdf

Aber gut, unsere Geschäftsführer Wirtschaft hat auch nur einen zweitages Bilanzlesekurs gemacht... Dann dürft ihr auch mitreden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn wir von der Anzahl her genug Stürmer(nur die Qualität ist unter aller ....) haben,wäre ein vorgezogener Transfer eines Flügelstürmers ,der auch ganz vorne spielen kann,sicher mehr als vernünftig.

Der Druck würde nicht nur weniger auf Jelic lasten(kommt ihm vielleicht dann auf zu gute!)

Alar(im Sommer weg),Tomi(wozu war dieser Transfer?,bitte auch abgeben)und Prosenik(Ersatzbankstürmer)ist zuwenig,dass sollten auch Hr.Müller und Hr.Barisic sehen und danach handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten