Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2016 Wir wissen alle wie schnell es gehen kann, dass man wieder negatives EK aufbaut. Ich brauche da auch trotz großer Einnahmen keinen Rekordtransfer, den wir dann mit Geld zuschütten, nur damit er ab und zu mal Lust hat gegen Grödig zu spielen. Man will sich auch noch etwas Geld zurückhalten wegen den laufenden Krediten und für Sonderfälle im und ums Stadion. du meinst schulden und nicht negatives eigenkapital. denn ein negatives eigenkapital werden wir nicht mehr so schnell haben wegen des stadions. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2016 Ja, das fehlt noch in der aufzählung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Januar 2016 trotzdem sind sie teil des kaders. außerdem kann sich im frühjahr immer etwas ändern. es kann jelic die neue nummer eins im sturm sein, es kann sein dass tomi mehr einsatzzeit bekommt, es kann sein, dass alar wieder besser zur geltug kommt. vieles ist möglich und soviele spiele haben wir nicht. abgesehen davon dass dieser montenegriener von seiner spielweise sicher nicht der stürmertyp ist den barisic bevorzugt. eher ist er eine hängende spitze oder ein flügelstürmer. schau dir das video an, welches auf der ersten google seite erscheint, wenn man seinen namen eingibt. da sieht man deutlich dass der sicher nicht stürmer spielen wird bei uns. ja der teil des kaders den der trainer offensichtlich meidet. ich habe nie gesagt dass ich den bosnier will, ich habe nur doena geantwortet der meint dass auch im sommer noch zeit ist und da bin ich einfach anderer meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2016 ja der teil des kaders den der trainer offensichtlich meidet. ich habe nie gesagt dass ich den bosnier will, ich habe nur doena geantwortet der meint dass auch im sommer noch zeit ist und da bin ich einfach anderer meinung. ich will dir auch nicht widersprechen und ich würde mich nicht dagegen wehren wenn wir im winter einen kainz nachfolger holen würden. aber für den sturm wird halt wenig passieren, aus den genannten gründen (genug alternativen für relativ wenig spiele, teurer jelic). stangl wurde letztes jahr auch offensichtlich gemieden (um deine worte zu verwenden) und kommt heuer auf sehr viel einsatzzeit. damit will ich sagen dass es nicht in stein gemeißelt ist, dass spieler nicht zum zug kommen. es kann sich jederzeit wer verletzen bzw kann sich der spieler weiterentwickeln und damit den trainer auch überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2016 also meinst du wirklich dass jelic schon deutlich mehr tore erzielt hätte, wenn beric letztes jahr deutlich weniger tore erzielt hätte? Nein, du hast es falsch gedeutet... Heißt: ein Kayode wird als besser wahrgenommen weil man wenig erwartet hat ubd ein Jelic schlechter weil man Besseres gewohnt war.. (Ich setze damit nicht einen direkten Vergleich zwischen beiden oder zu ihren Vorgängern... Ich sag nur, dass wir verwöhnter waren ubd deswegen kritischer denken... Unsere Erwartungshaltung lässt uns ungeduldiger werden... Erinnert mich an Sturm und Beric... Die Sturmfans waren auch "enttäuscht" ... Bitte nicht direkten Vergleichziehen!!!! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2016 Nein, du hast es falsch gedeutet... Heißt: ein Kayode wird als besser wahrgenommen weil man wenig erwartet hat ubd ein Jelic schlechter weil man Besseres gewohnt war.. (Ich setze damit nicht einen direkten Vergleich zwischen beiden oder zu ihren Vorgängern... Ich sag nur, dass wir verwöhnter waren ubd deswegen kritischer denken... Unsere Erwartungshaltung lässt uns ungeduldiger werden... Erinnert mich an Sturm und Beric... Die Sturmfans waren auch "enttäuscht" ... Bitte nicht direkten Vergleichziehen!!!! ) naja mit ein paar toren mehr wären wir zufriedener gewesen unabhängig ob beric 30, 20 oder nur 10 tore erzielt hätte. kayode hat relativ viele tore erzielt, daher sind die austrianer mit ihm zufrieden. unabhängig von seinen vorgängern. es wird immer wieder gesagt, dass stürmer an toren gemessen werden und da hat jelic einfach noch zu wenig. dazu konnte er sich nicht gegen prosenik durchsetzen, das hat sicher auch viele leute enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 9. Januar 2016 von huiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2016 geh, das hat doch nix mit der Erwartungshaltung und den "Fußstapfen" zu tun, dass Kayode vom ersten Tag an unsere Liga durchwirbelt, als hätte er davor nie was anderes getan und Jelic manchmal der erste Mal auffällt, wenn er zur Auswechslung Richtung Spielfeldrand trabt! sollte ja auch nur ein Beispiel sein, dass nicht zwangsläufig jeder neue nicht-deutschsprachige Spieler aus einem fremden Land und/oder Kulturkreis mit monatelangen Anpassungsschwierigkeiten zu kämpfen hat - und da erwarte ich mir in Zukunft eine deutlich bessere Performance unserer Scouting-Abteilung, gerade wo doch der Holländer (dessen Namen ich bestimmt falsch schreiben würde) in einem Interview extra betont hat, welch vorrangiges Augenmerk im Vorfeld einer Neuverpflichtung gerade auf solche Aspekte (und zwar unabhängig von bzw. sogar höherwertig zu den fußballerischen Fähigkeiten) gelegt wird! nix anderes wollte ich damit sagen, und vor allem nicht eine Vergleichsdebatte Jelic vs. Kayode anzetteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Januar 2016 fußball wurde ja als 'association football' bezeichnet um es vom rugby football abzugrenzen. soccer war da eine modifizierte abkürzung von association (assoc.), und lange zeit wurden die beiden begriffe (football und soccer) parallel verwendet. die amis (bzw der verband) haben sich halt irgendwann dazu entschlossen soccer exklusiv zu verwenden (in den siebzigern is das 'football' aus dem verbandsnamen gestrichen worden iirc), wann die abneigung zu der bezeichnung genau entstanden ist weiss ich nicht .. mir hat soccer auch nicht gefallen, aber da mit dem wissen der herkunft von soccer nur 'na die amis sagen soccer' als negativer grund einfällt habe ich meine abneigung zur ruhe gesetzt. gerne http://ns.umich.edu/Releases/2014/June14/Its-football-not-soccer.pdf u.a. danke für deine erklärungen - sehr interessant. das PDF schau ich mir später in ruhe an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) du meinst schulden und nicht negatives eigenkapital. denn ein negatives eigenkapital werden wir nicht mehr so schnell haben wegen des stadions.wollte dich grad korrigieren punkto stadion und neg. EK, aber du hast recht. ich hab nicht an die subvention durch die stadt wien gedacht, und deshalb gedanklich das anlagevermögen stadion mit den neuen verbindlichkeiten durch den stadionkredit/invesTOR gleichgesetzt. durch die subventionen müsste sich das eigentlich sofort positiv auswirken. bearbeitet 7. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 sehr super ein alar der nur mehr da ist, weil er den vertrag aussitzen will und einen tomi den barisic meidet warum auch immer. Und dazu ein Prosenik und ein Jelic. Die Qualität die wir da vorne haben ist zum Schreien. Dazu die vielen Verletzten. Kainz und Petsos(und Alar) im Sommer weg und so wollen wir ins neue Stadion einziehen? Finanziell top aber sportlich ein Flop. Hr.Müller darf sich ruhig etwas anstrengen und in seiner Heimat wegen abwanderungswilliger Spieler nachfragen(Kachunga,Kobylanski,Yurchenko,Benschop,....).Nicht erst im Sommer sondern verdammt noch mal jetzt.Zwecks Eingewöhnungsphase und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4899735/Rapid-Wien_Neue-Geruchte-um-uberraschenden-SturmerTransfer steht auch auf laola, die meinen aber, dass net viel dran is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. Januar 2016 Hoffentlich ist da was dran. Hoffe noch immer auf einen neuen Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Laut niederländischen Wettkollegen sind wir an Michael de Leeuw interessiert. wäre wohl ein Toptransfer, kA obs stimmt bearbeitet 7. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Laut niederländischen Wettkollegen sind wir an Michael de Leeuw interessiert. wäre wohl ein Toptransfer, kA obs stimmt Puh, also MW und Torquote passen mMn überhaupt nicht zusammen. Mit 1.75 m auch recht klein, wir haben da eher größere Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts