little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2016 Messi wird mit Jelic verglichen. Ok, ich bin raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2016 Messi wird mit Jelic verglichen. Ok, ich bin raus. niemand vergleicht messi mit jelic. heute hast es schwer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2016 Messi wird mit Jelic verglichen. Ok, ich bin raus.Du hast heute eine blühende Phantasie. Auch wenn ich mir manchmal schwer tue Ernesto zu folgen, weder er noch ich haben das gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2016 Die letzten Seiten sind aber schon ein bisserl sehr "Stammtisch", oder?!? ;-) Weiß jemand, ob es die Überlegung gibt im Winter sich noch nach dem einen oder anderen Perspektivenspieler umzusehen? Ich weiß schon, dass es ja nicht die bevorzugte Transferperiode ist, aber in diese Richtung habe ich bislang noch überhaupt keine Bestrebungen bemerkt und mich würde interessieren, ob bei uns überhaupt in diese Richtung gesucht wird, oder ob diese Art von Spieler ausschließlich aus dem Nachwuchs/SCR2 bedient wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) niemand vergleicht messi mit jelic. heute hast es schwer oder? Wenn ich lese "wenn Messi auf die Insel wechseln würde" - sorry, aber das hat NULL Relevanz für auch nur irgendeine Diskussion, die mit Rapid zu tun hat. Und ja, ich weiß, dass du das in genau diesem Wortlaut nicht geschrieben hast. Aber auch "Würde Messi auch ein Jahr brauchen" ist für mich kein vernünftiger Diskussionsansatz. niemand braucht mir erzählen, dass beric nicht mehr klasse hatte als jelic. Du scheinst es auch schwer zu haben heute. Auch das hat nämlich nie jemand gesagt. Die letzten Seiten sind aber schon ein bisserl sehr "Stammtisch", oder?!? ;-) EIn Forum ist prinzipiell ein (virtueller) Stammtisch. bearbeitet 7. Januar 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn ich lese "wenn Messi auf die Insel wechseln würde" - sorry, aber das hat NULL Relevanz für auch nur irgendeine Diskussion, die mit Rapid zu tun hat. Du scheinst es auch schwer zu haben heute. Auch das hat nämlich nie jemand gesagt. Das war eine Reaktion auf Deine Aussage und kein Vergleich mit jelic. Das war nicht so kompliziert.Ich habe auch geschrieben niemand soll mir das erzählen und nicht erzähle mir nicht. Den Unterschied erkennst oder? bearbeitet 7. Januar 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 Alter Verwalter ist das Mühsam hier.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Januar 2016 Ich glaube Jelic kann man am ehesten mit Salihi vergleichen, nur dass er bei weitem noch nicht so ausgereift ist wie es Salihi war, als er zu uns kam. Klar hat Ernesto recht, dass Jelic bisher genau ein starkes Jahr und einen starken Beginn dieser Saison in der Slowakei hatte. Überall anders ist er nicht zur Geltung gekommen. Auch anhand einiger Torvideos kann man sehen, dass einige Tore auf schwaches Abwehrverhalten zurück zu führen sind. Aber im Grunde zeigen die letzten 13-14 Monate bevor er zu uns kam eines ganz klar. Er hat bei entsprechender Form und Spielanlage einen ausgeprägten Torriecher. Ich denke ihm fehlt die Bindung zum Team und die Umstellung auf das höhere Tempo bzw. andere Spielanlage. Das kann mehrere Gründe haben bzw. eine Kombination aus Gründen sein wie Sprache, angesprochenes Tempo, Spielanlage und neues Umfeld. Jetzt könnte man sagen, er hatte fast ein halbes Jahr Zeit und Länderspielpausen aber man sollte eines bedenken. Rapid war Anfang der Saison mit einem Beric eine Macht. Wir haben Ajax ausgeschalten, Donezk an den Rande des Ausscheidens gebracht und auch in der Liga stark gespielt (Derbysieg als Beispiel). Da ist es auch für die Mannschaft nicht einfach, einen anderen Stürmertyp zu integrieren und er kann einen der besten Stürmer, die diese Liga jemals erlebt hat, nicht so mir nichts dir nichts ersetzen. Die Kombi aus alle dem führt dazu, dass er unkoordiniert und wie ein Fremdkörper wirkt. Ich denke spätestens nach der Sommervorbereitung wird er regelmässig treffen, da man auch das System anpassen wird. Hat bei einem Boyd funktioniert,bei einem Beric und es wird auch bei Ihm funktionieren. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass die daraus resultierenden Umstellungen auch einem Prosenik entgegenkommen werden. Das sind beides Stürmertypen, die weder Sprintraketen, noch Kopfballungeheuer und keiner Wandspieler sind. Sie sind Strafraumstürmer die einen Lauf brauchen und dann dort stehen wo sie zu stehen haben..... Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich bin in der Hinsicht vielleicht auch etwas zu naiv und hoffe bei jedem einzelnen Spieler, der zu uns kommt, dass er ein Topmann wird. Liegt in meiner Natur als Rapidfan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2016 EIn Forum ist prinzipiell ein (virtueller) Stammtisch. Jo, eh... Ich denke, du weißt, wie ich es gemeint habe ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2016 @Ernesto das heißt, dass Nutz, Huspek und Tomi, die ja die Liga schon lange vorher kannten, zu wenig Potential haben um für Rapid zu spielen, da sie im Herbst kaum bis garnicht zum Zug kamen? Jelic als Beispiel sehe ich zu Beric, Kainz und Schwab als falsch an, wie du richtig gesagt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Januar 2016 ich denke diese zeit zum integrieren ist auch eine frage der qualität. beim kainz, beric und schwab hats ja sofort geklappt. und eventuell muss sich rapid auch mal nach spielern umsehen, die eben nicht erst in einem jahr weiterhelfen können (oder wie bei huspek gar nicht den durchbruch schaffen). mMn ist es durchaus riskant nur auf perspektivspieler zu setzen. Natürlich - wobei es halt auch sinnvoll ist Frühzeitig den ein oder anderen Perspektivspieler wie Schobesberger oder einen Kuen sehr günstig zu holen, wo man einfach mal abwarten kann und schauen was passiert - vor allem jetzt, wo man außerhalb der St Position keinen richtigen Bedarf hat. Ich glaube einfach das uns im Sommer zu viele wichtige Leute verlassen werden u wir dann in ein Loch fallen wenn wir nicht jetzt schon handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2016 Das war eine Reaktion auf Deine Aussage und kein Vergleich mit jelic. Das war nicht so kompliziert. Ich habe auch geschrieben niemand soll mir das erzählen und nicht erzähle mir nicht. Den Unterschied erkennst oder? Wie auch immer, Jelic ist jetzt ein halbes Jahr da und hat noch keinen einzigen Tag Vorbereitung bei Rapid absolviert, hat in 744 Einsatzminuten für Rapid 3 Tore gemacht (nur so nebenbei: Vedad Ibisevic hat über ein Jahr kein Tor gemacht) und wird seit Monaten hier im Forum zerrissen. Ich denke, man sollte ihm zumindest mal noch die Rückrunde Zeit geben, bevor man ihn endgültig abstempelt. Ganz unabhängig davon, was passieren würde, wenn Messi in der Zwischenzeit auf irgendeine Insel geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 Die letzten Seiten sind aber schon ein bisserl sehr "Stammtisch", oder?!? ;-)Was erwartest du dir, jedes halbe Jahr das selbe. Müller sagt, dass Kainz bleibt, dass keine Wintertransfers getätigt werden, keiner kommt, keiner geht. Und trotzdem werden sinnlos Namen herumgeworfen, über einen Lukse geredet und was weiß ich noch was. Und dann kommt man zum Ergebnis, mit ~270 nichtssagenden Seiten, dazwischen noch 100x Johann Schnitt zitieren und alles wird noch besser. Dann kommt als "Konter": Ist ja ein Diskussionsforum, worauf man eigentlich Antworten könnte: Ja, aber bitte im Spam-Bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Januar 2016 Nichts leichter, als diesen Thread zu meiden, wenn man "eh weiß, dass keiner kommt und keiner geht" Transferthreads erzählen schon die ein oder andere wirklich kultige Geschichte. Ohne sie wäre das ASB nur das AB. Oder SB. Aber kein ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) ...um das thema gleich aufzugreifen : ich habe noch nie verstanden, wie man sich als europäer dermaßen einem land unterwerfen kann, wo fußball traditionell nicht an vorderster stelle steht, in dem man den begriff soccer verwendet. ...und das schreibe ich, obwohl ich die NFL liebe und seit 15 jahren keine einzige superbowl versäumt habe. bearbeitet 7. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts