wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 es gibt halt schon etwas dazwischen, dass kainz im Sommer geht wird erwartet und wäre auch ok, aber jetzt im Winter mit Chancen in allen drei bewerben wieder beim ersten guten Angebot bleibt halt ein Schlag ins Gesicht. Wenn kainz geht hab ich die Meisterschaft komplett angeschrieben. Ob Kainz geht ist noch nicht fix und wenn ist dies sicherlich überraschend aber eben auch etwas mit dem man umgehen muss. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass man Kainz mit allen Mitteln halten will übern Winter, sollte er gehen, dann wohl nur wenn Müller keine andere Wahl hat und Gladbach ordentlich zahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 10 bis 15? Also 10 bis 15 Kandidaten wären zwar lobenswert, aber ich denke eher an 2 bis 3 in der engeren Auswahl. So viele leistbare Spieler, die uns weiterhelfen gibt's momentan noch am Markt. Also in diesem globalen Geschäft halte ich 10-15 ernsthafte Namen für notwendig. Mit der Liste fang ich an, daraus ergeben sich 2-3 mit denen finale Gespräche geführt werden und dann hole ich 1nen bei Bedarf. Jetzt ernsthaft, ich denke Müller hat genügend Quellen und Infos für etweilige Spieler.... Dazu kommt eben, dass aus de unzähligen Spielern die einem laufend von irgendwelchen Beratern angeboten werden, auch mal einer Hängen bleiben kann... Ein Berater eines Spielers aus einer "kleineren" Liga versucht stets seinen Schützling wo unterzubringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Ein Berater eines Spielers aus einer "kleineren" Liga versucht stets seinen Schützling wo unterzubringen... Und genau das wäre der falsche Weg. Die Spieler aus kleinem Ligen, die wir uns leisten könnten und die uns weiterhelfen, kannst du an einer Hand abzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 Langsam sollte man wirklich auf den Österreicher-Topf pfeifen. Wer soll den Kainz ersetzen bzw. uns weiterhelfen. Ein Schick, Gruber, Murg usw. können das sicher nicht. Jetzt muss einfach ein "Kracher" (für unsere Verhältnisse als Kainz-Ersatz kommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2016 die frage ist immer, was ist ein "sehr gutes" angebot? nur weil es für einen insider sehr gut ist, muss es das nicht für andere sein. ich bleib dabei, für 5 mio würd ich kainz nicht hergeben. alles ab 6 mio wäre mmn in ordnung, was aber den frust über einen weiteren abgang eines absoluten leistungsträgers nicht schmälern würde. becks hats vorhin geschrieben, es wäre echt schön, wenn man auch bei uns mal etwas standhafter sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Haha Kainz jetzt auch noch weg, dann Petsos im Sommer...erste Saison im neuen Stadion wird Europacup frei sein...kotzt mich an nie einen Ersatz direkt zur Hand zu haben, und mal erheblich, wer soll sportlich national oder international Kainz bei uns ersetzen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Langsam sollte man wirklich auf den Österreicher-Topf pfeifen. Wer soll den Kainz ersetzen bzw. uns weiterhelfen. Ein Schick, Gruber, Murg usw. können das sicher nicht. Jetzt muss einfach ein "Kracher" (für unsere Verhältnisse als Kainz-Ersatz kommen). Als Kainz kam haben aber wirklich alle geschimpft Wobei ich auch keinen Sehe, der in der damaligen Kainzsituation war (Talentiert aber ohne Durchbruch)...und zu den "kleineren" Ligen stimmt bedingt, es muss alles stimmen und auf 1 Perle kommen 10 Mitläufer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Als Kainz kam haben aber wirklich alle geschimpft Wobei ich auch keinen Sehe, der in der damaligen Kainzsituation war (Talentiert aber ohne Durchbruch)...und zu den "kleineren" Ligen stimmt bedingt, es muss alles stimmen und auf 1 Perle kommen 10 Mitläufer... mit Sicherheit nicht alle, will ich nur gesagt haben. bearbeitet 5. Januar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 mit Sicherheit nicht alle, will ich nur gesagt haben. Okay, mag sein aber ca. 75-80% meinten nie wird der einen Sabitzer ersetzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Also mit der Ablöse für Kainz und Beric könnten wir ein Jahresgehalt von Zlatan stemmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2016 Langsam sollte man wirklich auf den Österreicher-Topf pfeifen. Wer soll den Kainz ersetzen bzw. uns weiterhelfen. Ein Schick, Gruber, Murg usw. können das sicher nicht. Jetzt muss einfach ein "Kracher" (für unsere Verhältnisse als Kainz-Ersatz kommen). Kracher!? Das sind doch die, die so schnell Tanzen oder? Es werden wieder so Kracher sein wie im Sommer! Aus unserer Liga wäre der einzige der zu nennen ist Venuto! Sonst fällt mir keiner ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 ... Venuto! Sonst fällt mir keiner ein. Eine qualitativ unfassbar starke Verschlechterung. Da bist du mir Grozurek und Starkl nicht schlechter dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2016 Also mit der Ablöse für Kainz und Beric könnten wir ein Jahresgehalt von Zlatan stemmen Zoki hat ihn schon abgelehnt... Er ist zu alt für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Zoki hat ihn schon abgelehnt... Er ist zu alt für Rapid Anforderungen gibt's da auch noch? Also kommen Ronaldo und Messi auch nicht in Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2016 Als Kainz kam haben aber wirklich alle geschimpft Wobei ich auch keinen Sehe, der in der damaligen Kainzsituation war (Talentiert aber ohne Durchbruch)...und zu den "kleineren" Ligen stimmt bedingt, es muss alles stimmen und auf 1 Perle kommen 10 Mitläufer... so ein blödsinn es waren höchstens alle verwundert, dass ein ur-grazer nach wien kommt. ihn hatte wirklich keiner am zettel nach jantschers und meilingers bzw auch walchs absage dass er sich so macht hätten wohl die wenigstens gedacht, aber er war damals der beste österreicher den rapid kriegen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts