Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn mane zum weltfußballer wird, dann behauptet keiner mehr das gegenteil.

mane konnte von keinem verteidigt werden.

wenn schaub zum weltfußballer wird, würdest nimmer so ein posting verfassen

mane konnte sehr wohl verteidigt werden, besser als man es bei krankl geschafft hat oder auch bei soriano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn schaub zum weltfußballer wird, würdest nimmer so ein posting verfassen

mane konnte sehr wohl verteidigt werden, besser als man es bei krankl geschafft hat oder auch bei soriano.

schaub zeigt aber nicht annähernd das potential was mane schon aus dem ff abgeliefert hat.

ich will jetzt aber nicht zu off topic werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das kann sich jeder in die sig kopieren. ich wette sogar dafür dass er es in den nächsten 5 jahren mind. einmal wird.

einsatz?

In der PL wird mit anderer Intensität, anderer Schnelligkeit, anderem Körpereinsatz und im Endeffekt auch mit etwas anderer Regelauslegung gespielt als in Österreich. Das wird dir jeder bestätigen, der in beiden Ländern intensiv mit Fußball zu tun hat(te). Bei Mane hat ein Blinder nach wenigen Wochen in Salzburg gesehen, dass er das Zeug zu Höherem hat. Im Gesamtpaket ist ein Vergleich von Mane und Kainz auch keineswegs zulässig - egal, ob man sich Robustheit, Technik, Schnelligkeit oder Durchsetzungsvermögen anschaut. Eh schön, wenn Kainz nach einem Spiel gegen Grödig Werte hat, als hätte er nur 20 Minuten gespielt. Nach einem Spiel gegen Liverpool schaut das halt anders aus - ganz zu schweigen von der Vielzahl an Spielen und dem prinzipiellen Niveau in England.

.. hat halt nix mit dem zu tun was ich geschrieben hab aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaub zeigt aber nicht annähernd das potential was mane schon aus dem ff abgeliefert hat.

ich will jetzt aber nicht zu off topic werden.

dass schaub weltfußballer wird ist ebenso absurd wie dass mane weltfußballer wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

.. hat halt nix mit dem zu tun was ich geschrieben hab aber bitte.

ich befürchte das war deutlich zu kompliziert für viele hier

lehne dich bitte nich zu weit aus dem fenster!

das ist amüsant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

passt die wette steht. wenn ich verliere lass ich meinen user löschen. sollte ich gewinnen fällt mir noch nix ein,.

ich kann dich nur warnen, ernesto wartet ein halbes jahr nach meiner verlorenen wette immer noch auf sein bier. wobei ich mir sicher bin, dass sich in der frühjahrssaison ein guter termin ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn mane zum weltfußballer wird, dann behauptet keiner mehr das gegenteil.

mane konnte von keinem verteidigt werden.

das kann sich jeder in die sig kopieren. ich wette sogar dafür dass er es in den nächsten 5 jahren mind. einmal wird.

Nur kurz zum von mir fett markierten:

Trimmel hat Mane regelmäßig abmontiert, dadurch das Mane keinen/kaum einen Geschwindigkeits bzw. Antritts-vorteil gegenüber Trimmel hatte, sah man mehr als einmal einen leicht verzweifelten Mane auf Seiten der Salzburger.

Will damit nicht sagen das Trimmel ein Überkicker ist, oder besser als Mane sei - Aber "er konnte von keinem verteidigt werden" ist ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann dich nur warnen, ernesto wartet ein halbes jahr nach meiner verlorenen wette immer noch auf sein bier. wobei ich mir sicher bin, dass sich in der frühjahrssaison ein guter termin ergibt.

was aber an mir lag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten