Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2015 wenn mane zum weltfußballer wird, dann behauptet keiner mehr das gegenteil. mane konnte von keinem verteidigt werden. wenn schaub zum weltfußballer wird, würdest nimmer so ein posting verfassen mane konnte sehr wohl verteidigt werden, besser als man es bei krankl geschafft hat oder auch bei soriano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 wenn schaub zum weltfußballer wird, würdest nimmer so ein posting verfassen mane konnte sehr wohl verteidigt werden, besser als man es bei krankl geschafft hat oder auch bei soriano. schaub zeigt aber nicht annähernd das potential was mane schon aus dem ff abgeliefert hat. ich will jetzt aber nicht zu off topic werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Dezember 2015 das kann sich jeder in die sig kopieren. ich wette sogar dafür dass er es in den nächsten 5 jahren mind. einmal wird. einsatz? In der PL wird mit anderer Intensität, anderer Schnelligkeit, anderem Körpereinsatz und im Endeffekt auch mit etwas anderer Regelauslegung gespielt als in Österreich. Das wird dir jeder bestätigen, der in beiden Ländern intensiv mit Fußball zu tun hat(te). Bei Mane hat ein Blinder nach wenigen Wochen in Salzburg gesehen, dass er das Zeug zu Höherem hat. Im Gesamtpaket ist ein Vergleich von Mane und Kainz auch keineswegs zulässig - egal, ob man sich Robustheit, Technik, Schnelligkeit oder Durchsetzungsvermögen anschaut. Eh schön, wenn Kainz nach einem Spiel gegen Grödig Werte hat, als hätte er nur 20 Minuten gespielt. Nach einem Spiel gegen Liverpool schaut das halt anders aus - ganz zu schweigen von der Vielzahl an Spielen und dem prinzipiellen Niveau in England. .. hat halt nix mit dem zu tun was ich geschrieben hab aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2015 schaub zeigt aber nicht annähernd das potential was mane schon aus dem ff abgeliefert hat. ich will jetzt aber nicht zu off topic werden. dass schaub weltfußballer wird ist ebenso absurd wie dass mane weltfußballer wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 dass schaub weltfußballer wird ist ebenso absurd wie dass mane weltfußballer wird lehne dich bitte nich zu weit aus dem fenster! @einsatz: keine ahnung schlag was vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Dezember 2015 @einsatz: keine ahnung schlag was vor alles bis inklusive 5-stellige eurobeträge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2015 .. hat halt nix mit dem zu tun was ich geschrieben hab aber bitte. ich befürchte das war deutlich zu kompliziert für viele hier lehne dich bitte nich zu weit aus dem fenster! das ist amüsant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 Ähm, meint patrax das ernst od. übersehe ich hier irgendwas??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Ähm, meint patrax das ernst od. übersehe ich hier irgendwas??? nur weil es im ersten moment unpopulär wirkst soll ich meine meinung nicht kundtun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2015 alles bis inklusive 5-stellige eurobeträge+ der Verlierer muss sich vom ASB abmelden. Dann haben andere auch was davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Dezember 2015 + der Verlierer muss sich vom ASB abmelden. Dann haben andere auch was davon. kann man sich denn überhaupt abmelden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 passt die wette steht. wenn ich verliere lass ich meinen user löschen. sollte ich gewinnen fällt mir noch nix ein,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Dezember 2015 passt die wette steht. wenn ich verliere lass ich meinen user löschen. sollte ich gewinnen fällt mir noch nix ein,. ich kann dich nur warnen, ernesto wartet ein halbes jahr nach meiner verlorenen wette immer noch auf sein bier. wobei ich mir sicher bin, dass sich in der frühjahrssaison ein guter termin ergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 wenn mane zum weltfußballer wird, dann behauptet keiner mehr das gegenteil. mane konnte von keinem verteidigt werden. das kann sich jeder in die sig kopieren. ich wette sogar dafür dass er es in den nächsten 5 jahren mind. einmal wird. Nur kurz zum von mir fett markierten: Trimmel hat Mane regelmäßig abmontiert, dadurch das Mane keinen/kaum einen Geschwindigkeits bzw. Antritts-vorteil gegenüber Trimmel hatte, sah man mehr als einmal einen leicht verzweifelten Mane auf Seiten der Salzburger. Will damit nicht sagen das Trimmel ein Überkicker ist, oder besser als Mane sei - Aber "er konnte von keinem verteidigt werden" ist ein Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2015 ich kann dich nur warnen, ernesto wartet ein halbes jahr nach meiner verlorenen wette immer noch auf sein bier. wobei ich mir sicher bin, dass sich in der frühjahrssaison ein guter termin ergibt. was aber an mir lag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts