Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das ist nicht lächerlich sondern ein Tatsachen beleg dafür wo unsere Liga steht.

Ansichtssache. Wenn unser bester Spieler nicht mehr als 4 Mio kosten soll und Rapid schwach wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Unabhängig vom Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrax pls

In 19 Bundesliga-Spielen 5 Tore und 9 Assists, 3 Tore im Cup, ein sehr wichtiges Tor gegen Ajax sowie sehr starke Leistungen in der EL, für unsere Ansprüche und für das was der Sportdirektor und Präsident nach Außen kommunizieren sind 4 Mille auf jeden Fall zu wenig!

es ist schön dass die ausländischen ligen aufmerksam werden auf unsere spieler, aber diese werte sagen international eben nichts aus, daher wäre es vermessen eine höhere ablöse zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dann dann versuch alles mal ein bisschen relaxter zu sehen, auch wenns in der Zeitung steht, auch ein Tipp fürs zukünftige Leben hehe.

So einen ähnlichen Artikel gabs ja zB auch über Beric der sich mit dem FC Reading (glaub ich) einig war - passiert ist dann gar nichts.

Soll jetzt nicht heißen dass ich zu 100% garantiere dass Kainz nicht zu Gladbach wechselt, das kann natürlich schon passieren

hab bei beric immer nur reading und st. etienne gelesen :davinci:

aber soll mir jetzt mal für die nächsten stunden egal sein, frohe weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ps. Kragl und Onisiwo - SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pps.Müller und Co Weihnachtsferien ersatzlos gestrichen!!

kragl laut italienischen medien nach calcio.... ausserdem den brauchen wir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber soll mir jetzt mal für die nächsten stunden egal sein, frohe weihnachten!

genau so macht man das :super:

Auch dir frohe Weihnachten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

patrax pls

In 19 Bundesliga-Spielen 5 Tore und 9 Assists, 3 Tore im Cup, ein sehr wichtiges Tor gegen Ajax sowie sehr starke Leistungen in der EL, für unsere Ansprüche und für das was der Sportdirektor und Präsident nach Außen kommunizieren sind 4 Mille auf jeden Fall zu wenig!

E: Außerdem sind wir im El 16tel Finale, Gladbach is aus der CL ausgeschieden als Gruppenletzter, ein internationales Frühjahr is hoffentlich ein gscheiter Anreiz zu bleiben.

unsere fans sagen die 4 mio sind zuwenig für kainz, die fans von gladbach meinen die 4 mio wären zuviel für kainz. die große frage ist, wer von den fans mitverhandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so einfach kann man das nicht sagen. es kommt immer auf die spieler selber an. wieviel qualität haben die? welche konkurrenz gibts? usw. da gibts soviele faktoren und nicht jeder spieler der zu redbull gegangen ist, ist dort am bankerl oder auf der tribüne gelandet.

eh nicht, aber wenn man es ungefähr abwägen kann, sollte man sich schon langfristige Gedanken machen und nicht zu kurzfristig. ich hoffe, falls kainz tatsächlich gehen sollte, dass sich onisiwo für uns entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genau so macht man das :super:

Auch dir frohe Weihnachten :)

haha, wie ein erziehungsberechtigter scheuchst deine schäfchen im asb vor dir her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

haha, wie ein erziehungsberechtigter scheuchst deine schäfchen im asb vor dir her

Sicher, ich will nicht dass die Leute von den Sinces und Oestls hier angesteckt werden und ich glaub der Abzocker ist ein schlauer Bursch und hats kapiert, der wird ein schönes Weihnachtsfest haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Daher hier die Insider nicht dementieren, wird wohl leider was dran sein. Echt zum scheißen. Als Lösung wird dann Stangl am Flügel und schrammel als lav präsentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sicher, ich will nicht dass die Leute von den Sinces und Oestls hier angesteckt werden und ich glaub der Abzocker ist ein schlauer Bursch und hats kapiert, der wird ein schönes Weihnachtsfest haben :)

eine seele hast gerettet! das wird dein karma in die höhe treiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leiwande ausrede dafür dass du dir alles aus den fingern saugst und nichts belegen kannst.

er hat einen guten herbst gespielt und damit (angeblich) interessenten aus dem ausland aufmerksam gemacht. wenn die ein angebot legen, dann wird er sich eher nicht für rapid entscheiden. dazu kommt noch dass angeblich ja auch redbull an ihm dran ist. onisio ist eher unrealistisch in meinen augen.

das war keine ausrede, sondern eine überhebliche antwort, auf deinen überheblichen charakter

jeder gibt hier seine meinung wider, genauso du im zweiten absatz des zitats und ich könnte auf dieses mit deinem ersten satz antworten. eigentlich könnte ich diese zeile auf jeden kommentar hier antworten und genau deshalb versuche ich dich so gut es geht zu ignorieren.

du hast deine meinung (und mehr als meinungen gibt es hier nicht, weil wissen tuts eh keiner) und jeder der davon etwas zu viel abweicht wird von dir einfach blöd angemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das war keine ausrede, sondern eine überhebliche antwort, auf deinen überheblichen charakter

jeder gibt hier seine meinung wider, genauso du im zweiten absatz des zitats und ich könnte auf dieses mit deinem ersten satz antworten. eigentlich könnte ich diese zeile auf jeden kommentar hier antworten und genau deshalb versuche ich dich so gut es geht zu ignorieren.

du hast deine meinung (und mehr als meinungen gibt es hier nicht, weil wissen tuts eh keiner) und jeder der davon etwas zu viel abweicht wird von dir einfach blöd angemacht

ich wollte nur eine begründung deiner aussagen, weil du die ja als scheinbare fakten dargestellt hast. aber du drückst dich um die begründung und versuchst abzulenken in dem du meine person ins spiel bringst. jetzt weiß ich wen doena als forumstroll meint.

hier nochmal zu erinnerung:

das klingt so als würde man für kainz kein geld mehr bekommen, wenn er bleibt

ich darf erinnern, sogar boyd hat 2mio gebracht bei 1 jahr restvertrag

kainz wäre wie beric in 1/2 jahr keinen cent günstiger als die jetzt im raum stehenden 4mio. genauso wird schobi auch noch immer 5mio angebote kriegen

rapid entgeht also überhaupt kein geld. das ist eher eine wertanlage, falls koller ihn wirklich zur EM mitnimmt

ist es nun deine meinung dass man im sommer eh noch genug geld für kainz bekommt oder hast du dafür irgendeinen beleg?

die aussage bezüglich schobesberger: ist es deine meinung dass der noch immer 5 mio angebote bekommt oder hast dafür irgendwelche indizien?

wenn du sagst dass rapid kein geld entgeht, dann klingt das nicht nach einer meinung sondern nach einem fakt. daher meine fragen.

aber du windest dich im kreis, versuchst dich um antworten zu drücken in dem du meine person in den fokus schiebst. finde ich schade, denn wenn man schon eine meinung hat, dann wäre es ja fein wenn man die begründen kann. aber es scheint nur heiße luft dahinter zu sein. was mich auch nicht wundert, denn wie kommt man auf solche aussagen ohne insiderwissen (schobesberger).

das alles wirkt ja so, als wüsstest du es besser als alle verantwortlichen und da kann man dann schon einfordern,, dass du dich erklärst.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich wollte nur eine begründung deiner aussagen, weil du die ja als scheinbare fakten dargestellt hast. aber du drückst dich um die begründung und versuchst abzulenken in dem du meine person ins spiel bringst. jetzt weiß ich wen doena als forumstroll meint.

dann erklär du mir was du daran nicht verstehst, wenn ich sage, dass kainz in 1/2 jahr nicht billiger sein wird?

ich bin der meinung kainz wird nicht billiger. warum hast du damit ein problem und bezeichnest mich über einen 3 als troll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten