bookert Postinho Geschrieben 2. November 2015 nur so ein tipp. dann erklär es auch. einfach einen satz raushaun ohne begründung ist unbrauchbar Onisiwo benötigt für sein Spiel Raum und Bewegungsfreiheiten. Ihn als Stoßstürmer zum Abtropfen im letzten Drittel einsetzen zu wollen gegen Ried, WAC, Admira und Co., die mit Mann und Maus um den 16er stehen ist so schlau wie nur sonst was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. November 2015 Ein Rosaner hat mir vorhin erzählt das Onisiwo kurz vor der Unterschrift am Verteilerkreis steht... Der " Rosane " soll sich eine bessere Quelle suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. November 2015 Der " Rosane " soll sich eine bessere Quelle suchen. die Meldung ist auch quatsch. Stand heute wechselt Onisiwo nicht zu euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. November 2015 die Meldung ist auch quatsch. Stand heute wechselt Onisiwo nicht zu euch. Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2015 Im Angriff wird wohl niemand mehr kommen. Aktuell haben wir auf dieser Position einfach zu viele Spieler. Jelic wird man wohl noch Zeit geben, dass ist auch in Ordnung, allerdings muss ich gestehen, dass ich noch wenig von Jelic gesehen habe das mich zuversichtlich stimmt. Tomi wollen einige schon wieder abschieben, obwohl der erst ein Spiel gemacht hat (und das war fürs erste Spiel ganz ok). Onisiwo wäre natürlich schön, auch Röcher und/oder Farkas von Mattersburg würde mir gefallen. Habe jedoch meine Zweifel das uns dies gelingen wird, da einerseits Pucher ein unnachgiebiger Verhandler zu sein scheint und andererseits unsere Chancen gegen ausländische Mitbewerber (dies sehr wahrscheinlich geben wird), bekanntlich schlecht sind. Herr Müller darf mich aber gerne überraschen Den größten Handlungsbedarf haben wir aber mMn, trotz Stürmerflaute nicht im Sturm und trotz Slapstick-Sonnleitner und eher schwachen Leistungen von Pavelic und Auer, auch nicht in der Abwehr, sondern im ZM/DM Bereich. Neben dem Bericabgang war für mich die Petsosverletzung mit der Hauptgrund unserer "Formkrise", bzw. den spielerischen Rückfall. Grahovac mit seiner extrem Defensiven Spielweise, mit Null Ambitionen/Aktionen nach vorne, wirft uns spielerisch in die Steinzeit zurück. Zugegeben, das ist natürlich eine übertriebene Formulierung, aber sein Spiel ist auch extrem übertrieben passiv. Uns fehlts dann im Zentrum immer an Ideen, Übersicht und Ballsicherheit. Von einem Legionär muss einfach viel mehr kommen, auch Behrendt und Wydra waren da mMn besser. Da Schwab und Petsos hinundwieder ausfallen und auch nicht immer in Höchstform spielen werden, Nutz anscheinend nur als OM geplant ist, und wie bereits erwähnt Grahovac für mich keine Alternative ist, denke ich das wir hier noch nachbesseren sollten. Ich bin auch nicht mehr so sicher was eine Petsosvertragsverlängerung betrifft, sein Interview in der Rapidviertelstunde, klang für mich nicht sehr überzeugend. Klar will er sich nicht sofort entscheiden, aber ein eindeutiger Liebesbeweis klingt auch anders. Aber ich will mal optimistisch sein und vertraue darauf das Herr Müller ein guter Verhandler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 Onisiwo benötigt für sein Spiel Raum und Bewegungsfreiheiten. Ihn als Stoßstürmer zum Abtropfen im letzten Drittel einsetzen zu wollen gegen Ried, WAC, Admira und Co., die mit Mann und Maus um den 16er stehen ist so schlau wie nur sonst was. dann müsste er bei rapid AV sein, weil die flügel haben gegen tiefstehende gegner auch keinen platz. kainz und schob kriegen sowieso meistens 2 gegenspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. November 2015 Gibt's eigentlich überhaupt Kandidaten für unsere bekannten "logischen" Transfers heuer außer Onisiwo? Irgendwie fallen heuer kaum Österreicher bei den anderen Teams auf, die für uns interessant sein könnten, wie eben zuletzt Kainz, Schwab oder Lainer, oder? Perlak und Farkas von M'burg vielleicht, aber sonst? (Jetzt ganz unabhängig davon, ob wir Bedarf auf der Position hätten oder ein Transfer realistisch wäre...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2015 Was habt ihr denn von/über Onisiwo gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2015 die Meldung ist auch quatsch. Stand heute wechselt Onisiwo nicht zu euch. Also nach Deutschland? Ich persönlich seh bei uns keinen Platz auf seiner Position... Glaub nicht, dass wir mit einer all zu großen Doppelbelastung im Frühling rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. November 2015 Also nach Deutschland? Ich persönlich seh bei uns keinen Platz auf seiner Position... Glaub nicht, dass wir mit einer all zu großen Doppelbelastung im Frühling rechnen Naja, paar Runden sind's schon noch nach Basel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2015 Also nach Deutschland? Ich persönlich seh bei uns keinen Platz auf seiner Position... Glaub nicht, dass wir mit einer all zu großen Doppelbelastung im Frühling rechnen Denkst du nicht dass man über den Tellerrand Saison 2015/16 schauen sollte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2015 Denkst du nicht dass man über den Tellerrand Saison 2015/16 schauen sollte ? Schon, nur seh ich Kainz und Schobi nicht gehen... Und als 3. Flügel wärs vermutlich schlecht für die Stimmung... Oder seh ich etwas falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2015 Schon, nur seh ich Kainz und Schobi nicht gehen... Und als 3. Flügel wärs vermutlich schlecht für die Stimmung... Oder seh ich etwas falsch? Schlechte Stimmung ? Besteht für dich ein Team nur aus 11 Leuten ? Was ist mit Schaub und Huspek - die verbreiten keine schlechte Stimmung ? Onisiwo hat vor 2 Jahren noch Regionalliga gespielt und spielt erst seit 5 Monaten in der BL, der kann ja ned kommen und einen Stammplatz bei Rapid fordern. Und ja, ich tippe dass Schaub und Kainz nächstes Jahr nimmer im Kader sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 Gibt's eigentlich überhaupt Kandidaten für unsere bekannten "logischen" Transfers heuer außer Onisiwo? Irgendwie fallen heuer kaum Österreicher bei den anderen Teams auf, die für uns interessant sein könnten, wie eben zuletzt Kainz, Schwab oder Lainer, oder? Perlak und Farkas von M'burg vielleicht, aber sonst? (Jetzt ganz unabhängig davon, ob wir Bedarf auf der Position hätten oder ein Transfer realistisch wäre...) jugendspieler wie lovric oder malicsek, oder andere U spieler die nich schon beim HSV oder bremen spielen schick macht bei sturm immer einen guten job und vielleicht djuricin, falls er nicht in england bleibt stankovic hat sich seinen sprung zu rbs sicher auch anders vorgstellte. er wäre nicht der erste österreicher, den sich rbs krallt und der nach 1/2 jahr keine rolle mehr spielt Schon, nur seh ich Kainz und Schobi nicht gehen... Und als 3. Flügel wärs vermutlich schlecht für die Stimmung... Oder seh ich etwas falsch? kainz bleibt und verlängert sogar? das kann ich mir leider nicht vorstellen. schobi könnte sogar noch bleiben, aber schaub hat eine AK und ich glaube der HSV wird bald wieder vor der tür stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2015 Und ja, ich tippe dass Schaub und Kainz nächstes Jahr nimmer im Kader sein werden Dann müsste Schaub schon explodieren, bei Kainz hätte ich nicht das Gefühl das er uns verlässt (gut das dachten sich die Sturm Fans, wahrscheinlich auch ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts