Recommended Posts

Alpenbummerl

rund 700k euro pro jahr und das seit einigen jahren. das ergibt ein hübsches sümmchen und damit kann man mit recht davon sprechen, dass rapid davon stark profitiert hat.

Vollkommen richtig. Vor allem in den nicht so fetten Jahren mit den vielen Jungen haben wir enorm profitiert und hat uns auch beim überleben geholfen. Da wurde aus der Not heraus auf einen Wydra, Schaub, M.Hofmann, Pavelic und Co gesetzt weil man a.) nicht das Geld für externe hatte und b.) für die Jungen auch noch Geld aus dem Ö-Topf bekam. Am Ende eine Win-Win Situation, die geholfen hat uns dorthin zu bringen, wo wir jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

rund 700k euro pro jahr und das seit einigen jahren. das ergibt ein hübsches sümmchen und damit kann man mit recht davon sprechen, dass rapid davon stark profitiert hat.

Das Geld würde auch so an die Vereine verteilt werden. So wird es halt per Ö-Topf verteilt. Ich bezweifle, dass bei einem Verteilungsschlüssel der stärker auf Leistung und weniger auf Nationalität der Spieler achtet Rapid finanziell schlechter aussteigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sry, aber was wollen wir mit Schösswendtner? Der ist bei einem Team wie der Admira genau richtig aufgehoben. Für höheres Pressing ist er nicht schnell genug, für eine dominante Mannschaft die eine Ballbesitz orientierte Art Fußball spielt und sehr vom Aufbau abhängig ist, verfügt er nicht über die technischen Fähigkeiten. Also quasi ein langsamerer Sonni. Umso schwächer unsere Ivs im Aufbau umso mehr sind wir von einem spielstarken DM abhängig der sich zwischen die IV fallen lässt, das führt zu einener Anspielstation weniger in anderen Bereichen und macht unser Spiel langsamer, langer Rede kurzer Sinn, ich kann auf Schösswendtner gern verzichten, va wenn man im Gegenzug Toptalent Wöber dorthin abgeben sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für höheres Pressing ist er nicht schnell genug, für eine dominante Mannschaft die eine Ballbesitz orientierte Art Fußball spielt und sehr vom Aufbau abhängig ist, verfügt er nicht über die technischen Fähigkeiten.

Dass er nicht schnell ist, da stimme ich zu. Aber gerade in Punkto Spielaufbau fand ich den immer recht gefällig. Vielleicht kann ja ein Admiraner hier seine Meinung einbringen? :ratlos:

Im admira channel gibt es das gerücht das wir schösswendtner holen und im gegenzug bissal was zahlen plus wöber hinverleihen!

Klingt eigentlich ganz gut und auch realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass er nicht schnell ist, da stimme ich zu. Aber gerade in Punkto Spielaufbau fand ich den immer recht gefällig. Vielleicht kann ja ein Admiraner hier seine Meinung einbringen? :ratlos:

ganz genau hab ich ihn bis jetzt auch nicht beobachtet, wenn ich aber meine geistige Datenbank durchforste, fallen mir in den letzten Jahren einige Unsicherheiten am Ball ein. Ich hätte auch keine schönen Pässe auf die Av, was ja quasi bei uns Standarderöffnung No1 ist, aufgefallen. Den Sicherheitspass auf einen absackenden DM hat er gut drauf, aber imo reicht das nicht. Da könnte aber wohl wirklich nur ein Admiraner genaue Auskunft erteilen. Ich glaub Dylan ist eh auch Rapid nicht abgeneigt, der postet sicher gern bei uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Spielaufbau ist auch einer seiner stärken.

Noch dazu hat er genauso so viele Tore wie unser bester Torschütze heuer, er und stangl wären dann wohl die torgefährlichste 4er Kette der liga ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

PROSENIK ist technisch unfähig! Er behindert unsere Mannschaft im geordneten Spielaufbau! Gerade mal als Joker für die letzten 5min. zu gebrauchen! Aber ich wette da wir ja die Caritas für Fußballer sind wird der liebe Herr Prosenik bis zum Ende bei uns spielen dürfen wie bereits die Herren Dober, Harding, Kulovits und Grozurek...

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schössi ist oarsch, der ist nix für euch ;)

Spass beiseite - schlechter als das was ihr habt, ist er mal bestimmt nicht! Stand heute würd er wohl in der ersten elf stehen bei euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da schössi ist oarsch, der ist nix für euch ;)

Spass beiseite - schlechter als das was ihr habt, ist er mal bestimmt nicht! Stand heute würd er wohl in der ersten elf stehen bei euch!!

So wie Auer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Auer?

Auer ist jung und kommt mit dem druck einfach überhaupt nicht klar!! Das sollte bei Schössi kein Thema sein, derzeit ist ja bei euch eh nur Hofmann / Sonnleitner fit - und besser als der max ist er allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Ich sehe in der Winterpause so dringenden Handlungsbedarf im Sturm und im Tor. Wenn sich da nix tut und zwei ordentliche Spieler geholt werden, sehe ich schwarz fürs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

PROSENIK ist technisch unfähig! Er behindert unsere Mannschaft im geordneten Spielaufbau! Gerade mal als Joker für die letzten 5min. zu gebrauchen! Aber ich wette da wir ja die Caritas für Fußballer sind wird der liebe Herr Prosenik bis zum Ende bei uns spielen dürfen wie bereits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten