Gurgaon Postinho Geschrieben 1. November 2015 ich sehe das Problem mit Jelic momentan eher an unserer Formation. Denke, dass er eher die Strafraumcobra ist. Wenn dann aber die Anweisung kommt hinten mitarbeiten, kann ich mir schon vorstellen, dass er über fordert ist. Einen Solo Stürmer mit Qualität zu finden, ist nicht leicht.eine art salihi meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Ja natürlich hat mans als Deutscher in Österreich leichter als jetzt ein Jelic der kein Wort deutsch spricht. Aber wie du schon schreibst : die kamen alle aus Deu-2 oder sogar noch tiefer. Dass aber jemand aus der Bundesliga zu uns wechselt und auch einschlägt kommt ja so gut wie gar ned vor - und ein Jancker ist auch schon einige Jährchen her Aus der Bundesliga wechselt keiner zu uns, weil die nicht leistbar sind, bzw. ohne Problem bei einem Topklub in der 2. Bundesliga unterkommen. Der einzige der halbwegs als Bundesligaspieler zu bezeichnen war, als er nach Österreich wechselte, ist Petsos. bearbeitet 1. November 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. November 2015 eine art salihi meinst du? Salihi wäre auch für mich der naheliegende Vergleich, wenn ich mir die bisherigen Spiele anschaut und an die YouTube-Videos von Jelic denke. Allerdings muss ich da Müller dann schon hinterfragen, warum er einen Akteur holt, der so gar nicht in Zokis System passt und den Zoki vorher zudem nie spielen sehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2015 Aus der Bundesliga wechselt keiner zu uns, weil die nicht leistbar sind, bzw. ohne Problem bei einem Topklub in der 2. Bundesliga unterkommen. Der einzige der halbwegs als Bundesligaspieler zu bezeichnen war, als er nach Österreich wechselte, ist Petsos. Und haargenau deswegen weiss ich nicht wieso trifon jetzt so geil auf die dt. Bl ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Und haargenau deswegen weiss ich nicht wieso trifon jetzt so geil auf die dt. Bl ist Deine Aussage war, dass kaum einer von dort wechselt UND einschlägt. Wenn keiner wechselt, kann auch keiner einschlagen. Sollte jemand finanzierbar und wechselwillig sein, ist die Wahrscheinlichkeit dass er einschlägt, bestimmt höher als bei einem aus der 2. Bundesliga oder Regionalliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2015 ich sehe das Problem mit Jelic momentan eher an unserer Formation. Denke, dass er eher die Strafraumcobra ist. Wenn dann aber die Anweisung kommt hinten mitarbeiten, kann ich mir schon vorstellen, dass er über fordert ist. Einen Solo Stürmer mit Qualität zu finden, ist nicht leicht. Macht auch auf mich so den Eindruck. Kann leicht sein, dass Jelic eine Art Salihi ist. Wäre halt komisch, wenn man dann so einen Stürmer, der ja anscheinend lange genug gescoutet wurde, für unser System holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2015 Und haargenau deswegen weiss ich nicht wieso trifon jetzt so geil auf die dt. Bl ist Spieler aus der ersten und zweiten Deutschen Liga sind auch so gut wie unrealistisch... darüber nachzudenken ist schon Zeitverschwendung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2015 Spieler aus der ersten und zweiten Deutschen Liga sind auch so gut wie unrealistisch... darüber nachzudenken ist schon Zeitverschwendung... Das seh ich anders. Es gibt in D2 genug Spieler, die Qualität haben und auch zu uns kommen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Spieler aus der ersten und zweiten Deutschen Liga sind auch so gut wie unrealistisch... darüber nachzudenken ist schon Zeitverschwendung... das ist wiederum Blödsinn, wie Petsos oder Esser zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. November 2015 Dieser Havenaar von Den Haag würde uns sehr gut stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2015 Deine Aussage war, dass kaum einer von dort wechselt UND einschlägt. Wenn keiner wechselt, kann auch keiner einschlagen. Sollte jemand finanzierbar und wechselwillig sein, ist die Wahrscheinlichkeit dass er einschlägt, bestimmt höher als bei einem aus der 2. Bundesliga oder Regionalliga. Natürlich muss man um die Ecke blicken. Ich wusste nicht ob überhaupt irgendwer in den letzten Jahren gewechselt ist und da ich nicht daheim bin um das Internet zu durchforsten musste ich es so umschreiben, kann ja sein dass irgend ein unbeutender ersatzspieler gewechselt ist. Spieler aus der ersten und zweiten Deutschen Liga sind auch so gut wie unrealistisch... darüber nachzudenken ist schon Zeitverschwendung... Zweite Liga sehe ich rein gar kein Problem, so arm ist die aut Bundesliga auch nicht im Vergleich zu deu2 wie gerne getan wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) das ist wiederum Blödsinn, wie Petsos oder Esser zeigen Das sind mmn 2 Ausnahmen, in relation gesehen wechseln mehr von der ÖBuli in die zweite DE Liga als umgekehrt, Stammspieler sind vom Lohnniveau zu 99% "vermutlich" unerreichbar...Wurde von Müller auch einmal so kommuniziert... http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/1587115/Andreas-Muller_Wer-bei-Rapid-spielen-will-der-muss-malochen bearbeitet 1. November 2015 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Dennoch sind sie nicht unmöglich, klarerweise wird man wahrscheinlich keinen Stammspieler vom 1.FCK oder Düsseldorf bekommen aber bei so Vereinen wie Bielefeld, Bochum etc. ist sicher was möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2015 Dennoch sind sie nicht unmöglich, klarerweise wird man wahrscheinlich keinen Stammspieler vom 1.FCK oder Düsseldorf bekommen aber bei so Vereinen wie Bielefeld, Bochum etc. ist sicher was möglich Ist mir klar, daher auch "so gut wie" aber eher schwierig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2015 Das sind mmn 2 Ausnahmen, in relation gesehen wechseln mehr von der ÖBuli in die zweite DE Liga als umgekehrt, Stammspieler sind vom Lohnniveau zu 99% "vermutlich" unerreichbar... Wurde von Müller auch einmal so kommuniziert... http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/1587115/Andreas-Muller_Wer-bei-Rapid-spielen-will-der-muss-malochen Das stimmt schon, aber wenn rapid jemand "unbedingt" will kann man sich locker so weit rauslehnen wie die spitzenteams der zweiten Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts