Gast Geschrieben 26. Januar 2016 Egal ob er links oder rechts spielt. Es macht nicht viel Sinn, außer wenn Auer und Pavelic für das ganze Trainingslager ausfallen. lt transfermarkt ist er linksverteidiger Laut meinen Augen ist er Rechtsverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) "sportdirektoren sind ja handy-men.aber so viel telefonieren wie in side hab ich #müller bei @skrapid nie gesehen. bringts mehr als spesen..?" Hat Huber grad getweetet...sorry, am Handy kann ichs ned mit da Quellfunktion machen Also wird das Thema Neuzugang ja noch nicht erledigt sein... bearbeitet 26. Januar 2016 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2016 Oder geht es noch um einen möglichen Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2016 Oder geht es noch um einen möglichen Abgang? mach bitte nicht alle nervös! Ich bin mir sicher, dass noch jemand kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2016 Oder geht es noch um einen möglichen Abgang?dass will ich nicht hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2016 Sicher wird noch einer für den Flügel kommen. Der islander dann im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 Oder geht es noch um einen möglichen Abgang? schimpelsberger nachdem er nicht mal ins trainingslager darf, sondern für auer und pavelic ein amateur mit 22 jahren, der noch kein profispiel hatte nachgeholt wird scheint er wirklich überhaupt kein thema mehr zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Wo sind eigentlich die Affengifs bzw. wo ist StepDown? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789 Falls es wer sehen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) den isländer werden wir uns auch aufmalen können, wenn der in frankreich halbwegs passabel auftritt, geht er nicht nach ö. genau damit wird dieser spieler auch spekulieren (em und danach schau mer mal) ich kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand kommt. ich hab schon vor monaten geschrieben, dass ich schulte für den wesentlich innovativeren kaderbastler halte als müller. aber wie hier schon erwähnt, für eine müller bilanz ist es jetzt noch zu früh. mit ruhm hat er sich jedenfalls noch nicht bekleckert. zoki tut mir leid, er hätte sich als unermüdlicher developer eine kaderverstärkung verdient (so wie auch die fans). bearbeitet 26. Januar 2016 von teamplayer78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Januar 2016 Abgeschrieben ist noch nix. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir wieder mal ein bissl spät dran sind mit unseren Bemühungen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Abgeschrieben ist noch nix. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir wieder mal ein bissl spät dran sind mit unseren Bemühungen..... Na hoffentlich fangt man dann schon für sommer an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 den isländer werden wir uns auch aufmalen können, wenn der in frankreich halbwegs passabel auftritt, geht er nicht nach ö. genau damit wird dieser spieler auch spekulieren (em und danach schau mer mal) ich kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand kommt. ich hab schon vor monaten geschrieben, dass ich schulte für den wesentlich innovativeren kaderbastler halte als müller. aber wie hier schon erwähnt, für eine müller bilanz ist es jetzt noch zu früh. mit ruhm hat er sich jedenfalls noch nicht bekleckert. zoki tut mir leid, er hätte sich als unermüdlicher developer eine kaderverstärkung verdient (so wie auch die fans). ich dachte es ist noch nicht sicher, ob der gewollte spieler zur EM mitfährt dieser isländer ist doch mehr oder weniger gesetzt für seiner nation koller hat almer und janko auch nicht fallenlassen, als sie nicht spielten, weil es einfach keine alternativen gab ich kenne islands spieler jetzt nicht, aber ich weiß dass das ein kleines land ist und gute fußballer haben die sicher nicht in massen, so das man einfach auf einen schwedischen meister verzichten könnte, auch wenn er bei rapid nicht spielen sollte schulte war doch nur 1 jahr bei rapid petsos war ein volltreffer. dann gabs noch die dibon leihe und natürlich RADLINGER. der rest waren amas oder leihspieler petsos war denke ich auch viel glück. um schulte wirklich bewerten zu können war er einfach zu kurz bei rapid und effektiv war es nur eine transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2016 ich dachte es ist noch nicht sicher, ob der gewollte spieler zur EM mitfährt dieser isländer ist doch mehr oder weniger gesetzt für seiner nation koller hat almer und janko auch nicht fallenlassen, als sie nicht spielten, weil es einfach keine alternativen gab ich kenne islands spieler jetzt nicht, aber ich weiß dass das ein kleines land ist und gute fußballer haben die sicher nicht in massen, so das man einfach auf einen schwedischen meister verzichten könnte, auch wenn er bei rapid nicht spielen sollte schulte war doch nur 1 jahr bei rapid petsos war ein volltreffer. dann gabs noch die dibon leihe und natürlich RADLINGER. der rest waren amas oder leihspieler petsos war denke ich auch viel glück. um schulte wirklich bewerten zu können war er einfach zu kurz bei rapid und effektiv war es nur eine transferzeit wahrscheinlich verkläre ich schulte nur, weil er der 1. seit ewigkeiten war, der mir das gefühl gab, dass wir jetzt ein zeitgemäßes management haben. aber wie du selber schreibst, petsos und dibon waren keine fehlgriffe (radlinger konnte sich gegen einen damals starken novota halt nicht durchsetzen und war ja nur geliehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 wahrscheinlich verkläre ich schulte nur, weil er der 1. seit ewigkeiten war, der mir das gefühl gab, dass wir jetzt ein zeitgemäßes management haben. aber wie du selber schreibst, petsos und dibon waren keine fehlgriffe (radlinger konnte sich gegen einen damals starken novota halt nicht durchsetzen und war ja nur geliehen). dibon und radlinger waren ohne KO, also die unpraktischste art der leihe. müller hat dibon dann in den sabitzer transfer eingebaut radlinger war mehr oder weniger sinnlos. barisic dürfe aber mit königshofer abgeschlossen haben, wie heute mit schimpelsberger. darum war das wohl eine notlösung novota - königshofer - maric hätte man schon mal riskieren können. hauptsache irgendein österreicher auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts