DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2016 Den Prozentanteil des einen IV würd ich auf 75 setzen. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Januar 2016 Ziemlich gut möglich dass auch Jelic im Winter der gleiche Flop bleibt,nicht jeder muss explodieren. Und sollte dies der Fall sein, bräuchtet ihr im Prinzip eine ganz neue Offensive im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Januar 2016 ah ok, aus dem blickwinkel hab ichs gar ned betrachtet. dazu muss man ja auch wirklich nick knatterton sein um diese alternative sichtweise zu bedenken. Ziemlich gut möglich dass auch Jelic im Winter der gleiche Flop bleibt,nicht jeder muss explodieren. Und sollte dies der Fall sein, bräuchtet ihr im Prinzip eine ganz neue Offensive im Sommer. genauso kanns jederzeit ein paar kreuzbandrisse geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Januar 2016 Warum soll eigentlich Schaub so eine heiße Transferaktie sein ? Der bringt seit 1 Jahr nix zamm... Laut Krone wäre er in Köln gelandet wenn er sich nicht verletzt hätte und besitzt eine relativ billige AK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Warum soll eigentlich Schaub so eine heiße Transferaktie sein ? Der bringt seit 1 Jahr nix zamm... wer sagte dass er eine heiße Transferaktie ist? Falls Du meine 35% meinst: 35% < 50% -> warscheinlicher dass er bleibt, aber nicht unmöglich dass er geht. Stand halt schon auf vielen Zetteln und im Sommer wäre er wiedermal für kleines Geld zu haben. und btw. hast du die Euroleague heuer verfolgt? Nix zammbringen schaut bei mir anders aus... bearbeitet 26. Januar 2016 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Januar 2016 Laut Krone wäre er in Köln gelandet wenn er sich nicht verletzt hätte und besitzt eine relativ billige AK groß abgehen wird er uns in der MS nicht. bis auf wenige spiele ist das meistens eine brotlose kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Januar 2016 genauso kanns jederzeit ein paar kreuzbandrisse geben ist nicht zu vergleichen. jelic hat so gut wie nichts zusammen gebracht in der Hinrunde wieso sollte sich das plötzlich ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 An dieser stelle mal ein danke dass du dich wieder mehr einbringst, so haben wir wenigstens ein wenig mehr einblick und nicht bloss sinnfreies namedroppingan dieser stelle möchte ich mich auch bei dir bedanken, dass du hier gratis postest und damit den keilrahmenverkauf, sowie die werbeeinnahmen ankurbelst. selbst dann, wenn das board in der nacht mal wieder unangekündigt stundenlang ausfällt. ich glaub du verdrehst da einiges. was hat die ausbildungsentschädigung für sturm mit jelic zu tun? und rapid ist eben kein verein, der spieler holt und sie im hintergrund (wo ist das) aufbaut. beric ging erst nachdem klar war ob man sich für die CL qualifiziert - so war das ausgemacht und daher wurde erst damit der weg frei für die verpflichtung eines ersatzmannes. hätte man jelic früher geholt und sich für die CL qualifiziert, hätten wir dann beric und jelic im kader gehabt, was völlig sinnbefreit gewesen wäre. nein, genau das erwarte ich mir für die zukunft. es ist alles andere als sinnbefreit einen alternativen stürmer aufzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) groß abgehen wird er uns in der MS nicht. bis auf wenige spiele ist das meistens eine brotlose kunst. Sehe ich anders. Ein fitter Schaub würde mir persönlich schon sehr abgehen! Natürlich blieb er in der MS sehr oft unter seinen Möglichkeiten, aber sag mir einen in unserem Team (außer vl. Kainz) der dies heuer nicht des öfteren blieb... bezüglich Stürmer im Hintergrund aufbauen: Man erinnere sich an eine Zeit, als wir mit Maierhoffer im Sturm gespielt haben und einen Jelavic zum einwechseln hatten. bearbeitet 26. Januar 2016 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 Ziemlich gut möglich dass auch Jelic im Winter der gleiche Flop bleibt,nicht jeder muss explodieren. Und sollte dies der Fall sein, bräuchtet ihr im Prinzip eine ganz neue Offensive im Sommer....durchaus im bereich des möglichen - leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2016 Die Franzosen wollten die 300.00 die wir an Sturm zahlen müssten nicht drauf legen, da hat sich Müller quer gelegt. Deshalb hat sich auch der Transfer so lange hinaus gezögert. War das damals nicht so, kann mich auch irren, sorry dafür. 75% deshalb weils ja schon im Dez. Anfragen für M.Hofmann aus Deutschland gab? Mit "im Hintergrund aufbauen" meine ich einen Spieler, der nicht zum Stammkader gehört, Einsatzzeit geben. Regelmässig einwechseln, im Cup mal von Beginn an bringen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. Januar 2016 dazu muss man ja auch wirklich nick knatterton sein um diese alternative sichtweise zu bedenken. danke für den input ... hab halt gedacht es geht rein um die überzeugung. mea culpa maxima 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Januar 2016 ist nicht zu vergleichen. jelic hat so gut wie nichts zusammen gebracht in der Hinrunde wieso sollte sich das plötzlich ändern? weil die verantwortlichen der überzeugung sind dass er sich entsprechend entwickelt. war bei seiner station in der slowakei ähnlich. und wenn man diese überzeugung hat, dann ist es auch klar, dass man nicht reagiert. das mag für manche fans schwer nachzuvollziehen sein, wird aber angesichts der ausgegebenen summe im sommer aber verdeutlicht. rapid legt nicht rund 800k euro für einen spieler am tisch, von dem man nicht überzeugt ist und den lässt rapid auch nicht so schnell fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2016 ich glaub du verdrehst da einiges. was hat die ausbildungsentschädigung für sturm mit jelic zu tun? und rapid ist eben kein verein, der spieler holt und sie im hintergrund (wo ist das) aufbaut. beric ging erst nachdem klar war ob man sich für die CL qualifiziert - so war das ausgemacht und daher wurde erst damit der weg frei für die verpflichtung eines ersatzmannes. hätte man jelic früher geholt und sich für die CL qualifiziert, hätten wir dann beric und jelic im kader gehabt, was völlig sinnbefreit gewesen wäre. nö. wäre nicht sinnbefreit gewesen. offensichtlich braucht der jelic ja noch ein bissl eingewöhnungszeit.... was wäre wenn is sowieso unnötig zu diskutiern in müller we trust (wird ja öfters hier geschrieben....also abwarten und tee trinken ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Natürlich blieb er in der MS sehr oft unter seinen Möglichkeiten, aber sag mir einen in unserem Team (außer vl. Kainz) der dies heuer nicht des öfteren blieb... Ich sag dir drei: Thanos Petsos, Stefan Stangl und Philipp Prosenik. bearbeitet 26. Januar 2016 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts