Recommended Posts

V.I.P.

Aber was erwarten sich die Leute? Einen Neuen, der ohne Vorbereitung mit der Mannschaft gleich die Liga, Cup und EL niederreißt?

Es gibt sicher welche, die sich bei einem Spieler mit der Qualität von Schick etc. zufrieden geben würden und andere, die damit unzufrieden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na dann aber lieber keinen als einen Kategorie "Oasch" - einen Alibi Einkauf als Opium fürs Volk könn ma uns sparen, dann lieber einer der Amas Spielzeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich glaube schon, dass man jemanden holen wird, von dem man bei Rapid 100%ig überzeugt ist. Immerhin muss man ja Geld in die Hand nehmen, wie's aussieht.

Und mein "von leiwand bis orsch" ist meine Meinung. Vielleicht finde ich einen Spieler orsch, den die Verantwortlichen leiwand finden und sowohl ich, als auch die können sich irren.

Hiermit wissen wir genauso viel wie vorher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na dann aber lieber keinen als einen Kategorie "Oasch" - einen Alibi Einkauf als Opium fürs Volk könn ma uns sparen, dann lieber einer der Amas Spielzeit geben.

ich denke dies ist seine Meinung, welche natürlich subjektiv ist, siehe Grahovac :)

Müller wird wohl, falls jemand kommt 100% von ihm überzeugt sein. Ob er einschlägt oder sich in die Kategorie Tomi und Co. reiht wird man dann sehen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke für die Info jedenfalls !

Dann heißts abwarten und auf den Norweger hoffen :augenbrauen:

Also bevor Elyounoussi zu uns kommt, steht Kranjcar vor der Tür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dibon. Dafür hat Sabitzer sich für uns entschieden. Daneben gibt es wohl nicht viele Spieler, die für die KM vorgesehen waren und von beiden Vereinen umschwärmt wurden. Zulj eventuell.

Dafür schaut es im Nachwuchs wohl anders aus. Siehe Sobyzcyk.

Thema verfehlt. ;-)

Nachdem schon Schoesberger, Kainz, Schwab, Stangl zeitlich nicht zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Thema verfehlt. ;-)

Nachdem schon Schoesberger, Kainz, Schwab, Stangl zeitlich nicht zählen.

Hab mir nicht die gesamte Diskussion angesehen. Wenn das zeitlich alles nicht zählt, dann gibt es eigenlich eh nur Sobyzcyk, der dieses Jahr von uns nach Liefering gewechselt ist. Anonsten sind die Interessen der Vereine selten überschneidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab mir nicht die gesamte Diskussion angesehen. Wenn das zeitlich alles nicht zählt, dann gibt es eigenlich eh nur Sobyzcyk, der dieses Jahr von uns nach Liefering gewechselt ist. Anonsten sind die Interessen der Vereine selten überschneidend.

hat sich nicht der:

http://www.transfermarkt.at/lorenz-grabovac/profil/spieler/278216

auch gegen uns und für Liefering entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Müller hat auch einen Tomi geholt. War er von ihm auch überzeugt?

Von der Bank her haben wir nichts draussen sitzen der einen Stammspieler 1:1 ersetzen kann.

Perspektivspieler haben wir genug, ein Spieler mit Qualität der uns sofort helfen kann wird wieder zu teuer werden. Bin schon sehr gespannt was da daher kommt. Wäre auch interessant aus welcher Liga.

Der Spieler von Paderborn wär cool. Steigert die Frauenquote im Stadion wenn er sein Zumpferl heraus hängen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

"Alibitransfer" wirds keiner werden, davon geh ich aus, Müller ist ja von Wintertransfers ohnehin nicht besonders angetan, insofern wird er von dem angeblichen Spieler

wohl überzeugt sein, sonst würde er/wir ihn (sofern es auch passiert) nicht verpflichten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde zu den typischen trifon'schen Argumenten passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein fertiger Spieler wäre leiwand, ja. Mal keiner, den man erst ein Jahr lang entwickeln muss, bis irgendwas Produktives rausschaut.

Und der dann nach 1-1,5 Saionen wieder am Absprung steht.

Dass die Verantwortlichen von Jelic weiterhin 'voll überzeugt' sind, wundert mich nicht. Immerhin haben sie ihn ja zu 'verantworten' als Ersatz für Beric, und wenn der weiterhin so wie im Herbst (= im besten Fall ein kopfloses Henderl) agiert dann kann man die Transfersumme wohl spätestens im Sommer abschreiben. Fingers crossed, dass der explodiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich werte das mal als ein gutes Zeichen, wenn man sich scheinbar schwer tut, einen Spieler zu holen bzw. sich mit dem abgebenden Verein womöglich nicht über die Ablöse einig zu sein. Denn wärs ein absoluter Rohrkrepierer, dann hätte der schon längst bei uns unterschrieben und würden sich die Verhandlungen nicht so zäh gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten