Recommended Posts

Ich und mein Holz

Unter die top50 von Europa kommen, war vor nicht all zu langer Zeit ein Ansage der Rapid Fuehrungsetage. Ok längerfristig gemeint. Aber muss ich nicht ein Team auch verstärkten wenn's moeglich ist, z. B in einem Transferfenster. Wann will man damit anfangen. Jetzt hat man noch die Moeglichkeit international was zu bewegen. Da muessen Verstaerkungen her JETZT.

2015/16: z.Z. Platz 17 ;)

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/MRL.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Ich weiß, das war nur als Ergänzung gedacht. Aber wenn ich mir es aussuchen müsste, dann bitte so späte Transfers wie vor zwei Jahren, als man Kainz und Beric geholt hat. Am Besten eine Mischung: frühe Transfers und dennoch sofortige Verstärkung.

Und von Kainz u Beric wusste man (als Fan) zum Verpflichtungszeitpunkt schon dass sie im Endeffekt dermaßen einschlagen?

Ich hoffe ja doch, dass ZB und AM einen Plan haben was den Kader 2016/17 betrifft...

"gar nicht" wäre eine passende antwort auf "wann", "kuen" eine passende antwort auf "wer". ;)

...nur dass halt die jahreswertung und 5-jahreswertung zwei paar schuhe sind. ;)

Hat Krammer niemals näher ausgeführt, welche Liste er meint, oder? ;)

btw. Leistung 4x bestätigen und das klappt auch mit der 5-JW :augenbrauen:

mind. in der EL-Gruppenphase sollt man halt Dauergast sein u zumindest um Platz 2 mitspielen.

Halte ich für realistisch... Helsinki hat uns halt ordentlich reingsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und von Kainz u Beric wusste man (als Fan) zum Verpflichtungszeitpunkt schon dass sie im Endeffekt dermaßen einschlagen?

Hab ich das behauptet? Ich schreib nirgends, dass das so einfach ist, sondern nur, was ich mir wünsche.

Aber dass Kainz und Beric schneller Leistung bringen können als Tomi und Huspek, das hab ich mir schon gedacht. Werden wohl die meisten so erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich hoffe ja doch, dass ZB und AM einen Plan haben was den Kader 2016/17 betrifft...

Hat Krammer niemals näher ausgeführt, welche Liste er meint, oder? ;)

btw. Leistung 4x bestätigen und das klappt auch mit der 5-JW :augenbrauen:

mind. in der EL-Gruppenphase sollt man halt Dauergast sein u zumindest um Platz 2 mitspielen.

Halte ich für realistisch... Helsinki hat uns halt ordentlich reingsch...

naja, ihm wird auch klar sein, dass er nicht alle verarschen kann. ;)

dreimal bestätigen geht sich noch aus. die helsinki saison ist leider drinnen. deshalb war es so wichtig, dass wir heuer bislang so viele punkte gemacht haben. im schnitt brauchen wir ca. 8 punkte, zudem muss eben die helsinki saison reingespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wirklich schon auf die Ära nach SH gespannt - denn nur mit jungen Spielern wird's nicht gehen und ich traue einem Nutz sehr viel zu, aber nicht diese Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rapid ist ein Sportverein, nur das Sportliche rückt immer mehr in den Hintergrund. Meiner Meinung nach.

Weil Winterpause ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

saisonziel = internationaler startplatz -> schaffen wir egal ob wer kommt oder ned

das ist aber nicht das ziel. am anfang der saison hat müller gesagt es sollen mehr punkte als letzte saison werden (das ist ohne siegesserie wie in den letzten beiden jahren kaum mehr möglich) und krammer hat auf der hauptversammlung irgendetwas von mission33 gesagt

was weiß der schon?

"star" hat rapid jetzt auch schon. ich denke da steht steffen über allen. mir kommt niko auch nicht so vor als hätte er starallüren.

das gehalt ist natürlich ein kleines problem, aber als der das interview gab, in dem er meinte er will bei rapid aufhören war er keine 15 mehr und hat sicher gewusst, dass man bei rapid weniger verdient, als bei seinen bisherigen stationen. lyoness, neues stadion, EL, trikotverkäufe. ich denke das sollte zu stemmen sein

dann schreibt er auch irgendetwas von ü30... meint er so wie tomi? was passiert, wenn man nur junge hat sieht man bei rbs. ohne soriano, ulmer und schweger wären die irgendwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten