Chrisii27 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2016 Jetzt wurden geschätzte 15 Seiten wegen den Sportner Artikel geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Januar 2016 Für Sportnet sind solche Storys ja goldwert. Realistisch genug um ned das Gesicht zu verlieren und die Klicks gehen durch die Decke... Welches Gesicht soll Sportnet denn zu verlieren haben?Auf einer Ebene mit Heute & Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 müller wurde von sky zu kranjcar nochmals befragt und es blieb laut huber vom kurier beim nein... also können wir uns wieder der flügeldiskussion widmen... müller raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2016 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 Flügelstürmer:Ben Sahar(H.Beer Sheva),Lamah(Ferencvaros)......damit das NK Thema erledigt ist. Hr.Müller hanteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2016 Flügelstürmer:Ben Sahar(H.Beer Sheva),Lamah(Ferencvaros)......damit das NK Thema erledigt ist. Hr.Müller hanteln. ich nehme an das sind "nur" deine vorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2016 So oft wie du den "Hr. Müller" persönlich ansprichst, muss der arme Hund 24/7 Schnackerl haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 ich nehme an das sind "nur" deine vorschläge? Das sind meine Schattenspieler. Unser SD hat ja anscheinend keine!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Januar 2016 So oft wie du den "Hr. Müller" persönlich ansprichst, muss der arme Hund 24/7 Schnackerl haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2016 Was dieses "Problem" betrifft, würde ich aber SEHR vorsichtig mit diversen Annahmen und Spekulationen umgehen. Nicht nur, weil es sich dabei wirklich nur um sehr vage Gerüchte handelt, sondern auch weil das in einen sehr heiklen Bereich geht. Naja sags dem Dannyo, ned mir hehe, ich hab sicher nicht damit hier angefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2016 Das sind meine Schattenspieler. Unser SD hat ja anscheinend keine!! Würde jeder seine Schattenspieler kennen, wären sie nicht mehr schattig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 er hat unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kranjcar/ junge spieler meme tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 Wer? Aneric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kranjcar/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts