PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Lieber mazunte http://m.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/gehaltswahnsinn-so-viel-verdienen-selbst-durchschnittskicker-in-england_H2026186125_219145/ bearbeitet 17. Januar 2016 von PRESIDENT@NET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2016 Wird vermutlich nicht lange darauf warten lassen das Unkenrufe ohne Argumente eintreffen, weil man sich mit Hierländer befasst - wie konkret es auch immer sein mag. Kann seinen Zustand überhaupt nicht einschätzen, daher auch nicht die Tragfähigkeit seiner Bereicherung abwägen, inwiefern er uns helfen kann, ob sofort, baldigst, erst später oder gar nie. Das man sich mit dem Namen auseinandersetzt sollte allerdings ein Selbstverständnis sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2016 Transfers können immer Scheitern eben auch in letzter Sekunde, von den Insidern erfährt man einige interessante Details, mal treffen diese zu, mal nicht, mMn muss sich keiner für was entschuldigen und die Kainz Geschichte dürfte wohl ziemlich eng gewesen sein und wurde keinesfalls wie man ja weiss, "an den Haaren herbeigezogen". Manche freuen sich halt wenns dann nicht eintrifft, ich bin natürlich im Fall Kainz auch froh, dass er bleibt, aber ich schätze ebenso, dass es Infos gibt, auch wenn diese dann nicht immer zutreffen "können". Endlich mal ein sachlicher post zum Thema insider! Genau so ist es! ?? Hierländer? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Endlich mal ein sachlicher post zum Thema insider! Genau so ist es! ?? Hierländer? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein! Warum nicht? Für mich einer der wenigen Ö Spieler auf dieser Position die absolut interessant sind. Ich würde ihn sofort nehmen. Dazu ist er durchaus universell einsetzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2016 Lieber mazunte http://m.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/gehaltswahnsinn-so-viel-verdienen-selbst-durchschnittskicker-in-england_H2026186125_219145/ Zitat : Die Zahlen stammen aus dem aktuellen Klub-Lizensierungs-Bericht der Europäischen Fußballunion UEFA. Den Bericht wird man ja wohl finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Januar 2016 Transfers können immer Scheitern eben auch in letzter Sekunde, von den Insidern erfährt man einige interessante Details, mal treffen diese zu, mal nicht, mMn muss sich keiner für was entschuldigen und die Kainz Geschichte dürfte wohl ziemlich eng gewesen sein und wurde keinesfalls wie man ja weiss, "an den Haaren herbeigezogen". Manche freuen sich halt wenns dann nicht eintrifft, ich bin natürlich im Fall Kainz auch froh, dass er bleibt, aber ich schätze ebenso, dass es Infos gibt, auch wenn diese dann nicht immer zutreffen "können". das problem ist halt, dass nicht jeder der sich als "insider" positioniert auch wirklich infos hat. es gibt hier genau 2 user mit fast 100%iger trefferquote und daher wirklich tagesaktuellen infos, und dann noch etwa 2-3 die immer mal wieder an gute infos kommen, Danny nicht mit eingerechnet. den rest kannst einrexen, auch den user um dens hier geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 das problem ist halt, dass nicht jeder der sich als "insider" positioniert auch wirklich infos hat. es gibt hier genau 2 user mit fast 100%iger trefferquote und daher wirklich tagesaktuellen infos, und dann noch etwa 2-3 die immer mal wieder an gute infos kommen, Danny nicht mit eingerechnet. den rest kannst einrexen, auch den user um dens hier geht. Ja wos is jetzt mitn Hierländer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2016 Hierländer wäre halt so ein typischer rapid Transfer irgendwie hehe. Das meine ich jetzt gar ned so negativ wie es sich anhört. Aber wennst einen Novota verlängerst und Legionäre wie tomi im Kader hast, dann aber Spieler wie Hierländer verpflichten würdest denkt man sich schon seinen Teil Warum nicht? Für mich einer der wenigen Ö Spieler auf dieser Position die absolut interessant sind. Ich würde ihn sofort nehmen. Dazu ist er durchaus universell einsetzbar. Hierländer ist okay, sein Pass macht ihn natürlich interessant. Als petsos Ersatz passt er mir aber nicht wirklich, da erwarte ich mir persönlich schon mehr offensichtliche Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 das problem ist halt, dass nicht jeder der sich als "insider" positioniert auch wirklich infos hat. es gibt hier genau 2 user mit fast 100%iger trefferquote und daher wirklich tagesaktuellen infos, und dann noch etwa 2-3 die immer mal wieder an gute infos kommen, Danny nicht mit eingerechnet. den rest kannst einrexen, auch den user um dens hier geht. nicht zu vergessen die, die sich von den genau 2 ein paar info-brösel wegpicken bzw. damit nicht-öffentlich gefüttert werden und sie dann als ihre eigenen verkaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Hierländer wäre halt so ein typischer rapid Transfer irgendwie hehe. Das meine ich jetzt gar ned so negativ wie es sich anhört. Aber wennst einen Novota verlängerst und Legionäre wie tomi im Kader hast, dann aber Spieler wie Hierländer verpflichten würdest denkt man sich schon seinen Teil Hierländer ist okay, sein Pass macht ihn natürlich interessant. Als petsos Ersatz passt er mir aber nicht wirklich, da erwarte ich mir persönlich schon mehr offensichtliche Qualität Als Petsos Ersatz darf er nie und nimmer in Frage kommen. Er wäre für mich die dringend notwendige zusätzliche Option auf dieser Position. Da geistern ja Namen wie Ildiz oder weiß Gott was herum, da ist ja Hierländer noch ein Traum im Vergleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2016 Als Petsos Ersatz darf er nie und nimmer in Frage kommen. Er wäre für mich die dringend notwendige zusätzliche Option auf dieser Position. Da geistern ja Namen wie Ildiz oder weiß Gott was herum, da ist ja Hierländer noch ein Traum im Vergleich. Als Backup von mir aus! Ich dachte schon, du könntest ihn dir als petsos Ersatz vorstellen! Für die Rolle als Backup würde er wohl sowieso zu teuer sein. Da wäre mir ein ildiz lieber! Ansonsten berufe ich mich auf die oben angeführten worte von doena! Ja, und ich würde so einen transfer von hierländer als petsos Ersatz negativ bewerten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2016 Als Petsos Ersatz darf er nie und nimmer in Frage kommen. Er wäre für mich die dringend notwendige zusätzliche Option auf dieser Position. Da geistern ja Namen wie Ildiz oder weiß Gott was herum, da ist ja Hierländer noch ein Traum im Vergleich. Naja aber für den vierten zm hat man jetzt ja gashi hochgezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Naja aber für den vierten zm hat man jetzt ja gashi hochgezogen... Mit einem Schwab wird er es mit Sicherheit aufnehmen. Diese Konkurrenz würde ihm gut tun. Gashi ist keine Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Als Backup von mir aus! Ich dachte schon, du könntest ihn dir als petsos Ersatz vorstellen! Für die Rolle als Backup würde er wohl sowieso zu teuer sein. Da wäre mir ein ildiz lieber! Ansonsten berufe ich mich auf die oben angeführten worte von doena! Ja, und ich würde so einen transfer von hierländer als petsos Ersatz negativ bewerten! Kein Backup sondern die dringend notwendige, ernst zu nehmende Konkurrenz für Schwab. Der braucht mehr Druck und wie erwähnt wäre Hierländer wesentĺich flexibler einsetzbar. Ich bin mir sicher der würde was Einsatzzeit betrifft zu einem Stammspieler werden. Ildiz braucht keiner, da ist tatsächlich besser man lässt die interne Konkurrenz außen vor und zieht einen Amateur hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 Lustig, dass Hierländer einen recht schlechten Ruf in Ö hat. Eigentlich war er unter Schmidt in Salzburg gesetzt, wenn ihn nicht das Knie im Stich gelassen hat. Er hat dann sogar Leitgeb rausgespielt. Warum's bei Leipzig nicht so geklappt hat, kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber nicht, dass er das Kicken verlernt hat. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, ihm wieder öfter auf die Beine sehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts