GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Dezember 2015 Einmal im Leben möcht ich sehen ob so ein trifon-Vorschlag aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2015 Wiads nicht spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich glaube dass er 1x richtig lag, kann mich jetzt aber nimmer erinnern bei wem... Ein quote von 1:2000 ist aber natürlich immer noch schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich glaube dass er 1x richtig lag, kann mich jetzt aber nimmer erinnern bei wem... Ein quote von 1:2000 ist aber natürlich immer noch schwach Das muss noch jemand wissen. Ich will unbedingt wissen, bei wem das war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2015 Das muss noch jemand wissen. Ich will unbedingt wissen, bei wem das war. Ich glaube es war eh was aufglegtes aber trifon war echt der erste der diese Person genannt hat .... aber mir fallts wirklich nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2015 Hofmann, Sonnleitner und Wöber. Und selbst wenn sich Wöber als totaler Flop herausstellt, kann im Notfall Petsos oder Grahovac dort spielen. Es müsste schon alles Pech der Welt zusammenkommen, damit wir wirklich ein ernstes Problem haben (z.B. Sonnleitner/Hofmann, Petsos und Grahovac/Schwab gleichzeitig verletzt). Innenverteidiger verletzen sich in der Regel nicht so oft (Hofmann war in seiner Karriere insgesamt nur 10 Tage verletzt, Sonnleitner insgesamt 23 Tage in 6 Jahren!) und werden auch nicht so sehr belastet wie andere Feldspieler (Stichwort Doppelbelastung). fühlst dich also wohl wenn wir gegen ried heute voraussichtlich ohne ersatz IV / DM auftreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 fühlst dich also wohl wenn wir gegen ried heute voraussichtlich ohne ersatz IV / DM auftreten? Optimal ist es nicht, aber aufgrund der Verletzungshistorie von M. Hofmann und der Möglichkeit, im Fall der Fälle Grahovac als IV einzuwechseln, fühl ich mich nicht so unsicher. Der Gegner heißt Ried und wird uns vermutlich nicht an die Wand spielen und unsere Innverteidung alle 5 Minuten auf den Prüfstand stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2015 Optimal ist es nicht, aber aufgrund der Verletzungshistorie von M. Hofmann und der Möglichkeit, im Fall der Fälle Grahovac als IV einzuwechseln, fühl ich mich nicht so unsicher. Der Gegner heißt Ried und wird uns vermutlich nicht an die Wand spielen und unsere Innverteidung alle 5 Minuten auf den Prüfstand stellen. du meinst den grahovac der nicht trainiert hat weil er angeschlagen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) du meinst den grahovac der nicht trainiert hat weil er angeschlagen ist?Genau den mein ich. Und im Zweifel kann man ja immer noch einfach einen zusätzlichen Mittelstürmer für einen bringen bearbeitet 5. Dezember 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2015 Genau den mein ich. Und im Zweifel kann man ja immer noch einfach einen zusätzlichen Mittelstürmer für einen IV jo im zweifel spielt auch pique sturm .. manchmal auch einfach nur wenn man 3-0 führt. das heutige spiel ist eh perfekt um die gefährlichkeit der aktuellen kaderkonstellation zu illustrieren: status quo haben wir 2 fitte IVs + sonnleitner fraglich, dazu 2 fitte ZM + grahovac fraglich. bezüglich der 2 fitten ZMs: schwabs akku ist seit wochen leer, petsos wurde vorige woche mit rückenbeschwerden ausgewechselt. das wir gegen ried zhaus spielen ist unser glück, sowas kann genauso vorm auswärtsmatch vs salzburg oder einem KO-duell passieren .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 jo im zweifel spielt auch pique sturm .. manchmal auch einfach nur wenn man 3-0 führt. das heutige spiel ist eh perfekt um die gefährlichkeit der aktuellen kaderkonstellation zu illustrieren: status quo haben wir 2 fitte IVs + sonnleitner fraglich, dazu 2 fitte ZM + grahovac fraglich. bezüglich der 2 fitten ZMs: schwabs akku ist seit wochen leer, petsos wurde vorige woche mit rückenbeschwerden ausgewechselt. das wir gegen ried zhaus spielen ist unser glück, sowas kann genauso vorm auswärtsmatch vs salzburg oder einem KO-duell passieren .. Stimmt, das ist eine gute Generalprobe. Stangl hat auch nicht trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Doenyo, Guardiola,... - übernehmen Sie please! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2015 Doenyo, Guardiola,... - übernehmen Sie please! [x] erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 [x] erledigt Ist der Finger oben, wird man dich loben, ist der Finger unten, will man dich Lumpen Sollte Alar wirklich verliehen werden, müsste man dann nicht seinen Vertrag verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 [x] erledigt Mod des Volkes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts