Recommended Posts

Super FOMO

Ich schätze deine Meinung an sich sehr, aber wer im Glashaus sitzt.....

Man kann dem ernstl ja vorwerfen was man will aber du solltest dir mal eine Best of DVD seiner schönsten goals (und dazugehörigen Jubel :D) anschauen, ich war baff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ohne Box-to-Box Spieler wirds aber schwer beim schnellen Umschaltspiel Chancen zu kreieren.

Alles überschätzt, wir sind mit "geht's ausse und gwinnts" bis ins Europacupfinale gekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man kann dem ernstl ja vorwerfen was man will aber du solltest dir mal eine Best of DVD seiner schönsten goals (und dazugehörigen Jubel :D) anschauen, ich war baff...

Jaja ein best of Video kann man für jeden basteln und ihn dann gut aussehen lassen!?

Nein ernsthaft, wusste nicht dass ernstl selbst ein begnadeter Fußballer war!?;) das Video wurde ich gern sehen!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich schätze deine Meinung an sich sehr, aber wer im Glashaus sitzt.....

erstens neige ich nicht dazu solche begriffe zu verwenden und zweitens breche ich mir nicht meine haxen beim 5 meter pass.

Jaja ein best of Video kann man für jeden basteln und ihn dann gut aussehen lassen!

Nein ernsthaft, wusste nicht dass ernstl selbst ein begnadeter Fußballer war!? ;) das Video wurde ich gern sehen! :)

da übertreibt der doena mal wieder. aber ich kann schon kicken. begnadet bin ich definitiv nie gewesen. was ich aber habe ist sehr viel erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

erstens neige ich nicht dazu solche begriffe zu verwenden und zweitens breche ich mir nicht meine haxen beim 5 meter pass.

Wusste nicht das wir uns kennen. Schönen Tag noch und sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Angenommen wir haben 6 Ausländer im Kader und Leitner kommt. Dann bekommen wir zwar weniger Geld, weil die Österreicher weniger Einsatzzeit bekommen und nachdem die Aufteilung erfolgt. Wenn aber jemand kommt der als 7.Ausländer zählt, bekommen wir gleich gar nichts mehr.

Im Kader kannst auch 100 Ausländer haben, solange nur 6 am Spielbericht stehen ist es vollkommen egal ob man 5 oder 10 Legionäre hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

da übertreibt der doena mal wieder. aber ich kann schon kicken. begnadet bin ich definitiv nie gewesen. was ich aber habe ist sehr viel erfahrung.

Warst du nicht als Eisenfuß verschrien? :D

Didi Ramusch 2.0 oder so? Hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Stangl und Kainz mag ich eigentlich viel mehr

Dann hoffen wir mal das du die beiden noch länger mögen darfst.

--

Kragl kann doch den 6er sicher auch spielen oder?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dann hoffen wir mal das du die beiden noch länger mögen darfst.

--

Kragl kann doch den 6er sicher auch spielen oder?

Keine Ahnung.

Aber wenn sie im Winter Kainz verkaufen und uns den Kragl als Ersatz hinsetzen werd ich zum GW4Ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Keine Ahnung.

Aber wenn sie im Winter Kainz verkaufen und uns den Kragl als Ersatz hinsetzen werd ich zum GW4Ever

Was wenn sie Kainz verkaufen, Stangl als Ersatz hinstellen und Schrammel wieder LV spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Keine Ahnung.

D.h. du schimpfst den Ernesto? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was wenn sie Kainz verkaufen, Stangl als Ersatz hinstellen und Schrammel wieder LV spielt?

Klingt für ein mögliches Sommer-Szenario nicht so übel, fürn Winter ist es für mich keine anzunehmnde Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten