PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2015 Na dann. Ich hoffe du machst nie Fehler, denn anscheinend werden die bei dir "zurecht" mit Verletzungen bestraft. That's Life, so lernen Kinder. Sogar jene, deren Eltern sie vor der ganzen bösen Welt beschützen. Wenn du das zitierte Posting gelesen hättest und dass ich das zitierte Wort "zurecht" nicht nur einmal verwendet habe hättest du vielleicht erkannt dass ich Jan nicht alles schlechte wünsche und Wortklauberei nicht sinnvoll ist. Aber ich gebe zu dass es unglücklich formuliert war. Reicht es wenn ich das so klarstelle? Man kann nämlich vieles selektiv wahrnehmen und das für einen schlechteste herauspicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2015 Du drehst es dir gerade wie du es brauchst, die Kernaussage war nämlich schon recht gut zu verstehen.Ich habe es oberhalb bereits klargestellt. Aber ich brauche es mir auch nicht drehen. Ich stehe ja dazu dass er "zurecht" jetzt seinen Stammplatz verliert. Dass Dummheit bestraft wird ist halt so im Leben. Ich denke es gibt niemanden hier der einem Rapidler eine Verletzung wünscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. November 2015 @ President@Net bist du derjenige, welcher in Amsterdam nach dem Spiel ein kurzes Gespräch mit dem slowakischen Schiedsrichterteam hatte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2015 That's Life, so lernen Kinder. Sogar jene, deren Eltern sie vor der ganzen bösen Welt beschützen. Wenn du das zitierte Posting gelesen hättest und dass ich das zitierte Wort "zurecht" nicht nur einmal verwendet habe hättest du vielleicht erkannt dass ich Jan nicht alles schlechte wünsche und Wortklauberei nicht sinnvoll ist. Aber ich gebe zu dass es unglücklich formuliert war. Reicht es wenn ich das so klarstelle? Man kann nämlich vieles selektiv wahrnehmen und das für einen schlechteste herauspicken... Ich betreibe nicht Wortklauberei, aber es gibt halt nicht viele andere Interpretationen bei dem Satz, als dass du jemanden, der einen Fehler machst, schon auch mal eine Verletzung wünscht, damit er aus seinem Fehler lernt. Aber ich glaube dir mal, dass du es unglücklich formuliert hast. Dass ich inhaltlich nicht mal ansatzweise deiner Meinung bin, ist dann wieder was anderes. Mittlerweile ist mir aber meine Zeit zu schade, um eine weitere Novota-Diskussion zu führen. Anscheinend muss ich akzeptieren, dass manche Spieler im ASB keine Chance haben fair beurteilt zu werden. Interessanterweise war Novota bei vielen am Anfang Novota der große Heilsbringer, aber da gab es ja auch noch Payer, den man als Sündenbock und unfähig hinstellen konnte. Jetzt beginnt das Spiel halt mit Strebinger (wobei du zumindest dem auch schon die Rute ins Fenster gesteckt hast). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 29. November 2015 Ich habe es oberhalb bereits klargestellt. Aber ich brauche es mir auch nicht drehen. Ich stehe ja dazu dass er "zurecht" jetzt seinen Stammplatz verliert. Dass Dummheit bestraft wird ist halt so im Leben. Ich denke es gibt niemanden hier der einem Rapidler eine Verletzung wünscht... Ist es dumm, dass er seinen eigenen Fehler ausgleichen wollte und sich dadurch eine Verletzung zugezogen hat? Du hast schon recht ihm ist ein Fehler passiert, ob das automatisch Dummheit bedeutet ist eine andere Sache. Dir wäre wohl lieber gewesen, er hätt sich 'is eh scho wuascht' gedacht und den Ball einfach ins Tor laufen lassen. Aber unser Jan war so dumm sich stattdessen selber zu verletzen ..tztztz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2015 @ President@Net bist du derjenige, welcher in Amsterdam nach dem Spiel ein kurzes Gespräch mit dem slowakischen Schiedsrichterteam hatte?Ja, die Schiris sind mit mir nach Wien im Flieger gesessen und dann gab es das Gespräch, warum? Ist es dumm, dass er seinen eigenen Fehler ausgleichen wollte und sich dadurch eine Verletzung zugezogen hat? Du hast schon recht ihm ist ein Fehler passiert, ob das automatisch Dummheit bedeutet ist eine andere Sache. Dir wäre wohl lieber gewesen, er hätt sich 'is eh scho wuascht' gedacht und den Ball einfach ins Tor laufen lassen. Aber unser Jan war so dumm sich stattdessen selber zu verletzen ..tztztz Mir wäre am liebsten gewesen er würde gar keine derart haarsträubenden Aktionen machen und er hätte sich auch nicht deshalb verletzt. Ist das so schwer zu kapieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. November 2015 Ja, die Schiris sind mit mir nach Wien im Flieger gesessen und dann gab es das Gespräch, warum? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mal ein kleines Gespräch hatten, weil deine Aussagen so ziemlich übereinstimmten mit den Postings hier im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Also einen Torhütermangel sehe ich trotz Novotas Ausfall absolut nicht. Sollte Richie sich verletzen oder eine Pause brauchen haben wir Knoflach der in seinen Einsätzen recht ansehnlich war. Dazu Gartler, wie schon erwähnt U-Nationalspieler, Haas (war immerhin RL Stammspieler in Steyr), und Ratkai. Soviel Verletzungspech hat man nicht, das einem 3 Torhüter ausfallen und am Ende die 3 aus der Amasmannschaft ran müssen. Wir haben/hatten 6 Torhüter in der ersten und zweiten Mannschaft, dazu noch welche aus der U19 (glaube da zählt Ratkai auch noch dazu. Sehr da absolut kein Problem. Novota ist out. Strebinger übernimmt und Knoflach ist sein Backup. Dazu Gartler und Haas, die beide bereits RL Erfahrung haben (Gartler nicht viel aber doch): Ratkai hat auch eine Handvoll Spiele gemacht in der RL. Bis zum Winter wie Maxi Wöber den Platz von Dibon übernehmen. Vl kann er ja das eine oder andere mal ein paar Minuten hineinschnuppern. Auf Szanto bin ich gespannt. Onisiwo wäre natürlich ein Traum, vl noch Gartner dazu (kein Muss). Stürmer wirds kaum einen spielen wobei man das auch anders sehen könnte. Wir haben 6 Ausländer im Kader (Novota, Petsos, Hofmann, Jelic, Grahovac und Tomi). Zumindest einer ist bis Sommer außen vor (Novota) und einer spielt eine Backuprolle (Tomi). Da könnte man über eine Leihe nachdenken wenn man einen Stürmer findet, der zu haben wär (eventuell mit KO). Davor müsste aber mindestens ein Stürmer abgegeben werden. Prosenik ist momentan 1er Stürmer, Jelic wird herangeführt. Bleibt in Wirklichkeit nur Alar, der keinen Fuß auf den Boden bekommt (ich mag den Deni aber mittlerweile zweifle sogar ich daran, dass das noch mal was wird). Einer muss raus wenn man einen holt, sonst ist man definitiv überbesetzt. Denke aber, das Jelic bei einer vollen Vorbereitung und Anpassung des System (ähnlich wie bei Boyd) schon ganz gut funktionieren könnte. Da wäre ein eventueller 10er als Hofmann Ersatz auch keine schlechte Investition. Ich weiß, den Geist will und kann keiner mehr hören aber ich denke es war noch nie so realistisch wie jetzt NK nach Hause zu holen. Hat noch Vertrag bis Sommer in Kiew, 1 Spiel gemacht im Pokal, mehr nicht. Könnte sich im Frühjahr aufbauen und einfügen um kommendes Jahr langsam unseren Fussballgott abzulösen. So ehrlich müssen wir sein, er wird das nicht mehr lange machen und ein letztes Jahr im neuen Stadion als Mann für die letzten 20 Minuten könnte ihm einen würdigen Abschied bescheren und Niko wäre als Ersatz bereits da. Hinter den beiden kann ein Szanto langsam reifen und hätte 2 wirkliche Götter für Österreich als Lehrmeister. Man stelle sich diese Mannschaft vor Tor: Strebinger (Knoflach) RV: Pavelic (Auer) IV: Sonnleitner (Hofmann) IV: Dibon (Wöber) LV (Stangl (Schrammel) DM: Petsos (Grahovac/Gartner) ZM: Schwab (Nutz) RA: Schobesberger (Schaub/Onisiwo/Huspek) OM Hofmann (Kranjcar/Schaub) LA: Kainz (Onisiwo/Huspek) ST: Prosenik (Jelic) Dazu Tomi, Szanto, Das hätte was und da wären die Schattenspieler auch schon im Kader bearbeitet 29. November 2015 von chris843 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Seit wann ist eigentlich das Wort Schattenspieler so im Trend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2015 Seit wann ist eigentlich das Wort Schattenspieler so im Trend? Das hab ich mir auch gedacht. Hoffe das verschwindet so schnell wieder wie "Box" oder "Box-to-Box" Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2015 Das hab ich mir auch gedacht. Hoffe das verschwindet so schnell wieder wie "Box" oder "Box-to-Box" Spieler oder Mod. der Herzen. Ich versteh ja noch immer nicht, wieso manche Kranjcar sehen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Das hab ich mir auch gedacht. Hoffe das verschwindet so schnell wieder wie "Box" oder "Box-to-Box" Spieler Box-to-Box macht ja wenigstens Sinn, weil es dafür nicht wirklich ein anderes Wort gibt. Aber Schattenspieler ist doch nichts anderes als das Wort Ersatzmann. Mal ganz davon abgesehen dass ein Schattenspieler mMn eine ganz andere Bedeutung hat. Alar ist ein Schattenspieler zum Beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Das hab ich mir auch gedacht. Hoffe das verschwindet so schnell wieder wie "Box" oder "Box-to-Box" Spieler Ohne Box-to-Box Spieler wirds aber schwer beim schnellen Umschaltspiel Chancen zu kreieren. bearbeitet 29. November 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2015 ich finds recht witzig wenn die sport goffys dieser welt auf einmal beim fußball begriffe wie fluid, invers, umschalten, schattenspieler, box to box usw verwenden und sich dabei als richtige experten vorkommen. das kann man auch bei diversen blogs so erleben, hauptsache möglichst viele moderne fußballbegriffe verwenden, dann wirkt das schon kompetent. aber selber sich beim 5 meter pass die haxen brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. November 2015 ich finds recht witzig wenn die sport goffys dieser welt auf einmal beim fußball begriffe wie fluid, invers, umschalten, schattenspieler, box to box usw verwenden und sich dabei als richtige experten vorkommen. das kann man auch bei diversen blogs so erleben, hauptsache möglichst viele moderne fußballbegriffe verwenden, dann wirkt das schon kompetent. aber selber sich beim 5 meter pass die haxen brechen. Ich schätze deine Meinung an sich sehr, aber wer im Glashaus sitzt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts