Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2015 FTW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2015 FTW! gut mit rfid wirbt eh schon jeder. schaut einfach elegant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2015 Nie wieder Geldbörsl! Seit über einem Jahr schon eines von mir - Wallum (Made in Austria ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 30. Oktober 2015 Nie wieder Geldbörsl! Seit über einem Jahr schon eines von mir - Wallum (Made in Austria ) wallum.jpg Ebenfalls, damals gleich beim Kickstarter Projekt gekauft und noch immer top zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich mag einfach das kleine Zahlenjonglieren während der Bezahlung. Schnell zu rechnen, welchen Schotter ich bestmöglich anbringen kann, um gerades, rundes Wechselgeld retour zu bekommen und nicht wieder erneut Schotter. Gerne beobachte ich dabei, wie der Gegenüber genauso schnell reagieren muss passend raus zu geben und seine Mimik sich auf Grund des Gedankenvorgangs verändert. Die Mimiken sind mit und ohne Registrierkasse grundverschieden, wie natürlich auch die Zeitspanne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2015 Ebenfalls, damals gleich beim Kickstarter Projekt gekauft und noch immer top zufrieden Wieviele Karten passen hinein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 beste was gibt. nie was anderes gehabt. nie was verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Oktober 2015 beste was gibt. nie was anderes gehabt. nie was verloren. Und deine ausweise steckst auch einfach in den hosensack...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 http://www.amazon.de/Herschel-Coin-Wallet-M%C3%BCnzb%C3%B6rse-Blau/dp/B00JBG999M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1446230757&sr=8-2&keywords=herschel+geldb%C3%B6rse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Oktober 2015 http://www.amazon.de/Herschel-Coin-Wallet-M%C3%BCnzb%C3%B6rse-Blau/dp/B00JBG999M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1446230757&sr=8-2&keywords=herschel+geldb%C3%B6rseUr homo Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2015 Wieviele Karten passen hinein?Ich hab permanent 8 drin, das Wallum schluckt aber auch 12 Karten problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Und deine ausweise steckst auch einfach in den hosensack...? Kredit u. Bankomatkarte ist im anderen Hosensack. Führerschein liegt immer im Auto. Und mit andere Ausweisen lauf ich nicht rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Februar 2017 Hab mal diesen Thread wieder ausgegraben Habts noch immer das gleiche "Börserl?" Hatte bis jz verschiedene "Geldklammern" aber da wurden die Klammern relativ schnell kaputt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Februar 2017 Gerade nachgesehen: Ich habe mein Börserl, dass im Prinzip wie deines aufgebaut ist (mit Münzfach; das sieht man bei dir nicht), jetzt viereinhalb Jahre ... Die Klammer funktioniert tadellos, es hat sich keine einzige Naht in irgendeiner Art und Weise gelockert/gelöst (anscheinend gäbe es auf soetwas lebenslange Garantie) und die einzigen Abnutzungsspuren am Leder fallen klein aus und rühren vom Münzfach her ... Net hundertprozentig billig, aber wenn ich mir denke, dass ich ansonsten vermutlich eher schon das dritte (Billig-)Geldtascherl in der reissen hätte, hält es sich in Grenzen ... Damals war es lt. Rechnung mit 79€ auch noch günstiger ...http://www.braun-bueffel.com/herren/kleinlederwaren/geldboersen-brieftaschen/dollarclip-country-palisandro-375.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2017 Hab den I-Clip und bin extrem zufrieden damit. Münzen sind halt mühsam, aber daran gewöhnt man sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts