sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Jelic ist bisher ein veritabler Flop, egal ob er noch Zeit braucht oder nicht. Da fehlts an Basics, der kann sich nicht mal einen Ball stoppen... So langsam kann man wirklich ein Urteil über ihn fällen. Hat auch heute (wo es schwer war, schwach zu sein) kaum wirkliche Akzente setzen können. Naja, es kann halt nicht jeder Spieler ein Top - Transfer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2015 Tomi nicht sonderlich agil und flink, aber dafür sehr stark am Ball. Wirklich feiner Fußballer. Ganz anderer Spielertyp als sonst im Kader (meist eher flinke, bewegliche Spieler wie Hofmann, Schaub, Alar auf dieser 10er Position). Wäre vom Spielertyp aber sicherlich auch was für die 9, weil Barisic dort ja Fußballer, die Bälle halten und verteilen können, präferiert (und das vor allem an Prosenik schätzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Jelic ist bisher ein veritabler Flop, egal ob er noch Zeit braucht oder nicht. Da fehlts an Basics, der kann sich nicht mal einen Ball stoppen... Meine Rede. Denke nicht das wir uns irren das Jelic bei uns noch groß einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 Jelic ist bisher ein veritabler Flop, egal ob er noch Zeit braucht oder nicht. Da fehlts an Basics, der kann sich nicht mal einen Ball stoppen...was jelic bisher absolut fehlt, ist präsenz...er wirkt unsichtbar, verhalten, zurückhaltend, mit negativer körpersprache, körperlos, strahlt null selbstvertrauen, stärke aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. Oktober 2015 Tomi und Schobesberger waren heute Lichtblicke - bei der Verfassung, in der sich Tomi gezeigt hat, stell ich mir wirklich die Frage, warum er in Wolfsberg nicht ein paar Minuten reindurfte und so oft gar nicht im Kader war. Würd mich freuen, wenn er auch am Samstag ein paar Minuten bekommen würde, weil er eine interessante Variante für unser Spiel sein kann, auch auf der 9er-Position. Schobesberger sollte gesetzt sein nach der Leistung. Strebinger leider wieder nicht zu Null. Auch wenn er für das Tor nichts konnte und sonst sehr sicher war, ärgerlich ist es trotzdem. Würde ihm auch wünschen, dass er ein paar Spiele bekommt und ein paar Mal zu Null spielt, damit er die Sicherheit bekommt, die ihm Novota momentan noch voraus hat. Alle anderen haben sich aus meiner Sicht nicht wirklich aufgedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Oktober 2015 Tomi hat natürlich seine Stärken wenn es heißt, seinen Körper einzusetzen. Aber seine teilweise eklatanten Passfehler sind wohl mit der Grund, warum er bisher nur zusehen durfte. Vielleicht hat ja jemand eine detailliertr Passstatistik parat? Dennoch, die heutige Leistung verdient sich mindestens eine weitere Bewährungschance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2015 + Aufstieg + Pyro - Scheiss Böller!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2015 Geiler Cup-Abend (dass ich das mal sagen würde ). Vom Ergebnis, Fanszenen, Pyro! Der AS-Anhang genauso bei einem 1:5 recht brav, schade um die! Pyroshow war heut herrlich - bis auf die unnötigen Böller. Unser Transparent mit "... In Salzburg nur die Austria" fand ich lässig - genauso wie die Reaktionen. Schobi einfach genial, Tomi gefiel mir sehr gut - würd ihn gerne nochmals sehen, im Moment sogar lieber als Jelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Oktober 2015 Vom Sektor B hat es so geklungen, als ob ausschließlich C D Böller gezündet hat. In der Mitte unten war auch kurz Brandalarm wobei das aber selbst gelöscht werden konnte. Böller kamen fast ausschließlich - mein ich - aus dem zweiten Rang. Unten im ersten wurde irgendein Fetzen verbrannt, nix Feueralarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Oktober 2015 Feine torschützen, großartige rückschlüsse lässt die partie aber nicht zu. genau so. Das war gegen inferiore Salzburger nicht mehr als ein Trainingsspielchen. Drei Sachen: Schobesberger hoffentlich weiterhin am aufsteigenden Ast. Tomi weiterhin die Chance geben. Alar wird nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Oktober 2015 + Aufstieg ++ schobi + Pyro --- Scheiss Böller!!! Fyp und Qft Zum meisten wurde eh schon Stellung genommen, freut mich dass wir weiter sind. Die Salzburger Austria wäre fanmäßig tatsächlich eine echte Bereicherung für unsere liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Böller kamen fast ausschließlich - mein ich - aus dem zweiten Rang. Unten im ersten wurde irgendein Fetzen verbrannt, nix Feueralarm War ein gezogener Banner und ein Schal oder Pullover glaub ich. Bin genau eine Reihe über den Lords gestanden und wurde total durchgeraucht. Hab dann die Zündler noch bei mir vorbeigehen gesehen. Natürlich klein gemacht und hinter Maske und vorgehaltenem Rucksack versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2015 Böller kamen fast ausschließlich - mein ich - aus dem zweiten Rang.Auf jeden Fall von unserer Seite. Zum Speibn. Ärgerlich, dass Marek erst in der zweiten Halbzeit das kritisiert. Und schade, dass da nicht auch mal von der Fanszene etwas kommt, immerhin hat man sich ja schon gegen Böller ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. Oktober 2015 War Heute ein Oldschool Tag im Stadion. Wenig Leute, viel Pyro und die für mich gänzlich unnötigen Böller. AS ist sportlich irgendwas und der Sieg natürlich verdient und natürlich mit Gegentor.....Mir hat das Auftreten unserer 11 überhaupt nicht gefallen und heute ganz besonders die Ballannahme.....die Mannschaft wirkt müde und verunsichert.Wenn wir so gegen Strnw auftreten wirds wieder mühsam.Ansonsten hat mir die Stimmung sehr gut gefallen und auch die Pyroshow, oasch natürlich die Böller und die Zuschauerzahl.Warum es in letzter Zeit immer Fetzerein im Fanblock gibt ist mir auch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2015 Schobi würd ich nicht überbewerten... Gegen den Gegner brav, aber in der Liga kennt mittlerweile fast jeder seine Schmähs... Seh bei ihm langsam das "Drazan"-Problem... Tomi war okay... Besser als ein Prose... Jelic wieder nicht vorhanden... Zu Weihnachten wünsche ich mir nen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts