Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Wir sind Cup. bearbeitet 28. Oktober 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Eh klar, Monate lang zdeppat zum Treffen, dann treffen gleich drei von vier eingesetzten Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Dank überragenden Schobesberger locker gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Am Samstag bitte mit Kainz und Schobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Damit Dreifachbelastung im April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Tomi gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Eh klar, Monate lang zdeppat zum Treffen, dann treffen gleich drei von vier eingesetzten Stürmern. +1 Und Tomi besser als Beric Damit Dreifachbelastung im April. Gorgon oder wer das immer war, wird vor Neid platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Schobesberger war überragend mit 2 Toren, 2 Assists und seinem Sololauf beim dritten (?) Tor. Tomi war sehr stark. Alar besser als sonst, wenn auch mit einigen katastrophalen Ballfehlern. Der Rest war maximal Durchschnitt. Jelic und Prosenik waren beide wieder relativ unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Also Schobesberger war Heute ein Traum von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas immer den besser platzierten Mitspieler im Blick genial vor allem bei der tief stehenden Abwehr der Gäste nicht selbstverständlich so stell ich mir das vor !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Tomi stärker als erwartet. Ist definitiv ein Upgrade zu Nr. 38, 33 & 9. Schobi hatte heute Spaß wie schon lange nicht mehr. Es war phasenweise eine Freude dem Jungen am Ball zu zusehen. Und jetzt volle Konzentration auf Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Feine torschützen, großartige rückschlüsse lässt die partie aber nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Also Schobesberger war Heute ein Traum von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas immer den besser platzierten Mitspieler im Blick genial vor allem bei der tief stehenden Abwehr der Gäste nicht selbstverständlich so stell ich mir das vor !! Billie gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Also Schobesberger war Heute ein Traum von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas immer den besser platzierten Mitspieler im Blick genial vor allem bei der tief stehenden Abwehr der Gäste nicht selbstverständlich so stell ich mir das vor !! Immer den besser plazierten mitspieler im blick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Feine torschützen, großartige rückschlüsse lässt die partie aber nicht zu. Wir wissen jetzt immerhin, dass Tomi doch gewisse Qualitäten hat und wir ihn nicht umsonst geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Tomi gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts