Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hätte zwei Packages für die anreise aus Prag zum tomorrowland Diese Ticketkategorie gibt es doch erst ab nächsten Samstag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2016 Moderat am 26.4. im Grazer Orpheum! Wer noch will sollte sich mit Karten beeilen. tixforgigs.com (Einziges Österreichkonzert auf dieser Tour ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2016 23.1. Frank Turner26.1. Slipknot1.2. Parkway Drive11.3. Sick of it All2016 fangt ja recht brauchbar an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2016 Heute knapp 1200 Euro für 4 stinknormale Steher Karten fürs erste GnR Konzert in Las Vegas ausgegeben (offizieller Preis) Scheiss egal, ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2016 vom Bahnhof in Sopron zum Volt-Gelände fahren Shuttlebusse, muss man nicht zu Fuss gehen. Würd ich auch nicht empfehlen. Das Festival is echt super, da is für jeden was dabei. Geht auch immer bis in die frühen Morgenstunden. Normalerweise fangen die letzten DJs erst um vier-halb fünf zum auflegen an. klingt gut, danke! kann man davon ausgehen, dass GusGus dann erst nach maiden aktiv sind? neben wetter kann halt auch die fußball-EM kann noch dazwischen kommen, wenn österreich an diesem tag spielt, dann muss ich erst mal genauer schauen bzgl der zeiten. ich kauf das ticket jedenfalls erst vor ort (außer ihr würdet mir davon abraten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) 29.05. David Duchovny im Chaya. Meet & Greet um 140 für ein Foto müssen schon drin sein bearbeitet 20. Januar 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Januar 2016 29.05. David Duchovny im Chaya. Meet & Greet um 140 für ein Foto müssen schon drin sein Will auch hinschauen aber vermutlich wird dank scheiß Facebook wieder halb Wien dort stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2016 Heute gehts ab in Richtung Split aufs Ultra Europe. Sonst noch jemand unten? Vom Line Up bin ich aber ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Heute erschien das Aftermovie: Werds mir wohl dieses Jahr wieder geben neben dem UMF in Miami im März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2016 UMF in Miami im März Habt ihr eure Karten schon zugesandt bekommen? Bei uns sind nämlich bisher noch keine angekommen Will auch hinschauen aber vermutlich wird dank scheiß Facebook wieder halb Wien dort stehen Die Presse hat jetzt auch schon drüber berichtet Ich hoffe die verlegen das in eine größere Location. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Habt ihr eure Karten schon zugesandt bekommen? Bei uns sind nämlich bisher noch keine angekommen Also ich habe per Mail mitgeteilt bekommen dass die Tickets Anfang März oder in der ersten März-Woche zugestellt werden. Da wir allerdings schon am 12.3 nach Miami fliegen, habe ich sicherheitshalber ihnen mitgeteilt dass wir die Tickets gerne dort persönlich am Gelände abholen würden. bearbeitet 22. Januar 2016 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2016 Das haben anscheinend alle von uns überlesen Hast du denen einfach eine E-Mail geschrieben? Wäre nämlich für uns sicherlich auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) 09.12.2016 / Seiler und Speer / Wiener Stadthalle bearbeitet 22. Januar 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Januar 2016 09.12.2016 / Seiler und Speer / Wiener Stadthalle +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2016 Das haben anscheinend alle von uns überlesen Hast du denen einfach eine E-Mail geschrieben? Wäre nämlich für uns sicherlich auch interessant. Genau, ich habe die Mail bekommen weil ich vor 2 Wochen mal wissen wollte wann die Tickets denn kommen weil wir ja schon 1 woche früher nach Miami fliegen. Daraufhin habens mir dann folgendes geschrieben: "tickets will ship the first week of march to the billing adress. If you are unable to receive the tickets, email us order number to get it at will call at the festival." [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Januar 2016 Frank Turner Der Typ liebt Graz und die Grazer lieben ihn! Verdammt geile Show, super Support Acts. Hat gleich angklingen lassen, dass er sich 2016 nochmal blicken lässt. Tippe mal auf Augartenfest, Stadtfest oder Nuke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts