AlexR V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Heute spontan "The Anatomy of Frank" und "Svavar Knutur" gewesen, falls sie in der Nähe sind definitiv empfehlenswert. Ziemlich gemütliche Musik und haben einen super Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. September 2016 king crimson in stuttgart gesehen. sehr geil haben wir natürlich gebucht, BEVOR der wien-termin angekündigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Der T, der O, der P, der F, mit dem letzten Konzert und alles is immer noch fresssshhhh! @psywalker @Admira Fan bearbeitet 7. Oktober 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 scheibsta und die buben am montag waren wieder super; am montag folgt dann "von wegen lisbeth" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Oktober 2016 Heute Lordi in Graz. Bin gespannt, geh aber ohne große Erwartungen hin. Schauma amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Rancid am Nova17. Ich war das letzte mal 2006 dort, mal schauen was das LineUp sonst noch so bringt. Würd mich derweil nur noch für Me First & the Gimme Gimmes und Hatebreed interessieren. Green Day zwar voll nicht meine Richtung, Live würd ich sie mir aber dennoch geben. bearbeitet 7. Oktober 2016 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 Splinta schrieb vor 4 Stunden: Der T, der O, der P, der F, mit dem letzten Konzert und alles is immer noch fresssshhhh! @psywalker @Admira Fan Voigas, gfrei mi schon!!! Erstes konzert für mich und die frau seit der topf mit band in der arena war!?? Is es eigentlich open air? Nein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 47 Minuten: Voigas, gfrei mi schon!!! Erstes konzert für mich und die frau seit der topf mit band in der arena war!?? Is es eigentlich open air? Nein oder? Na, ich nehm Mal an, dass es in der Halle sein wird. Werde Ausschau halten, nach einem großen Typen mit Südstadt-Fanatics-Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 Splinta schrieb vor 36 Minuten: Na, ich nehm Mal an, dass es in der Halle sein wird. Werde Ausschau halten, nach einem großen Typen mit Südstadt-Fanatics-Shirt tu das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2016 18SCR99 schrieb am 07.10.2016 um 19:04 : Rancid am Nova17. Ich war das letzte mal 2006 dort, mal schauen was das LineUp sonst noch so bringt. Würd mich derweil nur noch für Me First & the Gimme Gimmes und Hatebreed interessieren. Green Day zwar voll nicht meine Richtung, Live würd ich sie mir aber dennoch geben. Hatebreed würd ma a interessieren, nachdem ich sie das letzte Mal vor ca. 10 Jahren in da Arena gsehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich glaub, das wird mein erstes Nova seit 2011. Hatte es zwar sowieso wieder mal vor, aber SOAD und Prophets of Rage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Oktober 2016 Maulinho schrieb vor einer Stunde: Ich glaub, das wird mein erstes Nova seit 2011. Hatte es zwar sowieso wieder mal vor, aber SOAD und Prophets of Rage... Ma jz hätt ich gar nicht mitbekommen dass soad fix sind, Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2016 Werd wohl auch zumindest einen Tag dort sein, aber halt wegen SOAD und Green Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Oktober 2016 j.d. schrieb vor einer Stunde: Werd wohl auch zumindest einen Tag dort sein, aber halt wegen SOAD und Green Day Da wird ein tag nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 10 Minuten: Da wird ein tag nicht reichen steht ja auch zumindest da werd mich aber wohl für einen tag entscheiden müssen, 3 tage festival ausnahmezustand will ich mir mit 30 jahren nichtmehr antun bearbeitet 13. Oktober 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts