Konzerte und Festivals 2016


Spechtl

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
zH MediaCorner

Rancid am Nova17. Ich war das letzte mal 2006 dort, mal schauen was das LineUp sonst noch so bringt.
Würd mich derweil nur noch für Me First & the Gimme Gimmes und Hatebreed interessieren.

Green Day zwar voll nicht meine Richtung, Live würd ich sie mir aber dennoch geben.

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 4 Stunden:

Der T, der O, der P, der F, mit dem letzten Konzert und alles is immer noch fresssshhhh!

 

@psywalker @Admira Fan    :winke:

Voigas, gfrei mi schon!!! Erstes konzert für mich und die frau seit der topf mit band in der arena war!?? Is es eigentlich open air? Nein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Voigas, gfrei mi schon!!! Erstes konzert für mich und die frau seit der topf mit band in der arena war!?? Is es eigentlich open air? Nein oder?

Na, ich nehm Mal an, dass es in der Halle sein wird. Werde Ausschau halten, nach einem großen Typen mit Südstadt-Fanatics-Shirt :D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
18SCR99 schrieb am ‎07‎.‎10‎.‎2016 um 19:04 :

Rancid am Nova17. Ich war das letzte mal 2006 dort, mal schauen was das LineUp sonst noch so bringt.
Würd mich derweil nur noch für Me First & the Gimme Gimmes und Hatebreed interessieren.

Green Day zwar voll nicht meine Richtung, Live würd ich sie mir aber dennoch geben.

Hatebreed würd ma a interessieren, nachdem ich sie das letzte Mal vor ca. 10 Jahren in da Arena gsehen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub, das wird mein erstes Nova seit 2011. Hatte es zwar sowieso wieder mal vor, aber SOAD und Prophets of Rage... :love:

Ma jz hätt ich gar nicht mitbekommen dass soad fix sind, Made my day :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Da wird ein tag nicht reichen :davinci: 

steht ja auch zumindest da :davinci:

werd mich aber wohl für einen tag entscheiden müssen, 3 tage festival ausnahmezustand will ich mir mit 30 jahren nichtmehr antun :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.