FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2016 war schon mal jemand am seadance festival in budva? planen davor und danach urlaub in kroatien/montenegro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 wird es auch tages tickets fürs frequency geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Mai 2016 wird es auch tages tickets fürs frequency geben? Gabs bisher mW immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) wird es auch tages tickets fürs frequency geben? eh earlybird um 49 euro. https://www.facebook.com/fm4frequency/photos/a.10150137143186030.307719.251748426029/10154536219281030/?type=3&theater bearbeitet 6. Mai 2016 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 war jemand bei Red & Meth gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2016 eh earlybird um 49 euro. https://www.facebook.com/fm4frequency/photos/a.10150137143186030.307719.251748426029/10154536219281030/?type=3&theater öha danke boah hatebreed hat wiedermal alles zerstört heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 heute muse in der stadthalle. bin mal gespannt und hoffe sie sind ähnlich gut drauf wie 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Mai 2016 heute muse in der stadthalle. bin mal gespannt und hoffe sie sind ähnlich gut drauf wie 2012 Ebenfalls, bin schon recht gehyped Auch noch beim 6. Mal... Die Bühne schaut ja ordentlich geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Lordi kommt im Oktober nach Graz. Location ist das Explosiv, wo nicht mehr als (gefühlt) 300 Leute reingehen. Wird sicher lustig bearbeitet 18. Mai 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Mai 2016 Brauchen die überhaupt mehr Platz? Der hype sollte doch vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2016 Brauchen die überhaupt mehr Platz? Der hype sollte doch vorbei sein. Da magst du recht haben, speziell wenn man sich die anderen Tourdaten ansieht. Ich freu mich trotzdem schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2016 Bin schon sehr auf Atreyu am Nova gespannt. Höre ich seit vielen Jahren aber hatte noch nie (zum Glück?) das Vergnügen sie Live zu sehen. Laut Videos und Berichten ja katastrophal. Im letzten halben Jahr sollen sie sich um 200% gesteigert haben, deshalb bin ich wirklich gespannt. Ansonsten natürlich RHCP wo ich leider auch noch nie das Vergnügen hatte. Disturbed war mit 14 mein erstes Konzert nach Slipknot - auch da freu ich mich sehr drauf. Rest kennt man eh eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 Da magst du recht haben, speziell wenn man sich die anderen Tourdaten ansieht. Ich freu mich trotzdem schon.gerade nachgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2016 Hat jemand in den letzten Jahren Deep Purple live gesehen? Zahlt sich das (noch) aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Hat jemand in den letzten Jahren Deep Purple live gesehen? Zahlt sich das (noch) aus? Leider nein - würds mir aber (sofern in der Nähe) wohl auch ansehen. Spielen die wo? Edit. Ah, nur in Deutschland. bearbeitet 20. Mai 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts