LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Nachdem ich ff zum ersten mal live gesehen habe , hab ich keine vergleichspunkte , fands ganz gut, der funke ist aber - wie richtig angemerkt - nie ganz übergesprungen. Hat schon gepasst :v; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. November 2015 http://www.setlist.fm/setlist/foo-fighters/2015/wiener-stadthalle-vienna-austria-bf5199e.html Schaut ganz ok aus, aber ist zu verschmerzen, eh schon 2x gesehen. Hätte nicht gedacht, dass sie von Sonic Highways gleich viele Songs wie vom Debüt spielen. Und Everlong muss das Finale sein ffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. November 2015 wow, is ja mit den ersten drei nummern gleich ziemlich stark losgegangen. everlong als opener ist allerdings sehr mittelprächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. November 2015 Weiß man schon wies mit Wiesen weitergeht? Ist es tatsächlich so schwer, andere Veranstaltungsorte für ein zumindest zwei-tägiges Festival zu finden? Ich glaub dass Arcadia schon was auf die Beine stellen wird. Hat man ja am Riv und Nuke gesehen, dass die wad drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. November 2015 http://www.setlist.fm/setlist/foo-fighters/2015/wiener-stadthalle-vienna-austria-bf5199e.html Sie haben Wheels und This is a Call gespielt? und dave hat ein paar eigentlich leiwande Lieder etwas versaut. Wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2015 Falscher thread btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. November 2015 Sie haben Wheels und This is a Call gespielt? Wie darf man das verstehen? Versauen darf man eh nicht sagen. Einfach meinem Geschmack nach zu sehr dem Original bzw der Studio version abgeändert. Dazu eine Grottige Soundqualität Ajo falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2015 Doch kein Festival weniger http://noisey.vice.com/alps/blog/urban-art-form-wird-neu-123 "vermutlich mit einer deutlich stärkeren D'n'B-Schlagseite, als sie das UAF in den letzten Jahren hatte." nachdem das UAF endlich ein 1 Tagesfestivsl wurde und nach Wien übersiedelte gehe ich auch wieder hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) nachdem das UAF endlich ein 1 Tagesfestivsl wurde und nach Wien übersiedelte gehe ich auch wieder hin. Du bist eher der Electric Love, Hardwell Type oder? bearbeitet 12. November 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 Du bist eher der Electric Love, Hardwell Type oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2015 Du bist eher der Electric Love, Hardwell Type oder? nein aber ich fahre auf keine Mehrtagesfestivals mehr. dafür habe ich schon zu viel hinter mir - und das mit 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 Kann ich verstehen. Im März ist das Ultra dran. 2017 noch das Coachella und dann ist meine Festival Karriere auch beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. November 2015 nein aber ich fahre auf keine Mehrtagesfestivals mehr. dafür habe ich schon zu viel hinter mir - und das mit 23. Liab. Mach das mal mit über 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Hat irgendwer nen Plan ob sich Blumentopf vor der Auflösung in Österreich auch nochmal blicken lassen!? Hab das leider total verschwitzt, und jetzt gibts keine Tickets mehr in München! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. November 2015 Liab. Mach das mal mit über 30 Werd du mal ins Krankenhaus eingelifert, hol dir nen "Tripper" und sei der Grund für einen Feuerwehreinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts