mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Aber gegen Ried war es mal wieder seit längerer Zeit ein Spiel, wo man ZK technisch im MF/Sturm ziemlich unterlegen war. Va auch das ZM, vielleicht tut frisches Blut ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Oktober 2015 Stanko,lainer,hinti,pehlivan und prevljak rein und gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Hauptsache sie zeigen uns nicht im Tv aber dafür wacker vs lask.. Wenn der Verein mal einen Livestream hinbekommt zünd ich ein Kerzerl an bearbeitet 27. Oktober 2015 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2015 Hauptsache sie zeigen uns nicht im Tv aber dafür wacker vs lask.. Wenn der Verein mal einen Livestream hinbekommt zünd ich ein Kerzerl an Na dann -> ab ins Stadion ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 zeigts überhaupt irgendein sender? ich glaub der cup interessiert nicht mal sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ijon Tichy Amateur Geschrieben 27. Oktober 2015 Sowas gibts auch nur in Österreich, dass ein Cup Achtelfinale von 2 Bundesligisten nirgendwo im TV läuft ... Weder RB Salzburg gegen Ried noch FAK gegen Altach. Dafür zeigt der ORF Wacker vs. LASK und Rapid vs. AS ?! Sportliche Leistung und Attraktivität kann ja bei der Auswahl keine Rolle gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Na dann -> ab ins Stadion ;-)Geht leider ned hab bis am Abend uni!Na dann -> ab ins Stadion ;-)Geht leider ned hab bis am Abend uni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2015 Aufstellung: Stankovic Lainer - Sörensen - Hinteregger - Ulmer Schmitz - Keita Minamino ------------------- Berisha Soriano - Reyna Bank: Walke, Miranda, CC, Schwegler, Nielsen, Mukhtar, Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2015 Gute Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Oktober 2015 Gar nicht so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn der gegner tief steht, ist es uns nicht möglich scharfe tiefe pässe von hinten rauszuspielen, denn das kann einfach nur unser Hinti. und heute wird es ähnlich sein, dass Ried hinten stehen wird und erst wenn wir den Abwehrriegel knacken wirds ein leichter sieg Nix für ungut, ich mag Hinteregger ja auch. Aber für seine Pässe würd ich ihn jetzt nicht so sehr loben. Eher dafür, dass er hinten alles wegräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) das gibt's ja nicht, nicht mal ein stream zu finden - aber hauptsache man kann Ebreichsdorf auf laola bewundern. Zur Aufstellung: naja, warum nicht, mal das ganze IV-Duo wechseln. Und Damari wurde vermutlich am WE schon genug abgeklopft. bearbeitet 27. Oktober 2015 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 so, jetzt kurzerhand entschlossen, mir das Duell nochmals zu geben und in Stadion zu fahren. Ich hoffe, dass wenigstens 4.000 dort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 so, jetzt kurzerhand entschlossen, mir das Duell nochmals zu geben und in Stadion zu fahren. Ich hoffe, dass wenigstens 4.000 dort sind. wird eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Freut mich, dass Stankovic heute eine Bewährungschance bekommt im Tor, genau wie Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts