ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 SR: Alexander Harkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 und der ORF bringt die ungemein interessante, zweitklassige begegnung. mittwoch natürlich rapid. hat jemand mitgezählt? gabs da nicht mal so was wie eine quote zwecks fairer verteilung, wie häufig eine mannschaft gesendet werden darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 und der ORF bringt die ungemein interessante, zweitklassige begegnung. mittwoch natürlich rapid. hat jemand mitgezählt? gabs da nicht mal so was wie eine quote zwecks fairer verteilung, wie häufig eine mannschaft gesendet werden darf...Den ORF interessiert das nicht. Deren Devise lautet so oft Rapid zu zeigen wie es nur geht.Für RBS darf Ried kein Stolperstein sein. Spannend ist die Frage, ob hinsichtlich Aufstellung experimentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin ja gespannt, ob Stankovic auch irgendwann mal spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Seit einer gefühlten Ewigkeit wiedermal ein Heimspiel im Cup. War das letzte Heimspiel jenes gegen Pasching? Zu Stankovic - Ich würde es mir auch wünschen, ihn wiedermal im Tor zu sehen. Walke machte zwar alles ganz gut, aber trotzdem sollte Stankovic auch wiedermal seine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich denke PZ hat das zuletzt richtig gemacht, es war absolut notwendig, dass sich die Mannschaft mal einspielen kann. Jetzt wirken wir eigentlich stabil genug, um mal ueber eine Mini-Rotation nachdenken zu koennen, vielleicht 2-3 Positionen - Stankovic, soferne er sich im Training aufdraengt, Hinteregger fuer Miranda. Der gefaellt mir zwar an sich nicht schlecht, aber er ist in fast jedem Spiel fuer einen Ausraster gut. Aehnlich wie auch Upa, aber der ist 17 und Miranda ist da doch fast 10 Jahre aelter und erfahrener. Und CC macht auf mich neben Hinteregger eigentlich immer einen sicheren Eindruck. Hoffentlich haben wir eine bessere SR Leistung um Haerte-Einlagen dieses mal gleich zu unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin ja gespannt, ob Stankovic auch irgendwann mal spielen darf Da bin ich auch gespannt! Wir waren letztens im Bulls Corner gesessen,wer war noch da der Stankovic und der Max Hagmayr! Denke er macht sich bereits Gedanken über einen Plan B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Da bin ich auch gespannt! Wir waren letztens im Bulls Corner gesessen,wer war noch da der Stankovic und der Max Hagmayr! Denke er macht sich bereits Gedanken über einen Plan B Rapid sucht eh einen Tormann oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Da bin ich auch gespannt! Wir waren letztens im Bulls Corner gesessen,wer war noch da der Stankovic und der Max Hagmayr! Denke er macht sich bereits Gedanken über einen Plan B Total spekulativ....Hagmayr und generell Spielerberater schauen sich doch zig Spiele an. Und wenn Stankovic Hagmayr aks Berater hat ist es doch völlig legitim dass man sich dann mal auf einen Kaffee etc trifft! Würde da nicht zuviel hineininterpetieren....und wenn er nach ein paar Monaten und beim ersten Gegenwind schon wechseln möchte spricht das auch nicht unbedingt für ihn. Soll im Winter angreifen und im Frühjahr werden die Karten neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Total spekulativ....Hagmayr und generell Spielerberater schauen sich doch zig Spiele an. Und wenn Stankovic Hagmayr aks Berater hat ist es doch völlig legitim dass man sich dann mal auf einen Kaffee etc trifft! Würde da nicht zuviel hineininterpetieren....und wenn er nach ein paar Monaten und beim ersten Gegenwind schon wechseln möchte spricht das auch nicht unbedingt für ihn. Soll im Winter angreifen und im Frühjahr werden die Karten neu gemischt. Nein muss auch nichts heißen es war nur komisch da glaube ich die Tage davor hier die Rede von einer evt. Leihe im Winter war,der mrbonheur hat sich da glaube ich mal Gedanken darüber gemacht .Aber das ist hier zu sehr Offtopic bearbeitet 26. Oktober 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Stankovic kann von mir aus gehen. Der vor schon bevor er bei uns war, im Kopf in Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hoffe wir orientieren uns an der ersten HZ vom Samstag Spiel...denn bei aller Euphorie: Ried hat offensiv durchaus Spieler, denen unsere offensive Spielweise entgegenkommt. Wenn wir das nicht konsequent unterbinden wird das keine gmahte Wiesn. Würde mir wünschen dass HInteregger statt Miranda beginnt, statt Berisha könnte man Mukhtar eine Chance geben und statt Schwegler wieder mal Lainer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2015 tipp 2:0, Soriano mal eine hz schonen. Yordy - Damari Mukthar - Keita - Schmitz - Minamino Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 Glaube nicht dass PZ rotieren wird. Warum auch? Eine Niederlage im Cup riskieren? Ich bin dagegen. Jonny freiwillig draußen lassen. Wenn er nicht spielt macht er mir den Eindruck dass er kocht. Er will unbedingt gewinnen immer überall und überhaupt. Und er ist im Moment wieder der helle Wahnsinn. Naby natürlich auch und auch Damari oder oder ... Das Werkl rennt dann immer besser wenn es eingespielt ist. Mir gefallen die Rieder als Gegner unmittelbar nacheinander nicht wirklich. Sie werden sich noch besser auf uns eingestellt haben. Und Gludi wird einen weiteren Plan aushecken. Ob es für SVR reichen wird, bezweifel ich zwar, aber es wird sicher nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 Glaube nicht dass PZ rotieren wird. Warum auch? Eine Niederlage im Cup riskieren? Ich bin dagegen. Jonny freiwillig draußen lassen. Wenn er nicht spielt macht er mir den Eindruck dass er kocht. Er will unbedingt gewinnen immer überall und überhaupt. Und er ist im Moment wieder der helle Wahnsinn. Naby natürlich auch und auch Damari oder oder ... Das Werkl rennt dann immer besser wenn es eingespielt ist. Mir gefallen die Rieder als Gegner unmittelbar nacheinander nicht wirklich. Sie werden sich noch besser auf uns eingestellt haben. Und Gludi wird einen weiteren Plan aushecken. Ob es für SVR reichen wird, bezweifel ich zwar, aber es wird sicher nicht einfacher. Meine Meinung! wenn Mann zur Pause 3:0 vorne sein sollte, kann man ja Spieler beginnen zu schonen. Das einzige was ich mir wünschen würde Hinti für Miranda oder CC. Die 2 haben ihre sache zwar brav gemacht, aber gegen Ried hat man wieder gesehen wo der unterschied ist. Wenn der gegner tief steht, ist es uns nicht möglich scharfe tiefe pässe von hinten rauszuspielen, denn das kann einfach nur unser Hinti. und heute wird es ähnlich sein, dass Ried hinten stehen wird und erst wenn wir den Abwehrriegel knacken wirds ein leichter sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts