Recommended Posts

Postinho

meiner meinung nach ist weder der cup, die anstoßzeiten noch sonstwas schuld ... der typische österreischische fussball-fan ist halt nur sehr schwer für etwas zu begeistern .. die einstellung wegen der eigenen mannschaft ins stadion zu gehen, egal wie spät, wie kalt oder wer der gegner is, fehlt hierzulande halt komplett ... wenn mehr leut für 400,- nach hamburg fliegen als für 18,- ein paar stationen mit der ubahn zu eine heimspie zul fahren dann hats was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

meiner meinung nach ist weder der cup, die anstoßzeiten noch sonstwas schuld ... der typische österreischische fussball-fan ist halt nur sehr schwer für etwas zu begeistern .. die einstellung wegen der eigenen mannschaft ins stadion zu gehen, egal wie spät, wie kalt oder wer der gegner is, fehlt hierzulande halt komplett ... wenn mehr leut für 400,- nach hamburg fliegen als für 18,- ein paar stationen mit der ubahn zu eine heimspie zul fahren dann hats was.

+1

Ist auch ein Grund, warum ich mir eigentlich keinen Topgegner bei der Stadioneröffnung wünsche, weil dann viele dieser Bayern-, Barca- oder Real-Fans mit Rapid-Sympathien nur wegen dem Gegner versuchen ins Stadion zu kommen, obwohl sie die letzten Jahre weder Hanappi noch Happel von innen gesehen haben. Außer halt bei der EM-Quali, weil da ja endlich wieder Erfolg da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Das Eröffnungsspiel wird sowieso im geschützten Vorverkauf Ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du würdest dir aber, wenn ich mich an den Stadtionthread richtig erinnere, auch gerne Nürnberg, Panathinaikos oder Ferencvaros zur Stadioneröffnung wünschen. Damit bist halt in der Minderheit.

Falsch, da verwechselst du mich. Ich bin einer dem der Gegner beim Eröffnungsspiel völlig egal ist, kann Bayern, Austria oder Vienna sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gehe nicht wegen unseren letzten leistungen.

hat aber vielleicht auch etwas mit meinen erinnerungen an otto konrad und kollegen zu tun, mir waren die immer unsympathisch... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Für alle die morgen im ORF schauen.

Moderation: _Polzer_

:D

Na bitte, da wird ja wirklich auf allen Ebenen versucht, noch kurzfristig Leute zum Stadionbesuch zu animinieren. Zoki kündigt an, dass der sagenumwobene TOMI zum Einsatz kommen könnte. Und falls das nicht überzeugend genug sein sollte, setzt der ORF einen drauf und setzt den Polzer-Kasperl zur Moderation an. Wer da noch zu Hause bleibt ist wirklich selbst schuld... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Freu mich schon sehr auf das Cup Spiel. Austria Salzburg, ein spärlich besetztes Stadion - 90s Retro Party ein Schas dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Falsch, da verwechselst du mich. Ich bin einer dem der Gegner beim Eröffnungsspiel völlig egal ist, kann Bayern, Austria oder Vienna sein.

Gut, war mir da nicht sicher. Aber mein Argument bleibt dennoch: Austria Salzburg ist halt für die wenigsten ein besonderer Gegner.

endlich wieder cup, endlich wieder rapid :clap:

+1

Nur wird von diesen Barca/Bayern...-Glories keiner eine Chance auf Tickets haben ;)

Zumindest wird wohl der ein oder andere versuchen eine Karte zu bekommen, sei es indem er ein Mitglied anhaut oder wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei fcn vs fortuna is auch grad keine schwein auf der längstribüne, muss mich also ausbessern, scheint nicht nur ein Ö-Problem zu sein ;)

powidl! ich freu mich auf morgen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, war mir da nicht sicher. Aber mein Argument bleibt dennoch: Austria Salzburg ist halt für die wenigsten ein besonderer Gegner.

+1

Zumindest wird wohl der ein oder andere versuchen eine Karte zu bekommen, sei es indem er ein Mitglied anhaut oder wie auch immer.

Gegenfrage: Wer wär denn ein besserer Gegner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei fcn vs fortuna is auch grad keine schwein auf der längstribüne, muss mich also ausbessern, scheint nicht nur ein Ö-Problem zu sein ;)

powidl! ich freu mich auf morgen ...

19000 immerhin,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten