Richie97 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2015 Also bei euch ist es nicht im Abo inkludiert? Bei uns schon, dafür ist das erst das 2te Cup Heimspiel innerhalb von 5 Jahren, und da werden trotzdem nicht mal 3Tsd kommen wahrscheinlich. Der Cup gehört generell mehr aufgewertet. Das ist nichts besonders leider. Ist nicht inkludiert man kann sich halt seinen Platz reservieren das wars dann aber auch schon für schlapp 17€ bist dabei. Ermäßigten Karten gibts keine (in der Kurve) Hätte auch mit 12000-14000 gerechnet, peinlich das sogar so ein Match niemanden anlockt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Glaube nicht dass es so viele sind...AS wird mit mehr Leuten kommen, als die wiener Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Nachdem ich gerade ein wenig pessimistisch drauf bin, sehe ich den cup als unsere einzige chance auf einen titel und auf einen späteren einstieg in den europacup. Deswegen kann die devise nur sein, dieses match maximal ernst zu nehmen, mit augenmaß zu wechseln und schauen, dass man ohne verlängerung weiterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2015 AS wird mit mehr Leuten kommen, als die wiener Variante. Wenn man alle 10 Jahre so ein Spiel hat ist das ja noch eher was besonderes. Ich halt von AS nicht sehr viel. Sind größere Selbstdarsteller als so manch andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Hätte auch mit 12000-14000 gerechnet, peinlich das sogar so ein Match niemanden anlockt... Tja, da ist der Verein selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 AS wird mit mehr Leuten kommen, als die wiener Variante. Was jetzt keine Herausforderung ist, würden manche behaupten!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn man alle 10 Jahre so ein Spiel hat ist das ja noch eher was besonderes. Ich halt von AS nicht sehr viel. Sind größere Selbstdarsteller als so manch andere. Schauts mal, dass ihr wieder eine halbwegs funktionierende Szene habt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 Was jetzt keine Herausforderung ist, würden manche behaupten!?und sturm am samstag ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2015 Ist doch klar, dass zu diesem Spiel so viele AS-Fans kommen. Wird es doch voraussichtlich die letzte Gelegenheit für längere Zeit sein, nochmals so richtig "auf den Busch" (bzw. auf die Rapidler) zu hauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn man alle 10 Jahre so ein Spiel hat ist das ja noch eher was besonderes. Ich halt von AS nicht sehr viel. Sind größere Selbstdarsteller als so manch andere. lächerliche aussage, typisch von den rosanen boys .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2015 lächerliche aussage, typisch von den rosanen boys .. Warum muss man AS mögen? Und nein, RBS interessiert mich genauso wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Oktober 2015 Der Amstettener meldet sich auch immer nur zu einem Thema in unserem Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2015 Hätte auch mit 12000-14000 gerechnet, peinlich das sogar so ein Match niemanden anlockt...Wieso "sogar so ein Match"? Die Austria Salzburg ist halt schlicht und ergreifend nichts besonderes für die meisten Normalos. Mag sein, dass die Fanszene sich wirklich freut, aber das sind halt keine 12000-14000. Der Cup gehört generell mehr aufgewertet. Das ist nichts besonders leider.Das Problem daran ist ja: Wie will man das schaffen? Jetzt haben eh schon einige Vereine das im Abo inkludiert, aber selbst dann interessiert es die Leute nicht. Beginnzeiten sind zwar sicher alles andere als optimal, jedoch kommen auch zu BL-Spielen unter der Woche deutlich mehr Leute bzw. sind bereit zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn man alle 10 Jahre so ein Spiel hat ist das ja noch eher was besonderes. Eine herzige Relativierung. Unsere Mannschaft wird wohl das Nötige tun, um die Spannung nicht nur auf den Rängen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2015 Das einzige was mich wundert: Im Facebook war/ist relativ viel los wegen dem Spiel, da hätte ich mir schon 12.000 erwartet. Ich selbst kauf die Karte aber auch erst heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts