Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Nachdem gegen AS viele Torchancen möglich sind, würd ich alle reinhauen, die Selbstvertrauen tanken sollten: Jelic/ Alar Huspek - Tomi/ Alar - Schobesberger Nutz - Grahovac Auer - Hofmann - Sonnleitner - Schimpelsberger Strebinger Sollte es brenzlig werden, kann man Schwab, Schaub und Proserl bringen. Sollte reichen... bearbeitet 27. Oktober 2015 von Capulcu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Nachdem gegen AS viele Torchancen möglich sind, würd ich alle reinhauen, die Selbstvertrauen tanken sollten: Jelic/ Alar Huspek - Tomi/ Alar - Schobesberger Nutz - Grahovac Auer - Hofmann - Sonnleitner - Schimpelsberger Strebinger Sollte es brenzlig werden, kann man Schwab, Schaub und Proserl bringen. Sollte reichen... Genau so. In der Offensive würde ich wie folgt spielen lassen: Alar Huspek Tomi Schobesberger Bin aber im gesamten völlig deiner Meinung. Diese Elf sollte auflaufen und reicht auch gegen diesen mehr als angeschlagenen Gegner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Würde hier mal ein 2 System versuchen Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl Schobesberger - Petsos - Schwab - Kainz Jelic - Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Blamage mit Ansage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 Werden wohl keine 10.000 Rapidler, kann ich aber aufgrund der letzten Partien und des ÖFB-Cups verstehen. gut möglich, lass auch aus, wobei ich nichts finde, kommt das live im tv irgendwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Oktober 2015 ORF zeigts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 ORF zeigts alles klar, danke, hab nur die privaten gecheckt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Oktober 2015 im Nachhinein regen sich immer alle auf, dass wir den Cup nicht ernst nehmen und dafür posten sie im Vorhinein brutal rotierte Aufstellungen Mit Spielern die noch nie für Rapid gespielt haben und das dann auch gleich in neuen Systemen, Asb as usual. Ich freu mich wahnsinnig aufs Spiel aber ich denk das wird eine harte Nuss. Es darf ruhig rotiert werden aber nicht an 10 Positionen. Strebinger kann von mir aus spielen, novota soll schauen dass er gesund wird. In der Verteidigung bitte sonnleitner, da kann er dann wieder Selbstvertrauen aufbauen (bitte keine peinliche rote produzieren), gemeinsam mit Dibon. Links stangl, rechts wurscht. Grahovac - Schwab im DM, Petsos bitte so gut es geht schonen, der ist wichtiger gegen Sturm und Pilsen. In der offensiven Dreierreihe Kainz, wenn er mit der Regeneration zurande kommt, Schaub mittig und schobesberger auf rechts. Vorne ist es wohl stand jetzt völlig Wurscht, ich will jelic sehen, jede Minute kann wertvoll sein. Auf der Bank Knoflach/Novota (wenn fit), M. Hofmann, Huspek, Petsos, der andere Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Kainz - Hofmann © - Schobesberger Petsos - Schwab Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Würde mal mit 10 Mann beginnen, hab absichtlich auf einen Stürmer verzichtet.. a) sofern Alar / Jelic am Feld stehen ist es sowieso dasselbe als wären es 10 Mann b) Proserl wirkt nur als Joker ergo = Proserl als Joker reinhaun und hoffen das er sticht ... im Ernst, ich würde es einfach mal mit Tomi probieren, unaufälliger als Jelic / Alar kann er auch nicht sein und im Notfall kann man dann immer noch Prosenik als Joker reinhaun .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2015 Genau so. In der Offensive würde ich wie folgt spielen lassen: Alar Huspek Tomi Schobesberger Bin aber im gesamten völlig deiner Meinung. Diese Elf sollte auflaufen und reicht auch gegen diesen mehr als angeschlagenen Gegner! Nehm ich. Bin gespannt auf Tomi, hoffentlich spielt er tatsächlich. Oder anders: Wann, wenn nicht in diesem Spiel?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Oktober 2015 Tomi hat in der Vorbereitung relativ gut in unserem System ausgesehen - er sollte unbedingt eine Chance erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Oktober 2015 Ein Cup-Spiel ist jetzt genau das Richtige um uns alle ein wenig aufzumuntern. dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich freu mich wahnsinnig aufs Spiel aber ich denk das wird eine harte Nuss. Ich freue mich gar ned und denke das wird nicht so schwer AS hat 29 Tore bisher in der Liga kassiert, tippe also stark darauf dass sie keinen Beton anrühren können was aber vermutlich ihre einzige Chance wäre. -> gschmeidiges 2-0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich freue mich gar ned und denke das wird nicht so schwer AS hat 29 Tore bisher in der Liga kassiert, tippe also stark darauf dass sie keinen Beton anrühren können was aber vermutlich ihre einzige Chance wäre. -> gschmeidiges 2-0 für uns Nur ? 3:0, wenn schon. [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich freue mich gar ned und denke das wird nicht so schwer AS hat 29 Tore bisher in der Liga kassiert, tippe also stark darauf dass sie keinen Beton anrühren können was aber vermutlich ihre einzige Chance wäre. -> gschmeidiges 2-0 für uns Ich hoff du wirst recht behalten Ich denk schon dass die Beton anrühren, deren Sponsor interwetten hat angeboten bis zu 100 Einsatz zurückzubezahlen, wenn man auf under 1.5 Tore für Rapid in 90 min setzt auch wenn der Zusammenhang weit hergeholt sein mag aber möglich wärs Im Endeffekt muss da drübergefahren werden, Aber das ist wohl nicht unpopulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts