Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nachdem gegen AS viele Torchancen möglich sind, würd ich alle reinhauen, die Selbstvertrauen tanken sollten:

Jelic/ Alar

Huspek - Tomi/ Alar - Schobesberger

Nutz - Grahovac

Auer - Hofmann - Sonnleitner - Schimpelsberger

Strebinger

Sollte es brenzlig werden, kann man Schwab, Schaub und Proserl bringen. Sollte reichen...

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem gegen AS viele Torchancen möglich sind, würd ich alle reinhauen, die Selbstvertrauen tanken sollten:

Jelic/ Alar

Huspek - Tomi/ Alar - Schobesberger

Nutz - Grahovac

Auer - Hofmann - Sonnleitner - Schimpelsberger

Strebinger

Sollte es brenzlig werden, kann man Schwab, Schaub und Proserl bringen. Sollte reichen...

Genau so. In der Offensive würde ich wie folgt spielen lassen:

Alar

Huspek Tomi Schobesberger

Bin aber im gesamten völlig deiner Meinung. Diese Elf sollte auflaufen und reicht auch gegen diesen mehr als angeschlagenen Gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Werden wohl keine 10.000 Rapidler, kann ich aber aufgrund der letzten Partien und des ÖFB-Cups verstehen.

gut möglich, lass auch aus, wobei ich nichts finde, kommt das live im tv irgendwo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

im Nachhinein regen sich immer alle auf, dass wir den Cup nicht ernst nehmen und dafür posten sie im Vorhinein brutal rotierte Aufstellungen Mit Spielern die noch nie für Rapid gespielt haben und das dann auch gleich in neuen Systemen, Asb as usual. Ich freu mich wahnsinnig aufs Spiel aber ich denk das wird eine harte Nuss.

Es darf ruhig rotiert werden aber nicht an 10 Positionen. Strebinger kann von mir aus spielen, novota soll schauen dass er gesund wird. In der Verteidigung bitte sonnleitner, da kann er dann wieder Selbstvertrauen aufbauen (bitte keine peinliche rote produzieren), gemeinsam mit Dibon. Links stangl, rechts wurscht.

Grahovac - Schwab im DM, Petsos bitte so gut es geht schonen, der ist wichtiger gegen Sturm und Pilsen. In der offensiven Dreierreihe Kainz, wenn er mit der Regeneration zurande kommt, Schaub mittig und schobesberger auf rechts. Vorne ist es wohl stand jetzt völlig Wurscht, ich will jelic sehen, jede Minute kann wertvoll sein.

Auf der Bank Knoflach/Novota (wenn fit), M. Hofmann, Huspek, Petsos, der andere Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Petsos - Schwab

Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Würde mal mit 10 Mann beginnen, hab absichtlich auf einen Stürmer verzichtet..

a) sofern Alar / Jelic am Feld stehen ist es sowieso dasselbe als wären es 10 Mann

b) Proserl wirkt nur als Joker

ergo = Proserl als Joker reinhaun und hoffen das er sticht ... :davinci:

im Ernst, ich würde es einfach mal mit Tomi probieren, unaufälliger als Jelic / Alar kann er auch nicht sein und im Notfall kann man dann immer noch Prosenik als Joker reinhaun ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Genau so. In der Offensive würde ich wie folgt spielen lassen:

Alar

Huspek Tomi Schobesberger

Bin aber im gesamten völlig deiner Meinung. Diese Elf sollte auflaufen und reicht auch gegen diesen mehr als angeschlagenen Gegner!

Nehm ich. Bin gespannt auf Tomi, hoffentlich spielt er tatsächlich. Oder anders: Wann, wenn nicht in diesem Spiel?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich freu mich wahnsinnig aufs Spiel aber ich denk das wird eine harte Nuss.

Ich freue mich gar ned und denke das wird nicht so schwer ;)

AS hat 29 Tore bisher in der Liga kassiert, tippe also stark darauf dass sie keinen Beton anrühren können was aber vermutlich ihre einzige Chance wäre.

-> gschmeidiges 2-0 für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

AS hat 29 Tore bisher in der Liga kassiert, tippe also stark darauf dass sie keinen Beton anrühren können was aber vermutlich ihre einzige Chance wäre.

Nur ? 3:0, wenn schon. :=

[x] dubai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich hoff du wirst recht behalten

Ich denk schon dass die Beton anrühren, deren Sponsor interwetten hat angeboten bis zu 100 Einsatz zurückzubezahlen, wenn man auf under 1.5 Tore für Rapid in 90 min setzt :p auch wenn der Zusammenhang weit hergeholt sein mag aber möglich wärs ;)

Im Endeffekt muss da drübergefahren werden, Aber das ist wohl nicht unpopulär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten