[Livethread] SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

Schobi beweist heute wieder einmal, dass er die feinste Klinge von allen hat. Wahnsinn, dass der vor weniger als zwei Jahren noch in der Regionalliga gekickt hat. Ein Schobi in Form ist mMn der stärkste Flügelspieler der Liga.

Nicht falsch verstehen aber "in Form" und "motiviert" rennen eigentlich ein paar ganz feine Flügelspieler in der Buli herum (Schobi, Schaub, Kainz, Gorgon, Kayode, Minamino, Onisiwo selbst die ollen Berisha & Meilinger) zeigen tun es halt nur 3 regelmäßig (Kainz, Kayode & Onisiwo).

Ob Schobesberger in dieser Liste der Stärkste wäre? imho nein, dafür sind seine Schwächen dann halt doch zu eklatant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schwierig wie das Halbzeitsfazit ausschaut. Einerseits natürlich ein klarer 2-0 Sieg, andererseits müsste es schon 6-0 stehen und unsere Abschlussschwäche wird einmal mehr offensichtlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja Mane muss man schon klar übern Schobi stellen, aber er hat sein Potenzial sicher noch lange nicht ausgeschöpft!

Im Frühjahr war Schobi sicher auf Augenhöhe mit Mane in dessen erster Bundesligasaison. Wenn nicht sogar besser. Aktuell ist natürlich Mane ganz klar stärker. Deswegen spielt er ja auch in England.

Der nächste der auf so ein Niveau kommen kann/wird ist Onisiwo. Der wäre eine ganz wichtige Verpflichtung für nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel zeigt schön was momentan nicht so richtig passt...

Generell nach 15 Minuten das spielen eingestellt...

Schobesberger 2 mal genial dann nix mehr einfach nur schlampig und lustlos....

Unsere Stürmerhoffnungen bringen von 5 Meter den Ball nicht mal aufs Tor ohne das sie auch nur irgendwie bedrängt werden....

Danke an Hr. Anderson für die "Taktik " von AS

obwohl wenn wir eins bekommen bin ich gespannt....

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor allem versteh ich den Reiz an diesen Dingern nicht.

Bengalen machen was her, keine Frage. Böller? Sind einfach nur laut und erheitern wohl nur kleingeister.

Sind mir beim Hinweg zum Happel am SO schon extrem am Sack gegangen.

Ich versteh das auch nicht. Die bringen null atmosphäre, machen nur kurz einen riesenkrach. Als ich mit acht jahren meinen ersten piraten gezündet hab, da hat mir das gefallen. Als ich dann aber zehn wurde hat die faszination schon stark nachgelassen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nicht falsch verstehen aber "in Form" und "motiviert" rennen eigentlich ein paar ganz feine Flügelspieler in der Buli herum (Schobi, Schaub, Kainz, Gorgon, Kayode, Minamino, Onisiwo selbst die ollen Berisha & Meilinger) zeigen tun es halt nur 3 regelmäßig (Kainz, Kayode & Onisiwo).

Ob Schobesberger in dieser Liste der Stärkste wäre? imho nein, dafür sind seine Schwächen dann halt doch zu eklatant.

Bis auf Onisiwo ist aber keiner der aufgezählten so torgefährlich wie Schobi. Schnelle Flügelspieler gibt es viele auf der Welt. Aber die wenigsten haben auch die Klasse im Torabschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwierig wie das Halbzeitsfazit ausschaut. Einerseits natürlich ein klarer 2-0 Sieg, andererseits müsste es schon 6-0 stehen und unsere Abschlussschwäche wird einmal mehr offensichtlich ...

bin bei dir, jedoch sehe ich nicht nur eine abschlussschwäche. da spielen einige wirklich sehr durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Im Frühjahr war Schobi sicher auf Augenhöhe mit Mane in dessen erster Bundesligasaison. Wenn nicht sogar besser. Aktuell ist natürlich Mane ganz klar stärker. Deswegen spielt er ja auch in England.

Der nächste der auf so ein Niveau kommen kann/wird ist Onisiwo. Der wäre eine ganz wichtige Verpflichtung für nächste Saison.

100%ige Zustimmung!

Prosenik leider sehr schwach, Alar gefällt mir heute viel besser als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schobesberger 2 mal genial dann nix mehr einfach nur schlampig und lustlos....

Was für ein sagenhafter Blödsinn. Hast du die 1. HZ überhaupt gesehen?

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.