Recommended Posts

V.I.P.

Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass Rapid eine "freiwillige Einnahmenteilung" überlegt um der AS finanziell ein bissl unter die Arme zu greifen.

Fänd ich eine coole Aktion.

Naja, bei der Anzahl an Zuschauern wäre das ja eh kaum was.

Würde aber vielleicht die Kosten decken, die bei AS schon durchs Lotto spielen entstanden sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass Rapid eine "freiwillige Einnahmenteilung" überlegt um der AS finanziell ein bissl unter die Arme zu greifen.

das wär echt a coole Aktion - uns tuts derzeit eh ned weh und vllt gibt das einen kleinen Denk/Handlungsanstoß an gewisse andere Vereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel heute, Rapid gegen Austria Salzburg ist immer etwas Besonderes, vor allem nach zehn Jahren Abwesenheit der Austria. Ich verstehe auch die Leute nicht, die zuhause bleiben. Es ist ein K.O. Spiel und die Rückkehr eines absoluten Klassikers der heimischen Fußballszene. Dass Spiele gegen Nürnberg zB von der breiten Masse nicht so angenommen werden verstehe ich ja noch, damit kann nur die Kurve/Fanszene etwas anfangen. Aber AS sollte doch sowohl für die Kurve als auch die anderen Stadionbesucher etwas bedeuten, mit diesem Duell sollte doch jeder Einzelne etwas anfangen können.

Was ich damit sagen will: ich bin enttäuscht von der Zuschaueranzahl...

Nach den letzten Tiefschlägen in der Meisterschaft hoffe ich mal wieder auf ein schönes Erfolgserlebnis. Wenn unsere Burschen konzentriert zu Werke gehen sollte da heute nichts anbrennen und wir am Ende des Tages ins Viertelfinale aufsteigen.

Was die Aufstellung betrifft wird es wohl eine ziemlich ungewohnte Startformation werden. Ich vermute jetzt einfach mal:

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Hofmann

LV: Auer

M: Tomi, Petsos, Grahovac

ST: Schobesberger, Jelic, Huspek

aber ich lass mich überraschen

ALLE INS STADION!!! RAPID SPIELT!!!

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Strebinger

Auer Sonnleitner Dibon Stangl

Petsos Schwab

Schobesberger- Schaub- Kainz

Prosenik

Wunsch: einmal auswechseln können wenn das Spiel entschieden ist und nicht wieder einwechseln müssen um das Spiel zu entscheiden

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Finde ich überhaupt nicht "cool". Das wäre mMn. einfach nur vertrottelt. Warum soll man den ASlern etwas schenken, wenn sie nicht fähig sind sauber zu wirtschaften (das ist ja eine Belohnung für Unfähigkeit)?

Es ist ja nicht so, als hätte es einen tragischen Vorfall oder sonst etwas Unvorhersehbares gegeben. Auch würde dieses Geld diei Gründe für die Schieflage nicht beseitigen - maximal hinauszögern. Von daher wäre es mir tausend Mal lieber Rapid nimmt die Hälfte und spendet das Geld für einen sinnvolleren Zweck.

Ich rechne heute mit einem relativ souveränen Sieg, da ich die Austria durchaus offensiv erwarte bzw. in der Defensive zu schwach. Die Kulisse wird aber wohl ziemlich traurig werden. Rechne nicht mit mehr als 8.000 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

Finde ich überhaupt nicht "cool". Das wäre mMn. einfach nur vertrottelt. Warum soll man den ASlern etwas schenken, wenn sie nicht fähig sind sauber zu wirtschaften (das ist ja eine Belohnung für Unfähigkeit)?

Es ist ja nicht so, als hätte es einen tragischen Vorfall oder sonst etwas Unvorhersehbares gegeben. Auch würde dieses Geld diei Gründe für die Schieflage nicht beseitigen - maximal hinauszögern. Von daher wäre es mir tausend Mal lieber Rapid nimmt die Hälfte und spendet das Geld für einen sinnvolleren Zweck.

absolut deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist ja nicht so, als hätte es einen tragischen Vorfall oder sonst etwas Unvorhersehbares gegeben.

Also ich würde im weiteren Sinne die Übernahme/Auslöschung durch Red Bull und die Tatsache, dass sie sich deshalb von Null weg in den Profifußball zurückarbeiten mussten, schon als einen solchen "tragischen Vorfall" sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde im weiteren Sinne die Übernahme/Auslöschung durch Red Bull und die Tatsache, dass sie sich deshalb von Null weg in den Profifußball zurückarbeiten mussten, schon als einen solchen "tragischen Vorfall" sehen.

Selbst die eigenen Fans gehen zögerlich mit Spenden um, weil sie kein Geld für den Masseverwalter geben wollen. Bevor man spendet will man wissen ob sich das überhaupt noch ausgehen kann. Da gibt es in dem Fall aktuell viele Fragezeichen. Grundsätzlich aber immer lobenswert wenn Solidarität gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten