wiesa is eh wuascht Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Situation erinnert mich ein wenig an Stöger-Saison. Da habe ich auch von Woche zu Woche auf den Umfaller gewartet, doch er kam nie wirklich. Wäre schön, wenns wieder so wäre, glaube aber nicht, dass die Austria schon so weit ist wie damals. Mit Sicherheit hat man jetzt aber wieder einen Trainer, der egal wie lange die Siegesserie andauert die Mannschaft auf jeden Gegner optimal vorbereitet und sie demütig am Boden hält. Wissen kann man es nie. Glaube nicht, dass wir wirklich um den Titel mitspielen. Aber damals unter Stöger war die Mannschaft ja auch nicht so weit, war auf einmal ein einziger unglaublicher Erfolgsrun. Der Kader damals war mit Ausnahme von Jun und Hosiner um nichts besser. bearbeitet 1. November 2015 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. November 2015 Wissen kann man es nie. Glaube nicht, dass wir wirklich um den Titel mitspielen. Aber damals unter Stöger war die Mannschaft ja auch nicht so weit, war auf einmal ein einziger unglaublicher Erfolgsrun. Der Kader damals war mit Ausnahme von Jun und Hosiner um nichts besser. Doch. Eine wesentlich bessere IV. Jun und Hosiner machten ausserdem den gravierenden Unterschied aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2015 Wissen kann man es nie. Glaube nicht, dass wir wirklich um den Titel mitspielen. Aber damals unter Stöger war die Mannschaft ja auch nicht so weit, war auf einmal ein einziger unglaublicher Erfolgsrun. Der Kader damals war mit Ausnahme von Jun und Hosiner um nichts besser. Naja, ortlechner und rogulj waren schon stärker als die momentane IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2015 bin gespannt ob Larsen heute eventuell auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Können wir heute bitte gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 1. November 2015 Können wir heute bitte gewinnen? Deine Bitte in Gottes Ohr...aber wenn mich eines die Vergangenheit gelehrt hat dann sind es genau diese Situationen die Austria nicht ausnützen kann.Dabei behaupte ich einmal wäre heute ein Sieg immens wichtig für den restlichen Verlauf der Saison bis zur Winterpause.Denn sollten wir heute 3 Punkte machen bleiben wir mit angrenzender Wahrscheinlichkeit über den Winter vor den Schimmelingen da wir mM das "optimalere" Programm zu spielen haben... Mattersburg darf heute kein "Spielverderber" für uns heute sein und deshalb hoffe ich trotzdem wir solche Chancen in der Vergangenheit immer wieder liegen gelassen haben auf einen Sieg..von mir aus auch erbrunzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. November 2015 Ein Sieg wär auch wichtig für kommenden Samstag! Gewinnen wir, muss Salzburg nächste Woche bei uns (voll) punkten. Das kommt uns entgegen, weil wir mehr Platz vorfinden werden. Heute gewinnen, nächste Woche daheim nicht verlieren und dann das "optimale" Restprogramm nutzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2015 Kayode Zulechner - Kehat - Gorgon Grünwald - Holzhauser Martschinko - Rotpuller - Shikov - Koch Hadzikic Friesenbichler wohl wieder "nur" Joker. Shikov lt. PK ja wieder 100%ig fit von dem her wird er wohl auch spielen. ansonsten never change a winning team. Tipp: 2:0 Gorgon, Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2015 Deine Bitte in Gottes Ohr...aber wenn mich eines die Vergangenheit gelehrt hat dann sind es genau diese Situationen die Austria nicht ausnützen kann. Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2015 Blödsinn! sicher? gewinnen wir heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 1. November 2015 Heute gewinnen, nächste Woche daheim nicht verlieren und dann das "optimale" Restprogramm nutzen! Meine Worte..deshalb wäre heute ein Sieg sehr sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2015 sicher? gewinnen wir heute? Woher soll ich das wissen, aber ich hoffe es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2015 Woher soll ich das wissen, aber ich hoffe es. naja immerhin bist du Doktor - das muss doch für was gut sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2015 naja immerhin bist du Doktor - das muss doch für was gut sein?! Fürs hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. November 2015 Situation erinnert mich ein wenig an Stöger-Saison. Da habe ich auch von Woche zu Woche auf den Umfaller gewartet, doch er kam nie wirklich. Wäre schön, wenns wieder so wäre, glaube aber nicht, dass die Austria schon so weit ist wie damals. Mit Sicherheit hat man jetzt aber wieder einen Trainer, der egal wie lange die Siegesserie andauert die Mannschaft auf jeden Gegner optimal vorbereitet und sie demütig am Boden hält. Hat man damals wohl auch öfters gesagt, dass wir dafür nicht bereit sind. Aber stimmt schon, damals waren wir auf einigen Positionen wesentlich besser besetzt als es aktuell der Fall ist. Trotzdem hoffe ich, dass unsere Serie weiter anhält und weiterhin so auftreten wie die letzten Wochen, dann werden wir bis zur Winterpause noch viele Punkte sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts