Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Oktober 2015 Deja Vu? mit Hadzikic hat man jedoch adäquaten Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2015 Hoffentlich nichts schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Oktober 2015 Das war doch die Aktion, wo die Grünen Almer als Hurensohn beschimpften. Bodensatz halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2015 War nur eine Frage der Zeit bis er sich verletzt, war doch immer so bei uns. Obwohl, dafür kann er sicher nichts wenn ihm der hinge Prosenik reinrutscht. Von Osman halt ich aber auch recht wenig, hat mich null überzeugt in den wenigen KM Auftritten bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Oktober 2015 War nur eine Frage der Zeit bis er sich verletzt, war doch immer so bei uns. Obwohl, dafür kann er sicher nichts wenn ihm der hinge Prosenik reinrutscht. Von Osman halt ich aber auch recht wenig, hat mich null überzeugt in den wenigen KM Auftritten bisher. Nun Ja, er hat mir aber besser gefallen als der Ersatz-Tormann von Eintracht Frankfurt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Oktober 2015 Osman kennt mittlerweile das Gefühl in der Buli im Tor zu stehen. Bei den ersten Einsätzen wirkte er tlw. sehr nervös, aber als er in Cup-fenberg für HL eingesprungen ist, wars okay. Wird schon passen. Jetzt hat er auch wieder einige Tage um sich in allen Bereichen optimal vorzubereiten. Wird schon passen, denk ich. Mal schauen, was Almer hat, hoffentlich nichts langwieriges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Wird sicher keine leichte Aufgabe in Mattersburg, aber dennoch machbar. Der Ausfall von Almer sollte doch verkraftbar sein, zumindest für ein Spiel. Sollten wir auch in Mattersburg gewinnen, wird´s gegen die Dosen ein echtes Spitzenspiel vor hoffentlich vollem Haus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Oktober 2015 Sollten wir auch in Mattersburg gewinnen, wird´s gegen die Dosen ein echtes Spitzenspiel vor hoffentlich vollem Haus. Ganz ehrlich. Sollten wir Mattersburg und Altach schlagen, wird das Spiel gegen die Dosen zum Freispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Das war doch die Aktion, wo die Grünen Almer als Hurensohn beschimpften. Ja war die Aktion gegen prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Ganz ehrlich. Sollten wir Mattersburg und Altach schlagen, wird das Spiel gegen die Dosen zum Freispiel.Richtig, dieses Spiel könnens dann recht locker angehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2015 Mattersburg war immer schwer, aber wir haben doch eine recht positive Bilanz auswärts im Vergleich zu manch anderen Vereinen. Ich sag einfach mal gewinnen, egal wie. Schön spielen brauch man dort jetzt auch nicht anfangen und dann verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Oktober 2015 Genauso wenig wie wir uns wegen des ersten 2:5 gegen Rapid ins Hoserl machen mussten, sollten wir auf Grund des 5:1 gegen Mattersburg hochmütig werden. Wenn ich mir anschau wie die seinerzeit Rapid an die Wand gespielt haben, können die schon was. Aber ganz klar, wir fahren dorthin um zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Oktober 2015 Genauso wenig wie wir uns wegen des ersten 2:5 gegen Rapid ins Hoserl machen mussten, sollten wir auf Grund des 5:1 gegen Mattersburg hochmütig werden. Wenn ich mir anschau wie die seinerzeit Rapid an die Wand gespielt haben, können die schon was. Aber ganz klar, wir fahren dorthin um zu gewinnen. Da waren Sie halt nach kurzer Zeit einen Mann mehr und hatten einen entsprechenden Spielverlauf. Aber Ja, mir gefallen die Mattersburg bis dato überraschend gut. Hätte ich Vastic ehrlich gesagt nicht zugetraut.... Aber in Mattersburg haben wir eigentlich immer ganz gut ausgesehen. Wirklich furchtbar war nur einmal das 0:2 ohne Torchancen. Damalige Trainer: Ivica Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 naja ,bin gespannt wie sich die verletzung von Almer für unser spiel auswirkt-weil er doch viel eingebunden war im spielaufbau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Förderlich ist der Ausfall von Robsch nicht gerade, speziell was den Spielaufbau betrifft. Ossi hat dahingehend leider noch ziemliche Mängel und noch einiges an Aufholbedarf. Denke aber nicht, dass es gegen Mattersburg so zum tragen kommen wird, da sie eher kompakt und tief stehen- und uns nicht ständig anpressen werden. Hoffe für das Salzburg Spiel ist er dann spätestens wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts