[Nach] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


fermin

Recommended Posts

be strong, be wrong....

thorsten fink im interview so souverän wie im designen des match-plans. .

herrlich, so einen profi am ruder zu haben.

überraschenderweise spielen wir gegen rapid auswärts anders, als gegen grödig daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich Fink auf Sky

Frage vom Kommentator: Wieviele Mannschaften gibt es in Wien? Fink: 2, natürlich mehr, aber 2 und man kann auch über 2 berrichten.

:D


hahahahahahahaha, ich hab mich gerade angelullt, im Schimmelkanal behauptet einer, sie hätten als klar bessere Elf verloren, muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa..

Und der eine pudelt sich über Lary auf, den widerlichsten Simulanten der Liga, die Stefanie, hams vergessen, diese Wappler.

HEARST. Spoiler mich doch ned :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lustig wie sich die Grünen über den Schiri beschweren.

die sollen besser die drogen absetzen. die grünen konnten holzen und es hatte keine Konsequenz. bei uns war er sehr schnell mit den karten. aber selbst der konnte es nicht verhindern. im übrigen möge alki barisic noch sehr lange rapdi Trainer bleiben. der dürfte heute wieder ein anderes spiel gesehen haben.

alles in allem perfekter matchplan und Kevin allein vorm tor macht endlich mal das was er machen soll.

edit: muss auch für den jungen prosenik sehr sehr schmerzhaft heute sein, wenn man im Derby 3 punkte fix einplant und dann total auf die fresse donnert

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und diese Stefanie kann v.a. stänkern, hussen, pöbeln und Schwangerschaften vortäuschen.

und richtig cool reinholzen. bei einem anderen hätte er gelb gesehen. zerreisst sich vor Wut das eigene Trikot der paradepiefke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und diese Stefanie kann v.a. stänkern, hussen, pöbeln und Schwangerschaften vortäuschen.

Toller Kommentar aus FB

"Steffen Hofmann zerreißt sich nicht grundlos sein Trikot, bei dem einseitigen Pfeifen.

Darum ist Rapid in der Euroliga Top, weil die Schiris fairer und besser sind."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.