Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahrscheinlich der selbe, der den Dibon auch im Team sehen möchte +Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 +Sonnleitner Ja, dann muss halt der Dragovic auch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Wahrscheinlich der selbe, der den Dibon auch im Team sehen möchte interessanter wäre es zu wissen, wie dieser ominöse Freund heißt. Tippe auf Jan oder Zoki. bearbeitet 31. Oktober 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) ein freund von mir (rapid-fan) meinte ja, dass novota besser als esser ist Also ich denke auch durch die grün-weißeste bzw. violetteste (und ganz ohne schwarz-weiße) Brille sollte man doch erkennen, dass im Moment der stärkste Tormann der Liga Michael Esser heißt. Und das mit Abstand bearbeitet 31. Oktober 2015 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2015 ich erwarte den typischen hosenscheißer-auftritt, den man bei Rapid in den letzten spielen immer gesehen hat. Wenn sie diesmal 90 Minuten spielen, was sie im Heimspiel nur in der ersten Hälfte gespielt haben, wäre das schwer okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Also ich denke auch durch die grün-weißeste bzw. violetteste (und ganz ohne schwarz-weiße) Brille sollte man doch erkennen, dass im Moment der stärkste Tormann der Liga Michael Esser heißt. Und das mit Abstand Schreit nach einer "Einbürgerung" für Esser, damit auch unser ÖFB-Team sorgenfrei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 Wenn sie diesmal 90 Minuten spielen, was sie im Heimspiel nur in der ersten Hälfte gespielt haben, wäre das schwer okay. 90 Minuten spielens nur, wenns hinten sind. Bei Führung werden wieder 10 Leute in den eigenen 16er gestellt und dem Gegner 90% des Spielfelds überlassen, damit der auch ja noch den Ausgleich, oder den Sieg holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn sie diesmal 90 Minuten spielen, was sie im Heimspiel nur in der ersten Hälfte gespielt haben, wäre das schwer okay. OoK_PS meinte auch "bei Rapid" und nicht die Heimspiele. bearbeitet 31. Oktober 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2015 OoK_PS meinte auch "bei Rapid" und nicht die Heimspiele. korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Esser Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Offenbacher - Dobras Kienast Gratzei, Schoissengeyr, Tadic, Lykogiannis, Gruber, Lovric, Edomwonyi So sieht also das Leistungsprinzip aus, die völlig unterirdischen Piesinger, Offenbacher, Dobras, Klem in der Startelf, mit Lovric und Lyko die, die noch am wenigsten beschissen waren im Cup auf der Bank. Und diese Jugendförderung noch dazu, ich bin froh, dass wir so einen Trainerfuchs haben. bearbeitet 31. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2015 Esser Kayhan - Kama - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Offenbacher - Dobras Kienast Sieht ganz okay aus. Dobras hätte ich nicht gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Oktober 2015 Esser Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Offenbacher - Dobras Kienast Gratzei, Schoissengeyr, Tadic, Lykogiannis, Gruber, Lovric, Edomwonyi So sieht also das Leistungsprinzip aus, die völlig unterirdischen Piesinger, Offenbacher, Dobras, Klem in der Startelf, mit Lovric und Lyko die, die noch am wenigsten beschissen waren im Cup auf der Bank. Und diese Jugendförderung noch dazu, ich bin froh, dass wir so einen Trainerfuchs haben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 Rapid: Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Auer Petsos - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Zumindest Lykogiannis gehört ins Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2015 Rapid: Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Auer Petsos - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Prosenik Sonnleitner = unsere Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts