Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 und wie wir jetzt drücken ja voll, jetzt muss der Novota sein Trikot auch noch waschen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Jetzt wachen sie auf, wo es schon fast zu spät ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2015 Klassisch Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2015 Morgige Schlagzeile: "Heroischer Kampf wurde nicht belohnt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Mannschaft ist so hinnig . ALLE bis auf Esser mit Arbeitsverweigerung vom Feinsten! Ehrlich gesagt, hauen sich alle Leute aus den Defensiv-Reihen voll rein. Spendi hat vorhin auch super gesaved. Das sind klare taktische Fehler, die auf Foda hinweisen - Einsatz kann man ihnen nicht vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2015 Aber können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Nur 3 Minuten Nachspielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Oktober 2015 @ Grauer Prophet Was kann Sonnleitner dafür, wenn ihm keiner deckt..... Stimme dir aber zu, das er ein Ungustl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Oktober 2015 dobras und Offenbacher bitte möglischt schnell wieder abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Ah ist eh schon Nachspielzeit. Hut ab vor denjenigen, die zu dieser aufgelegten Niederlage mitgefahren sind. Ohne Esser hätte es noch viel deutlicher ausgesehen. Kriegst du keinen Hoch, kommst du nicht zum Schuss. Und genauso spielen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2015 Bitte das Foda-Interview heute ausfallen lassen. Franggo wird halt wieder von individuellen Fehlern sprechen, die zu den Toren geführt haben. Mit der Hereinnahme von Tadic und Edo hat er alles versucht, aber wir konnten die Chancen nicht nützen. Wir werden nach vorne schauen und versuchen das Spiel gegen Ried zu gewinnen. Bla Bla Bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Zum Glück war Madl nicht dabei. Er tut mir in dieser Truppe immer wieder leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Inverviews seh ich mir lieber nicht an sonst werd ich noch grantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 There it is. Ich reg mich gar nicht auf, weil eh nix anderes zu erwarten war. Perfekt zu Halloween wecken wir den grünen Zombie auf. Freu ich mich jetzt aufs Franzl-Interview. was wird der Fraunz schon sagen: "Wir konnten die Chancen nicht nutzen, es war ein klarer Schritt nach vorne, individuelle Fehler, blablabla..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 Trotz toller Leistung sehr unglücklich verloren, Mannschaft war top auf- und eingestellt von Foda, aber manchmal hat man halt Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts