Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Livethread zur Hauptstadtbegegnung in der 13. Runde der Saison 15/16 So schickt Cheftrainer Thorsten Fink unsere Mannen auf das Spielfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 aufstellung wie immer, passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 gemmaaa!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Tipp: maximal ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Tipp: maximal ein X Genügt bei der Konstellation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Genügt bei der Konstellation. Zu wenig: Gerade bei der Konstellation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Zu wenig: Gerade bei der Konstellation! Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Zu wenig: Gerade bei der Konstellation! fände ich bei der konstellation ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich sehe die große Chance Platz 2 richtig abzusichern. Ein Sieg wäre heute enorm wichtig. Diese riesen Chance heißt es heute zu nutzen. Und ich hoffe, dass die Spieler auch mit dieser Einstellung auf den Platz gehen und das X nicht im Hinterkopf haben. Aber klar geht bei einem X auch nicht die Welt unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 hm bin echt gespannt bei uns-bei den grünen fallt novota aus und strebinger spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Beim schORF redet man nur über die Pfiffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich bin in Berlin und brauche Bitte einen Streamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Buuuuuh, steht ja noch 0:0, na jetzt bitte könnens Gas geben, seh ich unsere Führung wenigstens. Ich sehe die große Chance Platz 2 richtig abzusichern. Ein Sieg wäre heute enorm wichtig. Diese riesen Chance heißt es heute zu nutzen. Und ich hoffe, dass die Spieler auch mit dieser Einstellung auf den Platz gehen und das X nicht im Hinterkopf haben. Aber klar geht bei einem X auch nicht die Welt unter. Genau, wichtigstes Ziel vorerst einmal einen EL-Platz abzusichern, abgesehen davon dass ein Derbysieg sowieso immer drin sein sollte. Wenn sich dann im Laufe der Saison mehr ergibt, super, aber Platz 3 und eine EL-Qualifikation vorrangig. Da seh ich immer noch Sturm als direkten Konkurrenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Viele Fehler von beiden Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 was für fehler im spielaufbau beider mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts