SK Rapid Wien - FK Austria Wien


b3n0$

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Solche Aussagen kommen vielleicht in einer gemütlichen Bier Runde gut an aber ned in einem fussballforum :p

Oder kannst du statistisch beweisen dass jeder zweite Ausschuß ins out geht?

man erkennt sofort die schule durch die du dich durchgearbeitet hast

Bitte, wie kannst du es auch nur wagen zu behaupten, dass Novota einen großen Teil zu den 3 Punkten beigetragen hat. Die hätte jeder gehalten, oder er ist angeschossen worden. So ca. verläuft eine Diskussion, wenn man Novota eine gute Tat zugestehen will.

durchaus korrekt erkannt, wobei ich bei der bewertung von goalies immer so meine probleme habe. diese position kenne ich am wenigsten und die beurteilungen fallen mir demnach schwer. wenn mir erzählt wird, dass man eine gewisse grundqualität vom einser goalie erwartet und die beiden schweren bälle aus der ersten HZ die minimumanforderung darstellen, dann ist das zwar definitiv nicht deckungsgleich mit meiner sicht der dinge, aber groß protestieren werde ich aufgrund von mangelnder erfahrung auch nicht. wenn dann so ein argument nochdazu von lichtgestalt kommt, den ich durchaus als intelligenten und verbünftigen mensch kenne, dann nehme ich das so zur kenntnis und respektiere diese meinung.

ich frag mal den paal michael, was er eigentlich vom novota hält. den treffe ich doch regelmäßig und da hätte man mal eine externe meinung von einem fachmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an die, die gar keine unsicherheiten sehen:

ich bin sicher keiner, der novota raus haben will. bin mit ihm zufrieden und strebinger soll in den einsätzen zeigen, die er bekommt, dass er sich mehr verdient. bis das geschehen ist, soll weiterhin der jan das tor hüten. aber, er hat schon 3 mankos die man besprechen kann:

1. er hat ab und an abstimmungsprobleme mit der iv, vor allem wenn der ball vom gegner kommt, es eigentlich genug zeit wäre, dass er herauskommt, die iv das eigentlich auch vermutet, er es dann aber nicht tut und die iv in bedrängnis kommt. so auch gestern einmal passiert.

2. er nicht der agilste ist vor allem in der vertikalen. er ist recht langsam am boden unten.

3. er für seine masse nicht sehr durchsetzungsstark im strafraum ist.

dass er schlecht mit dem fuss ist, ist natürlich blödsinn.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Als "älterer" Rapid-Anhänger war man halt sehr von den Goalies verwöhnt. Funki,Konsel, Ladi und ein Payer in Bestform sind halt schon massive Benchmarks.

In Österreich gibt es eigentlich kaum einen Goalie der immer fehlerlos ist, Novota fällt hier sicher in den Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man sollte mal Schaub oder Schobi als Flasche Neun einsetzen. Dass würde grundsätzlich unseren Spielstil sehr entgegenkommen, den damit könnten wir noch mehr Dominanz ins Spiel bringen und den Ball besser zirkulieren lassen im letzten Drittel. So könnte man auf jeden Fall noch mehr Druck auf den Gegner ausüben.

-------------------------------Novota----------------------

Pavelic ----- Sonnleitner- ----- Dibon ----- Stangl

----------------Petsos---------------Schwab------------

-----------------------------SHFG-------------------------

-----------------------------Schaub------------------------

Schobesberger-----------------------------------Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man sollte mal Schaub oder Schobi als Flasche Neun einsetzen.

Sie würden dort spielen wie eine Flasche, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

wäre mir nur recht.. is der einzige der mir sorgen macht... könnte den ein oder anderen gefährlichen standard heraus schinden der schwalben wappler

Die Alternative wäre wohl dass friesenbichler unseren Spielern alle Knochen bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.