Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 weil ich wissen will, was mein freund hier beim spieltipp verloren hat???? des ist nur noch arschig, was der user ernesto aufführt.... aber gut, post ich auch keine tipps meht, wenn hr ernesto damit probleme hat du bist ein richtiges häferl und ausfällig bist du auch. lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2015 Eure tiafen Zickereien interessieren hier niemanden. Machts euch das per PN aus, hier geht's ums Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Seh ich nicht gerne wenn sich hier Rapidfans gegenseitig beleidigen. Ziehen doch alle an einen Strang,also reißt euch zusammen und beendet diesen zickenkrieg irgendwie. Zum spiel,bin sehr nervös und hoffe auf einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2015 Könnts eure Zärtlichkeiten bitte per PN austauschen? Interessiert nämlich hier keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 Könnts eure Zärtlichkeiten bitte per PN austauschen? Interessiert nämlich hier keine Sau. ich habe bereits wüste beschimpfungen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2015 ich habe bereits wüste beschimpfungen bekommen. Interessiert mich genauso wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2015 ich habe bereits wüste beschimpfungen bekommen. & des im Derby thread --- 3:1 da lege ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) seit wann darf man nicht mehr auf postings und tipps reagieren? Ernesto hat ab und zu den hang zu extensions aber in diesem fall braucht er sich hier nicht von der Allgemeinheit rügen lassen. edit: und natürlich: WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN bearbeitet 25. Oktober 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Oktober 2015 2:0, Jelic scort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2015 Auf die Grünen! Kampf um Wien, macht sie alle und schießt sie aus dem Stadion! DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2015 2:0, Jelic scort. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Selbst bei Sieg nichts zu freuen.. noch immer hinter Salzburg.. ärgerlich wie man sich immer wieder gehen lässt. Wenn man verliert ist die Bundesliga Performance Abstiegsreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Oktober 2015 nachdem ich deine Analysen/Einschätzungen seit Wochen unkommentiert lese: jede einzelne jede Woche höchst lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Bin schon richtig neugierig welches Gesicht das Team heute zeigt! Hoffe auf eine Europa League Performance, dann sind wir einfach besser, aber mit weniger wird es schwierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich wiederhole mich gerne nochmals: Hauptsache Derbysieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts