Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kirchler hat halt FCW-Vergangenheit und außerdem recht, denn es fehlten neun Spieler: Pirkl, Micic, Deutschmann, Pichlmann, Hauser, Freitag, Hirschhofer, Riemann und Säumel. Ihr habt gegen unsere zweite Mannschaft gespielt und gewonnen. So stolz braucht ihr nicht zu sein, denn in der Liga sind wir nach wie vor vorne und die Spieler in Schwarz-Grün werden dafür kämpfen bis zum letzten.

Gut so. Abgerechnet wird dann im Mai!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Dosen sind mMn individuell zu stark weil bei Austria und Rapid bin ich mir zu 100% sicher das sie schlagbar sind. Ein Cupspiel auf der Gugl wäre richtig fein

E: Sturm habe ich vergessen.

wer weiß, wie die mannschaften im frühjahr drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kirchler hat halt FCW-Vergangenheit und außerdem recht, denn es fehlten neun Spieler: Pirkl, Micic, Deutschmann, Pichlmann, Hauser, Freitag, Hirschhofer, Riemann und Säumel. Ihr habt gegen unsere zweite Mannschaft gespielt und gewonnen. So stolz braucht ihr nicht zu sein, denn in der Liga sind wir nach wie vor vorne und die Spieler in Schwarz-Grün werden dafür kämpfen bis zum letzten.

auch in "top" besetzung habt ihr nicht mehr gezeigt...daher ist St. Pölten ein weit aus härtere gegner als IBK (was nicht bedeutet, dass IBK eine schlecht mannschaft hat)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Nonono, da wird ja einer nicht frustriert sein oder?

Zum Spiel: wichtiger Sieg, auch für die moral.

Frustriert nixht wirklich. Für sie b-elf war das schon zu erwarten. Wir sind ja auch ohne verletzte Aussenseiter gegen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man muss nicht stolz sein wenn man im Viertelfinale steht, genauso wenn man in Linz nur mit Hilfe des Schiris 3 Punkte macht und einen Werbebanner einer Plattform zieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

im übrigen bin ich einer er Letzen die sich auf "glück" oder Schiri etc ausreden. weils müßig ist. nur hat der FCW die letzten runden sehr oft von eben beidem profitiert. mag schon sein das wir gestern gegen ihre zweite Mannschaft gespielt haben. vor allem im Cup interessiert das aber keine sau... da geht's ums weiter kommen egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Tiroler Fans auch sehr einfallsreich ... entweder wird auf die linzer oder die salzburger arschlöcher geschimpft. ...hmm.

mit dem ihr dann wieder werbung für uns machen könnt?? ich warte ja noch immer darauf das er von euch präsentiert wird ... kamera wäre bereit für ein erinnerungsfoto

wie man bei jedem wort erkennt, dass dem icy die kullertränen über die wangen laufen...soll ich dir einen teddybären schicken? damit die nächsten zwei spiele gegen uns überstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie man bei jedem wort erkennt, dass dem icy die kullertränen über die wangen laufen...soll ich dir einen teddybären schicken? damit die nächsten zwei spiele gegen uns überstehst?

recht viel im kopf könnt ihr aber nee haben, wenn ein paar vom fön geschädigte bergbauernbuam 90 minuten nur "scheiss ask" singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol:

du solltest deinen ohrenarzt anrufen, wenn du 90 minuten lang "scheiß ask" vernommen hast...aber, wir wollen das nicht allzu sehr vertiefen, sonst würdest dich nur blamieren. ich habe definitiv auch andere lieder mitgesungen...aber, dein eindruck und meinung sei dir unbenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:lol:

du solltest deinen ohrenarzt anrufen, wenn du 90 minuten lang "scheiß ask" vernommen hast...aber, wir wollen das nicht allzu sehr vertiefen, sonst würdest dich nur blamieren. ich habe definitiv auch andere lieder mitgesungen...aber, dein eindruck und meinung sei dir unbenommen.

und dir muss gewaltig fad sein, wenn du dich nur mehr im LASK-Channel rumtreibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

und dir muss gewaltig fad sein, wenn du dich nur mehr im LASK-Channel rumtreibst...

lass doch die wackeranten ein bisschen motschgerln hier solang sie noch vor uns sind. hatten halt auch ein scheiss letztes jahr und jetzt endlich wieder erfolg. da neigt man schonmal dazu etwas abzuheben ;)

zum spiel:

ab dem 1:0 warn unsere buam richtig stark. auch wenns nur gegen die "b-elf" ging musst du ein spiel erst einmal so kontrollieren. was der LASK im zweiten durchgang aufgeführt hat war schon richtig beeindruckend, da kam IBK kaum noch aus er eigenen hälfte. bei eingen schnellen linzer kombinationen wussten die teilweise gar nicht in welche richtung sie jetzt laufen sollen.

leider zog sich aber auch unser manko der peinlichen chancenverwertung durch das ganze spiel. wie iceman schon sagte, normal musstes 6:0 herpudern (wär auch völlig gerecht gewesen, wer was anderes sagt hat das spiel nicht gesehen).

ich hoffe dass uns diese spielerische leistung wieder mehr selbstvertrauen für die kommenden aufgaben gibt, damit wir in der liga auch wieder einmal ähnlich dominant auftreten. dann glaub ich nämlich nicht dass wir noch allzu viele punkte abgeben im herbst.

kulisse war leider richtig mager für dieses topspiel. war aber auch irgendwie zu erwarten bei einem termin unter der woche und insgesamt 5 duellen ( :facepalm: ) in einer saison. wär wohl bei uns auch nicht mehr drin gewesen gestern. oag fand ich nur, dass die stimmung in diesem schönen fußballstadion trotzdem genau so bschissen rüberkam wie bei uns in der ostblockschüssel bei so wenig zuschauern.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag